Was soll nun aus uns werden ?

mara307

Neuer Benutzer
28. Jan. 2011
2
0
0
34
Ich bin Schwanger , wir wollten in 3 Monaten Heiraten ... Doch von einem auf den anderen Tag ist alles anders . Wir streiten in letzter Zeit öfters und es nervt verletzt und mach einen traurig ... Man fängt an über dinge nachzudenken an die man vorher nicht zu denken traute ... Und nun soll alles vorbei sein wegen diesem streit , unsere Bankkarte ist verschwunden und nur deshalb soll unsere liebe scheitern ?! So wie er es will sagte er er will nächste woche ausziehen und uns ( mich und sein ungeborenes ) alleine zurück lassen mit einem Haufen probleme und sorgen ... wieso sind wir ihm nur so scheiß egal geworden , er versprach und sagte jeden tag das er mich ( uns ) niemals verlieren will und und niemals alleine lassen würde ... Und nun sowas :( ich kann und will es einfach nicht glauben !!! Was soll ich denn nun machen und wie würdet ihr euch nun weiterhin ihm gegenüber verhalten ?

bitte antwortet mir schnell ..

Leider werde ich aus Deiner Beschreibung nicht ganz schlau. Was genau ist euer Problem? Was ist das für eine Sache mit der Bankkarte?

ich habe unsere bankkarte verlegt und nicht sofort gefunden und nun ist er deshalb komplett durchgedreht und will ausziehen ...

Ich glaube kaum, dass dies der einzige Grund für eure Probleme ist.

Du musst schon etwas genauer beschreiben, was bei euch los ist, wenn Du hilfreiche Antworten bekommen möchtest.