Was soll sie tun?

tabea222

Neuer Benutzer
31. Jan. 2012
18
0
0
27
Hallo Leute

Eine meiner besten Freundinnen ist verliebt... Sie und er schreiben sich ,aber wenn sie sich sehen haben sie sich nichts zu sagen. Jetzt fragte sie mich was sie tun soll, aber ich weiss es nicht.Was soll ich ihr sagen. Habt ihre eine Idee was sie machen kann? Ihr würdet mir echt helfen!!!!!!!

Danke im Voraus

Da kannst du ihr nur sagen, dass sie mal den Mund aufmachen muss. Du kannst höchstens mal ,wenn ihr zu 3 abhängt nen Thema in den Raum werfen worüber ihr euch länger unterhalten könnt und iwann haust du einfach ab "Ich muss auf Klo, ich muss weg, weil ...." und lässt die beiden reden.

Eigentlich gibt es nur 2 Möglichkeiten, entweder reden, oder nicht mehr mit ihm treffen. Ich mein, worüber schreiben die denn und warum können sie sich nicht auch darüber unterhalten?

Auf gehts ins kino , ein wenig über familie , schule , lebensplanung what ever reden smalltalk eben , danach kann man über den film schnacken und anknüpfen. "Wenn sie sich sehen haben sie sich nichts zu sagen" Ich nehme mal an das es visuelle liebe ist also sie sich kaum kennen daher würde ich sagen kann sie so herausfinden ob er überhaupt interesannt für sie ist und ggf bricht das auch das eis seinerseits und er redet :D

Hallo Bliind

was geht Dich das an ? Oder hat Deine Freundin dich gebeten, hier eine Antwort auf ihr persönliches Problem zu bekommen ?

Wer sich nicht traut, einen ihm begehrten potenziellen Freund anzusprechen, bedarf tatsächlich einer Freundin, die das für einen übernimmt ? :confused:

oder maßt Du Dir an, für sie potenzielle Gesprächsthemen zu präsentieren, die für sie nützlich sind ?

Wenn sie zu schüchtern ist, ihren begehrten Herzenspartner anzusprechen, muss sich schon bereit sein, ihr Göschchen aufzumachen und zu warten bis ihr Herzenspartner bereit ist, sie anzusprechen. Indem sie ihm eindeutig signalisiert, dass sie interessiert an ihm ist. Ansonsten ist das Ganze ohne Begleitung durch Dich eh nicht durchführbar. ;)

Hallo Bliind
was geht Dich das an ? Oder hat Deine Freundin dich gebeten, hier eine Antwort auf ihr persönliches Problem zu bekommen ?

Wer sich nicht traut, einen ihm begehrten potenziellen Freund anzusprechen, bedarf tatsächlich einer Freundin, die das für einen übernimmt ? :confused:

oder maßt Du Dir an, für sie potenzielle Gesprächsthemen zu präsentieren, die für sie nützlich sind ?

Wenn sie zu schüchtern ist, ihren begehrten Herzenspartner anzusprechen, muss sich schon bereit sein, ihr Göschchen aufzumachen und zu warten bis ihr Herzenspartner bereit ist, sie anzusprechen. Indem sie ihm eindeutig signalisiert, dass sie interessiert an ihm ist. Ansonsten ist das Ganze ohne Begleitung durch Dich eh nicht durchführbar. ;)
<.< "Jetzt fragte sie mich was sie tun soll, aber ich weiss es nicht.Was soll ich ihr sagen. Habt ihre eine Idee was sie machen kann" Das war meine Idee was sie tuen kann. Aber gut vielleicht sollte ich nochmal lesen lernen bei so anschuldigungen muss ja echt was schief gelaufen sein.