Was soll nun mit dem jüngeren Kollegen?

mermaid77

Neuer Benutzer
23. Okt. 2012
9
0
0
47
Hallo ihr Lieben!

Fange gleich mit meinem "Problem" an. Ich bin seit einem halben Jahr von meinem Mann geschieden und bin daher nach 10 J. Ehe wieder zu haben ;) Letze Woche habe ich mit Freunden meinen Geburtstag nachgefeiert. Da auch ein jüngerer Kollege aus einer anderen Stadt gerade da war hab ich ihn auf ein Drink mit uns eigeladen. Er zeigte sich sehr interessiert und ist dann auch gekommen.

Der Abend verlief sehr gut, wir haben eine nette Runde gemacht und haben viel getratscht und gelacht. Es ist mir aufgefallen dass er immer näher zu mir rutscht und mich lange in den Augen anschaut. Gegen dem Ende des Abends hat er sich nur noch mit mir unterhalten und hat mir dann auch gestanden, dass er mich süss findet und dass es ihm so seit 2 J. geht. Ich war etwas geschockt (da er etwas junger ist und dass ich bis vor kurzem verheiratet war) aber auch gleichzeitig geschmeichelt.

Wir haben uns noch sehr innig unterhalten und schliesslich geküsst und es hat sich richtig schön angefühlt, auch wenn mein Hirn etwas von dem Wein benebelt war. Er konnte nicht aufhören mich anzuschauen und mich über den Rücken zu streicheln. Sehr innig und vertraut. Er hat noch gesagt dass er sein Glück nicht fassen kann und dass er mich sehr gerne hat.

Soweit, so gut. Wir haben uns verabschiedet mit den Worten dass wir beide offen sind und schauen wollen was sich daraus entwickelt. Er hat auch gleich vorgeschlagen dass er zu mir die Woche darauf fährt um gemeinsam zu kochen

Da ich 2 Tage danach noch nichts gehört habe, hab ich mich bei ihm als erste gemedet um zu fragen ob es ihm gut geht. Er hat sich für die verspätete Meldung entschuldigt und hat mir noch einmal bestätigt, dass er zu mir fahren möchtet.

Der Kontakt hat sich aber hauptsächlich auf paar sms beschränkt und es hat sich nicht danach angefühlt als er mich wirklich kennen lernen möchtet, daher beschloss ich ihn nicht in meinem haus zum kochen einzuladen. war mir zu verbindlich. Gleichzeitig hab ich ihm aber gezeigt, dass ich ihn nett finde und offen bin was mit ihm zu unternehmen. Seidem meldet er sich fast täglich bei mir. hab eine Einladung zu seinem Geburtstag erhalten, ein mal hat er mir schönes We gewünscht, paar kleine Flirtversuche (ob ich ihn nüchtern auch so nett finden würde, etc)

Ich hab keine Lust und Zeit auf Spielchen. Deswegen hab ich ihm klar gemacht, dass ich ihn gerne sehen würde. Darauf hat er geantwortet mit der Frage ob ich mich etwa sehne (nach ihm?). Hab zurückgeschrieben er soll es herausfinden.

Und nun?

Kann sich daraus was ergeben?

Zur Info: bin nicht auf der Suche nach Mr. Big und will auch nicht mehr heiraten. Möchte aber auf jeden Fall was schönes erleben und ich hab diesen Mann sehr gerne.

Vielen Dank!

Und nun?

Kann sich daraus was ergeben?
Dann wollen wir doch mal in die Kristallkugel schauen...

Nein, ehrlich. Woher soll das jemand wissen? Es gibt nur eine Möglichkeit es herauszufinden; und die liegt bei dir. :)