Was sollen diese Blicke?

nanamiichanful

New member
19. Sep. 2014
1
0
0
30
Hallo meine Lieben!

Und zwar hätte ich da ein Problem, was mir seid 2 Wochen nicht mehr aus dem Kopf geht. Was mich selbst sauer auf mich macht.

Und zwar, kenne ich einen Jungen, nun gut Junge nicht mehr er ist 19. Er ist in einem anderen Zweig als ich, aber wir sehen uns immer in den Pausen. 

Davor hatte ich ihn nie bemerkt, aber eines Tages kam es eben dazu, seitdem schaue ich ihn öfter an, er hat etwas tierisch anziehendes an sich.

Aufjedenfall schaut er auch öfter zu mir herüber, manchmal länger manchmal kurz und an manchen Tagen nur selten. 

Dann habe ich allen Mut zusammen genommen und habe eine Freundin genommen und sie ausgefragt wie er den heißen würde, diese hatte dann daraufhin einen Freund von ihm nach seinem Namen gefragt, den der Freund mir dann auch geschickt hatte. Jetzt weiß der Freund leider davon, aber gab auch kein Kommentar dazu, außer er würde es ihm nicht sagen.

Nun hatte ich ihn geaddet, woraufhin er mich auch am gleichen Tag angenommen hatte. Da fasste ich neuen Mut nach langem hin und her und schrieb ihn einfach erstmal mit einem kurzen "Hey" an, das war am Dienstag und bis jetzt kam keine Antwort, aber laut Facebook hatte er es auch noch nicht gelesen.

Nun weiß ich nicht weiter, ich werde ihm aufjedenfall nicht nochmal schreiben, denn ich weiß wie sowas nerven kann. 

Daher bräuchte ich eure Hilfe um endlich voran zukommen. 

Ich hoffe ihr könntet mir ein bisschen helfen.

Liebe Grüße! 

nana....

es sind einfach nur Blicke.

Wenn ihm was an dir liegt, muss er angreifen. :verliebt: