Was soll man davon halten?

paulina22

Benutzer
09. Juni 2003
46
0
0
Hallo!

Aus manchen Menschen wird man einfach nicht schlau....

Ich war vor ca.1 Jahr mit einem Mann 3 Monate zusammen..weiß gar nicht ob man das zusammen sein nennen kann,weil es nie zwischen uns beiden sex gab, ich wollte es einfach aus bestimmten gründen nicht..ich glaube,daß ihn das noch immer fertig macht,daß ich einafch keinen sex mit ihm wollte..er hat mir viele dinge angetan,die ich bis heute nicht vergessen habe...man kann es eigentlich emotionalen Mißbrauch nennen....

Dieser Mann hat noch immer kontakt zur mir,alle 3-4 wochen meldet er sich bei mir, um mir auf die nase zu binden daß er irgendwo jetzt urlaub machen wir (ich will gar nicht wissen mit wem) u.s.w. er sagte er könnte sich auch vorstellen wieder mit mir zusammen,daß ich ja so lieb und hübsch bin etc..obwohl er mich immer sehen will,kommt es nie zu einem treffen, vielleicht auch besser so...er hat ja auch andauernd irgendwelche frauen,weil er nicht allein sein kann..

vor 3 wochen beschloß ich, nicht mehr abzuheben wenn er anruft und auf seine sms nicht mehr zu antworten,weil es einfach nichts bringt...gestern rif er an,ohne numme, und ich hob nicht ab weil ich dachte,daß er es war, er sprach mir drauf, aß er hofft daß es mir gut geht, daß ich schöne frühlingstage habe udn daß er aus seinem urlaub wiede rda ist udn wir uns ja vielleicht in den nächsten tagen hören..ich rief ihn nicht zurück..nun gut heute leutete wieder mein handy ohne nummer,ich dachte daß wird er nicht sein,weil er nicht 2 tage hintereinander bei mri anruft, ich ging ran und er war e sleider..ich bin so sauer auf mich,weil ich ihn einfach nicht hören wollte, und schon gar nicht wollte ich,daß er mich hört....er fragte mcih wie es mir ginge,und natürlich gleich wie den mein liebesleben aussehe,daß fragt er mich jedesmal wenn wir uns hören, ich sagte daß es da nichts neues gäbe,ich seie single..er meinte daß er immer wartet daß ich irgendwann sagen werde, daß ich bald heiraten werde,weil ich doch eine feshe frau bin...ja und nach der frage mußte er auch schon wieder auflegen,er sagte er wird mich wieder anrufen...

ich möchte wirklich wissen,was ihm das bringt,wenn er mcih fragt,ob ich einen freund habe oder nicht?

alle 3-4 wochen wird geschaut ob ich noch single bin oder nicht...ich verstehe das einfach nicht.was nützt ihm das?..abgesehen davon haße ich mich,daß ich ans telefon gegangen bin... ;(

Könnt ihr sein verhalten verstehen?

Lg paulina

Ist doch letztendlich auch egal, warum er sich meldet. Du willst von Ihm doch eh nicht`s oder?

Mach Ihn beim nächsten telefonat klar, daß Du nichts von Ihn willst.

Aber wenn Dir diese Frage so sehr interressiert, glaube ich doch, daß Dir etwas an Ihn liegt. Kann das sein?

Lg

Herzenschmerzen

Hast du ihn denn schon mal gesagt, dass er dich endlich in Ruhe lassen soll? Falls ja, so versuche ruhig mal laut und wütend zu werden, schrei ihn ruhig mal so richtig an...

Aber was waren das eigentlich für Gründe, warum du nie sex mit ihm haben wolltest? Lag es zu einem gewissen Teil an ihm oder spielten auch andere Erfahrungen eine Rolle? Ich will dich da jetzt nicht ausquetschen, aber vielleicht ruft er dich auch immer an, um dir ein schlechtes Gewissen zu machen, um zu zeigen, dass du ja im Gegensatz zu ihm alleine wärst und es nur an dir läge... möglicherweise will er damit auch erreichen, dass du dich änderst und ihr es neu versuchen könnt.

hi!

ich stimme da trari zu mit dem,das dein ex sich vielleicht auch meldet um dir ein schlechtes gewissen zu machen!

vielleicht kann er das auch einfach nciht haben,dass ihr kein sex hattet weil,wie du sagtest er immer so viele frauen hat!vielleicht hat das sein ego ein wenig angeschlagen und das möchte er gerne noch nachholen,also das ihr miteinander schlaft, damit sein ego nicht angeratzt zu sein scheint!

so würde ich die sache eher sehen, deswegen macht er auch immer noch angebote dass das aus euch wieder was werden kann, oder er ist immer noch verdammt in dich verliebt und versucht seinen liebeskummer mit anderen frauen zu vertreiben!!das machen viele männer!

gruß Tears

ich kann mir nciht vorstellen,daß er irgendwelche gefühle für mcih hat...ich weiß auch gar nicht wie lange daß so weitergehen soll und was passieren würde,wenn ich ihm mal erzählen würde,daß ich jemanden neuen habe(ist ja derzeit nicht der fall)...was ihm nur daß bringt,sich alle zeiten bei mir zu melden und sich über mein liebesleben zu informieren.....

lg paulina

Wie langt glaubt ihr,wird dad noch weitergehen?Ich eine er kennt doch eh soviele frauen und hat áuch eine freundin (natürlich mehrere) und ich evrstehe es nicht,was ihm das bringt,wie es in meinem privatleben aussieht...wenn es ihn so interessiert wieso will er mich dann nicht treffen.... :(

eure paulina

Es wird solange weitergehen, bis DU einen deutlichen Schlußstrich ziehst. Mache ihm deutlich klar, daß du kein Ínteresse mehr hast, seine Anrufe unnötig und sogar lästig sind.

Falls er dann auch nicht aufhört, dann spinnt der Typ total. Und mach dir keine Vorwürfe, daß du abgehoben hast, du kannst ja jederzeit auflegen, das würde ich an Deiner Stelle machen. Sollte er immer noch unter unbekannt anrufen und du hebst ab, kannst du zb. ja sagen: du willst es einfach nicht verstehen, offensichtlich bist du wirklich zu dumm.... und auflegen!

baba mauki