Was soll ich tun??

gg123

New member
24. Okt. 2016
2
0
0
Habe vor einem Monat ein Mädchen kennengelernt, Sie W19/Ich M21.

Wir haben erst viel miteinander geschrieben, täglich miteinander telefoniert, schon echt routiniert.

Allerdings konnten wir uns erst nach 3 Wochen treffen, zeitbedingt.

Gesagt, getan.

Date 1, beide nervös, aber dennoch beide voneinander angetan stundenlang geredet.

Date 2, einen Tag später, wieder ganz ähnlich.

Date 3, einen Tag später, wieder super unterhalten, echt gut verstanden. Spazieren gegangen, kalt, sie wollte Körperkontakt. ICH erwidert, sie umarmt, später Händchenhaltend durch die Stadt gelaufen, wie ein Paar.

Später einen schönen Platz gesucht und ich habe sie gefragt, ob ich sie küssen dürfe. Sie freute sich merklich und wir haben uns ~5 min geküsst. Als wir "fertig" waren, küsste sie mich noch auf die Wange und grinste.

Nächster Tag, sie merklich komisch, schon fast abweisend. Später miteinander telefoniert und sie sagte sie sei ganz traurig, da sie sich keine Gefühle bisher für mich entwickeln konnte. Sie dachte nach dem Kuss, würde es sich ändern, hat es aber nicht.

Jetzt will sie ein wenig Abstand und sich dann, eventuell, melden.

Was zum Teufel? Wie kann so etwas von 100 auf 0 passieren? Ich hätte echt den Eindruck, dass sie ganz ähnlich fühlen würde wie ich.

Wie soll ich mich verhalten? Vielen Dank im Voraus !

Sent from my iPhone using Liebeskummer.ch mobile app

Naja, schade doch vielleicht hats nicht gefunkt bei ihr.

Vielleicht wirst du nicht erfahren, was jetzt nicht genau gepasst hat für sie, aber spielt das wirklich eine Rolle? Sagen wir, sie mochte z.B. nicht, wie du sie küsst, .. und? Vielleicht ist es für eine andere genau das richtige... oder das Shampoo stimmte nicht. Ist doch jedenfalls egal.

aufstehen, Krone richten, weiterlaufen

Mein Problem ist eher, dass ich vorher 100% sicher war, dass die genau so empfindet, da Texte wie "ich freue mich schon dich endlich zu sehen", "ich will dich so schnell wie möglich sehen" etc. das sagt man doch nicht, wenn einem der andere mehr oder weniger am arsch vorbei geht ?

Oh doch so sind Menschen, sie nehmen sich was ihnen gut tut ohne Rücksicht auf Verluste. Wer weiß vielleicht hat sie jemanden getroffen der noch hübscher ist oder jemanden der mehr "ihrer Vorstellung" entspricht..
meiner Meinung nach einfach abschließen, wenn sie es wert wäre würde sie sich nicht so verhalten und glaube mir vielleicht triffst du diese woche schon eine die dir sowas niemals antun würde:)

Ich habe im Netz öfters solche Geschichten gelesen und es ging jedes Mal um Bekanntschaften aus Internet. Wer sich solche Dates ausmacht muss ziemlich lange damit rechnen, dass man wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen wird sobald manche Suchenden jemand „besseren“ finden. Der „Angebot“ ist groß und die Versuchung noch größer. Es gibt ganz weniger Menschen die sich nur auf eine Person konzentrieren – die meisten schreiben mit mehreren gleichzeitig. Sie sagte ja auch, dass sie eventuell auf dich zu einem späteren Zeitpunkt zurückkommt. Falls du auf der Reservebank sitzen möchtest, dann wartes ab!