Was soll man davon halten??

Pacific_Spirit

Neuer Benutzer
24. Dez. 2004
25
0
0
Also ich schreibe mal die ganze Geschichte auf. Ich bin 22 1/2 und meine Ex 19 1/2. ir kamen vor 2 1/2 zusammen und es hatte gefunkt. Alles stimmte, ich sah nie einen Grund mit dieser Person abzuschliessen. Ich habe Sie verwöhnt nach Strich und Faden. Von Blumen, Massagen, Überraschungen, Briefen, alles was ein Mann geben kann.

Nun im Frühling dieses Jahres, kamen bei ihr die Ängste, dass Sie etwas verpassen würde usw. Sie sei sich nicht sicher, ob es Liebe sei usw. Naja wir hatten sehr lange Gespräche und mit der Zeit zeigte es sich, dass es wieder weitergeht. Sie hatte danach niemals mehr das Gefühl eingeengt zu sein und das Gefühl frisch verliebt zu sein kam immer wieder. Nunja, im Herbst wechselte sie zu mir in die Stadt bezog jedoch eine eigene Wohnung, was gut ist. Sie fing ein Studium an der Musikhochschule an und ich studiere Medizin. Sie lernte neue Kollegen kennen, vorallem die die in ihrer Klasse waren. Mit denen hatte sie auch sehr guten Kontakt. Ende November vom einten Tag auf den anderen bekam sie wieder die sich wiederholenden Krisen, die sie schon seit Jahren hatte. Leichte bis mittelschwere Anfälle von Depressionen. Nun, am Mittwoch sagte Sie mir in voller Überzeugung, dass Sie mich liebe und am Donnerstag überkamen Sie die Tränen in der Gesangsstunde, Sie sprach mit dem Lehrer und er sagte ihr, wo sie sich am unsichersten fühle, usw. So fing es an. Am Samstag einigten wir uns auf eine Pause, die bis Neujahr dauern sollte. 2 Wochen später beschloss sie die Beziehung zu beenden. Sie hatte einfach diese Angst, und Sie muss selber herausfinden, ob diese Angst vorübergeht oder berechtigt sei. ich sagte ihr, ich lässe Sie "gerne" ziehen und dass der Platz nebenmir auf dem Ast immer frei bleiben wird für sie.