Was steht zwischen uns?

teddybärchen

Neuer Benutzer
17. März 2004
15
0
0
36
hallo zusammen

ich habe da ein problem und hoffe, ihr könnt mir dabei helfen.

ich bin 16 und seit einiger zeit in den bruder(18) einer guten freundin verliebt. wir sehen uns regelmässig, weil wir in demselben club sind, z.b. beim tranining oder bei verschiedensten anlässen. letzte woche waren wir mit 3 andern kollegen im kino und danach auch noch im ausgang.auch sms schreiben wir ab und zu.zwischen uns lief einmal fast etwas, er wollte und ich auch. doch mein ex kam dazwischen... da habe ich ihn doch ziemlich verletzt..ich sehe ihm dies jedoch nicht an,doch seine schwester hat es mir gesagt..

jetzt habe ich von meiner freundin erfahren, dass er ziemlich viel mit einer andern schreibt. er kennt sie schon länger und hat sie letzten monat wieder einmal zufällig getroffen. sein bester kolleg sagt, dass bei ihnen nichts läuft. jedoch hat er gesagt, dass ihm seine ex immer noch etwas bedeutet. seine schwester sagte dann aber, sie denke dies nicht. ich bin so verzweifelt, mache mir viel gedanken darüber, was er von mir haltet, was er will, usw... ich weiss, dass er mich sehr mag, meinen charakter, ausstrahlung... doch irgendetwas steht zwischen uns.. WAS? frage ich mich da... bin ich doch nur eine gute kollegin, oder doch mehr?einmal geht er auf abstand, dann habe ich wieder das gefühl, dass er mein nähe sucht... was ist los mit ihm? viele rieten mir, ihn einfach so zu fragen, doch wie mache ich das? z.b.: Du, was hältst du von mir? oder: ich habe mich in dich verliebt, was meinst du dazu? das ist doch sch...., oder nicht? und wann ist der beste zeitpunkt? ich sehe ihn quasi nie allein... und schüchtern bin ich auch noch ziemlich doll... bitte helft mir,ich brauche dringend tipps von älteren mit erfahrung!

ganz liebe grüsse, teddybärchen

also... älter bin ich nicht... aber ich kann dir vielleicht trotzdem ein bissal helfen. :]

warum versuchst du nicht einfach mit ihm ins gespräch zu kommen, wenn ihr wieder mal was unternehmt. geh einfach auf ihn zu und frag ihn, wies ihm geht? und - sieh hin - ihr seit hundert pro schon in ein gespräch verwickelt. sei einfach offen und ehrlich und dann klappt das schon irgendwie ;)

versuchs mal, okai??

:) :p

dickes bussal kathi

Hey

also ich würde an deiner Stelle offen über alles reden, aber so einfach kannst du das ja nicht machen. Schreib ihm und sag das du ihn gerne mal alleine treffen möchtest und ihn näher kennenlernen möchtest.

Diese andere Tussi musst du aus dem Rennen schmeißen und das kannst nur du, den du musst ihn auf dich aufmerksam machen, aber schmeiß dich nicht an ihn ran oder laufe ihm nicht hinter her, wenn er alles abschlägt dann vergiß ihn weil er es einfach dann nicht wert ist, Okay??

hallo zusammen

vielen dank für eure ratschläge!das war voll lieb, hab mich echt gefreut!

ich nehme mir sie zu herzen, was mir jedoch nicht leicht fällt, weil ich soo scheu bin... ich kann mich immer sehr gut mit ihm unterhalten, jedoch einfach über alltägliches. mein problem ist einfach, dass ich nicht weiss, wie ich am besten herausbekomme was zwischen uns läuft... wie stelle ich das an??? und noch eine frage: wie schalte ich diese andere tussi aus??? ich bin noch ein ziemlicher anfänger in dieser sache..

freue mich auf eure antworten!!

liebe grüsse teddybärchen