Was sollte ich am besten machen?

strolch123

Neuer Benutzer
28. Sep. 2012
3
0
0
27
Hey Leute!,

bei einer Klassenfahrt hab ich beim Flaschendrehen ein Mädchen geküsst, mit der ich eigentlich nie viel zu tun hatte. Nach der Klassenfahrt denke ich oft an sie. Ich weiß nicht ob sie mich mag oder nicht. Aber ich weiß, dass sie in einen andere aus der Klasse verliebt ist. Ich bin eher schüchterner und wenn ich in ihrer nähe bin hab ich ein komisches Gefühl. In den Schulstunden schau ich oft zu ihr rüber und kann mich auch nicht richtig konzentrieren. Ist es eher schwärmerei oder bin ich in sie verliebt:confused:

Würde mich echt freuen wenn mir jemand helfen könnte

Mfg

strolch123

Lieber Strolch,

du sagst du kennst sie nicht wirklich?

Deshalb tippe ich eher auf Schwärmerei.

Schau sie in der Schule nicht zuviel an, solltest dich schon konzentrieren können ;-)

Aber ernsthaft wenn du nicht weisst ob sie dich auch mag frage doch mal.

Woher weisst du dann dass sie in den anderen "verliebt" ist?

Ist dass nur eine Vermutung von dir? Vll ist dass von ihrer Seite auch nur Schwärmerei ?

Gruß Die Un(happy)

Ich kenne sie seit fünf Jahren und ich habe mit ihr ganz normal geredet bis nach der Klassenfahrt. Jetzt ist unter uns zweien eigentlich totschweigen... Habe vergessen zu schreiben das sie in meiner Klasse ist:)

Ich weiß, dass sie in den "anderen" verliebt ist, weil ihre Freundin mir das so gesagt hat.

Trotzdem danke für die Antwort. Die Un(happy)

Würde mich freuen wenn ich noch andere Tipps bekomme

Mfg

strolch123

Also wart ihr sozusagen Schulfreunde?

Wieso redet ihr denn jetzt nix mehr? Verlegen?

Im Grunde war es ja nur ein Spiel und andere haben sich bestimmt auch geküsst oder?

Weiss ihre Freundin dass du für sie schwärmst?

Ich würde trotzdem mal mit ihr reden

Zu verlieren hast du ja nichts oder?

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja

Ich hab leider keine Ahnung...

Ja, da hast du recht

Nein, dass weiß sie nicht

Genau! Ich werde einfach fragen

Danke dir! Die Un(happy)

Alles klar dann tue dies:)

Kein Problem, ich bin ja auch froh wenn sich jemand mit meinen Problemen beschäftigt:-(

Halt mich auf dem Laufenden