Was soll ich tun?

Kira45

New member
30. Juli 2016
9
0
0
Hallo,

ich bin verheiratet. In letzter Zeit hörte ich auf meinem Mann zu glauben. Es scheint mir immer, dass er eine Geliebte hat. Obwohl ich sah sie nie. Ich brachte sogar die App auf dem Handy *externer Link entfernt* um seine Nachrichten im Internet zu lesen. Manchmal denke ich, ich bin paranoid. Aber ich habe Angst ihn offen zu fragen. Ich fürchte, die Wahrheit zu hören. Aber ich kann nicht so weiterleben. Was soll ich tun?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Kira,

als erstes: Verlinkungen sind hier im Forum nicht erlaubt.

Zu deinem Anliegen: Warum glaubst du deinem Mann nicht mehr?

Mach Dir mal Gedanken woher Deine Gedanken kommen. Liegt es an Ihm, an Dir oder an Euch beiden. Vertrauen ist das a und o in einer Beziehung, ist das nicht mehr da kommen die Probleme. In einer guten Beziehung ist es wichtig miteinander über alles reden zu können und zwar dann wenn der Schuh drückt und nicht erst wenn es nicht mehr zu reden gibt.

• Like
Reaktionen: Minusch
Aber ich habe Angst ihn offen zu fragen. Ich fürchte, die Wahrheit zu hören. Aber ich kann nicht so weiterleben. Was soll ich tun?
Hast Du Angst vor der Tatsache oder doch eher davor, dass er dabei erfährt, dass Du seine Privatsphäre verletzt hast?

Im Grunde ist es egal, ob er eine Geliebte hat oder nicht. Wenn Du ihm so misstraust und ihn bei einer Befürchtung nicht ansprechen kannst, ist die Beziehung bereits zerrüttet. Woher kommt Dein Misstrauen?

Falsl Du kein Fake bist, der hier nur die App verkaufen wollte: hör auf mit dem Lesen und deinstalliere die App! Du hast Dich damit strafbar gemacht!

Ich würde zu diesem Thema noch gerne etwas dazusagen. Ich möchte nicht den AGB widersprechen, aber mich interessiert das Thema.

Vielleicht wäre es gut zu wissen was es für Möglichkeiten gibt alleine um sich davor schützen zu können. Der Link sollte jedenfalls gelöscht werden und auch Anleitungen wie es zu bewerkstelligen ist. Welche Mittel stehen normaln sterblichen die vielleicht das nötige Kleingeld haben in unserer modernen, vernetzten Welt zur Verfügung und wie könnte man sich davor schützen?