Was soll ich weiter unternehemen? Mein Herz schlägt schneller wenn ich ihn sehe!

ladimiimi

Neuer Benutzer
04. Feb. 2012
5
0
0
32
Hallo Zusammen

Ich bin 17 jahre alt und betreibe zwei mal in der Woche Sport und wieso ich dies erwähne ist, weil dieser bestimmte Typ im gleichen Club trainiert wie ich!

Er ist 5 Jahre älter als ich und wir verstehen uns eigentlich sehr gut, ab und zu schreiben wir auch unter Woche miteinander, aber er geht mich echt nicht aus dem Kopf.

Wenn ich ihn im Training sehe, klopft mein Herz immer schneller und ich würde am liebsten gar nicht mehr trainieren sondern nur ihn anschauen.

Vor zwei Monaten hatten wir ein Samichlausabend, welchen wir eigentlich zusammen verbracht hatten und wir haben über alles mögliche gesprochen.

Jetzt kam es immer wieder vor im Training dass ich ihm zum Abschied drei Wangenküsse gab, so wie es halt üblich ist.

Was denkt ihr? Soll ich weiterhin heimlich für ihn schwärmen, oder soll ich meinen Mut zusammen nehmen und ihn einmal fragen ob wir was zusammen unternehmen? Was denkt ihr?

Danke im voraus!

Auf jeden Fall würde ich ihn fragen! Du könntest das ja ganz diskret machen. Frag ihn einmal nach dem Training, ob er noch Lust habe, etwas trinken zu gehen. Ich meine, das Gute ist, dass der ja keine Ahnung hat, wie es in dir aussieht. Der weiss weder von deinem Herklopfen noch von irgendwelchen Schwärmereien, also kannst du ganz "locker" auf ihn zugehen und ihn ziemlich "cool" fragen, ob er Lust habe. Und wenn er mit "Nein"- wieso auch immer- antworten sollte, musst du dir auch gar nichts anmerken lassen. Trau dich! Denn, wenn du's nicht tust, wirst du's unter Umständenbereuen!

Hm .. dem gesagten ist nichts weiter hinzuzufügen was mich aber noch interessieren würde wäre , da du ja an ihm interessiert scheinst ob er eine freundin hat o.Ä. Ich bezweifel das jene beim training schon mal aufgetaucht ist aber das wäre dann wohl eine der infos die du dir aus einem neben gespräch ergattern solltest um dich nicht in etwas rein zu steigern was momentan nicht funktioniert. Ausser du hast kein problem damit dich an vergebene kerle ran zu machen :>

Dazu kommt dann noch was er da es 5 Jahre sind von dem Altersunterschied hält da sich dort auch die geißer streiten.

Jaa das ist so eine gute frage, die ich mir schon tausendmal gestellt habe wirklich...

Habe oft per sms nachgefragt wenn er gerade etwas am tun war mit wem er diesntut, und er antwortete immer mit kolegen oder koleginnen...

Ausserdem habe ich schon jede freundin meiner club-kolegen kennen gelernt, was soviel heisst wie ich denke er hätte sie schon einmal gezeigt!!

Ja der altersunterschied ist auch meine grösste hemmschwelle..klar sind es nur 5 jahre aber eben...

Merci für eure unterstützung!!