was tun wenns regnet? na rausgehen und erst wieder nachhause kommen, wenn man total durchnässt ist
) bin vorhin gerade im regen nachhause gelaufen, obwohl ich einen schirm dabei hatte
) tolles gefühl, wenn der kühle regen auf einen herabfällt..
und sonst.. hmmm... ins kino, einen bowling-nachmittag machen, zusammen einen kuchen backen oder ein tolles menü für das abendessen zusammen stellen und natürlich ausführen, dvd-nachmittag, fotos aus alten zeiten angucken und sich dabei kaputt lachen, mit dem selbstauslöser fotos von sich und seinem schatz schiessen, die später eine tolle erinnerung werden ("oma, was habt ihr denn da gemacht?" "ja meine kleine enkeltochter, weisst du, die geschichte beginnt an einem kalten, verregneten sonntagnachmittag, als ich und dein opa nicht wussten, was wir anfangen sollten..."
) ), frühstücken im bett, mit dem schatz etwas für die kleine schwester basteln, kissenschlacht veranstalten, den jeweils anderen wieder einmal deftig auskitzeln (und wenn diese person nicht kitzelig ist, nochmals überall nachtasten, irgendwo MUSS sie ja kitzelig sein und wenn doch nicht, hat dies wenigstens den körperkontakt gefördert
) ), ein paar freunde einladen und kaffeeklatsch halten mit kaffee, sahne, keksen und kuchen..
hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen, meine kreativität ist jetzt auf jeden fall langsam zu ende
)
wünsch dir eine schöne verregnete freizeit mit deinem schatz
caperucita