Hallo ihr Lieben,
Ich bin neu hier & weiß ehrlich gesagt nicht mit wem ich drüber reden soll.. Geschweige denn wo ich anfangen soll...
Mein Freund & ich sind nun 4 Jahre zusammen. In den 4 Jahren hat er vieles mit mir durchgemacht.
Ich möchte für meinen Alltag keinen anderen Mann.
Aber so wie ich ne Chance auf ne unkomplizierte Nummer wittere ist bei mir alles vorbei.
Ich setzte alles daran das zu kriegen was ich will.
Mein Ziel ist es nicht meinen Freund zu verletzen.
Ich kann einfach nicht anders.
Nun ist es aber so, dass ich den Job gewechselt habe & dort ne Affäre mit einem Kollegen begonnen hab's
Wenn er bei mir ist, geht's mir so unglaublich gut & alles andere um uns vergessen wir.
Mein Kollege ist selber in einer Partnerschaft, seit 3 Jahren.
Wir gehen uns nicht mehr aus dem Kopf.
Aber eine Trennung von dem was wir haben kommt auch nicht in Frage...
Ich weiß, dass es am sinnvollsten ist diese Affäre zu beenden. Aber es ist so schön & verdammt erotisch, sodass man gar nicht aufhören will.
Ich versteh einfach nicht was mit mir nicht stimmt.
Seit vier Jahren betrüge ich meinen Mann immer mal wieder. Jedesmal ohne schlechtes Gewissen oder sonst was. Ich verhalte mich ihm gegenüber auch völlig normal. So als sei eben nichts passiert.
Mein Freund hat das nicht verdient. Er ist der erste Mann, der bisher wirklich gut zu mir ist, der mir jetzt gibt usw
Ich möchte meinen partner nicht mehr betrügen & belügen. Ich kann damit aber auch nicht aufhören & schon gar nicht will ich ein Leben ohne ihn.
Woran kann das liegen, dass ich es nicht schaffe der Versuchung stand zuhalten?
Sent from my iPhone using Liebeskummer.ch mobile app
Ich bin neu hier & weiß ehrlich gesagt nicht mit wem ich drüber reden soll.. Geschweige denn wo ich anfangen soll...
Mein Freund & ich sind nun 4 Jahre zusammen. In den 4 Jahren hat er vieles mit mir durchgemacht.
Ich möchte für meinen Alltag keinen anderen Mann.
Aber so wie ich ne Chance auf ne unkomplizierte Nummer wittere ist bei mir alles vorbei.
Ich setzte alles daran das zu kriegen was ich will.
Mein Ziel ist es nicht meinen Freund zu verletzen.
Ich kann einfach nicht anders.
Nun ist es aber so, dass ich den Job gewechselt habe & dort ne Affäre mit einem Kollegen begonnen hab's
Wenn er bei mir ist, geht's mir so unglaublich gut & alles andere um uns vergessen wir.
Mein Kollege ist selber in einer Partnerschaft, seit 3 Jahren.
Wir gehen uns nicht mehr aus dem Kopf.
Aber eine Trennung von dem was wir haben kommt auch nicht in Frage...
Ich weiß, dass es am sinnvollsten ist diese Affäre zu beenden. Aber es ist so schön & verdammt erotisch, sodass man gar nicht aufhören will.
Ich versteh einfach nicht was mit mir nicht stimmt.
Seit vier Jahren betrüge ich meinen Mann immer mal wieder. Jedesmal ohne schlechtes Gewissen oder sonst was. Ich verhalte mich ihm gegenüber auch völlig normal. So als sei eben nichts passiert.
Mein Freund hat das nicht verdient. Er ist der erste Mann, der bisher wirklich gut zu mir ist, der mir jetzt gibt usw
Ich möchte meinen partner nicht mehr betrügen & belügen. Ich kann damit aber auch nicht aufhören & schon gar nicht will ich ein Leben ohne ihn.
Woran kann das liegen, dass ich es nicht schaffe der Versuchung stand zuhalten?
Sent from my iPhone using Liebeskummer.ch mobile app