was soll ich von ihm denken??

M!n!mauS

Neuer Benutzer
01. Nov. 2004
11
0
0
36
hi!!

ich weis langsam nicht mehr was ich glauben soll mein freund chattet immer mit einer über sex und das er sie sehen will bloß ich weis nicht was ich davon halten soll wenn ich ihn darauf anspreche dann sagt er immer nur ich verarsche sie nur schatz ich liebe nur dich und so weiter aber dann frag ich mir warum er es dann tut er sagt ihr auch das er sie leibt (er meint zu mir er tut es nicht) ich weis nicht was ich glauben soll es tut mir so weh :heulen:

aber ich liebe mein freund und ich vertraue ihm auch aber ich weis nicht was er machen würde wenn er sie wirklich mal treffen sollte

bitte helft mir vielleicht könnt ihr mir sagen was ihr davon halten würdet!!!!!

bye M!n!MauS

Liebe M!N!MAUS,

ich würde deinem freund einfach nocheinmal sagen,

dass es dich wirklich stört! das es dich verletzt wen er

einfach irgendeiner aus einem chat schreibt das er sie liebt...

und wie ist das mit dem treffen, meinst du die wollen das wirklich machen?

liebe grüsse why?

hi why?

es ist so ich habe langsam wirklich das gefühl das er mich nicht mehr leibt wir waren auch gestern in der disco und er hat schluss gemacht und nacht kommt eine mail es war ien vehler von mir ich weis nicht warum ich es getan habe und so aber ich iwes nicht ob er mich wirklich noch leibt oder einfach nur noch spielen will :heulen:

aber ich liebe ihn einfach zu arg :verliebt:was soll ich nur tun

bye M!n!MauS

es sieht für mich so aus als ob er wirklich nur spielen will :( man macht doch nicht einfach so aus einer laune heraus schluss und dann plötzlich kommt er wieder?? wen er es ernst meint kann er ruhig ein bisschen um dich kämpfen ;)

Lass dich bloß nicht von ihm verarschen... Das hast du weißgott nicht verdient... Tut mir leid aber in meinen Augen ist er ein gwaltiges A....... und ganz schön feige wenn er dir das alles in einer EMail schreibt... Er sollte zumindest den Arsch in der hose haben und mit dir unter 4 Augen über Euch und seine Gefühle reden und nicht eine billige Email schicken... kopf hoch kleine.. LG lonely