Was tun an einem regnerischen Sonntag

superstitious

Erfahrener Benutzer
09. Dez. 2003
258
0
0
38
Hey ihr... hab mal ne Frage, da ich zur Zeit etwas unkreativ bin... Was tut man mit seinem Liebsten an einem verregneten Sonntag? Da das Wetter einfach nicht besser zu werden scheint, sammle ich fleissig Ideen, da sie mir langsam ausgehen... :)

würde mich über viele Antworten freuen, merci

Hallo,

ich wüsste was ich mit meiner Freundin,wenn ich noch eine hätte,

an einem verregnetem Sonntag tun würde.

Und zwar kuscheln im Bett.

an einem verregneten sonntag bzw montag...

hmmm, sich aufs sofa kuscheln, das lieblingsbuch raussuchen oder den lieblingsschnulzensuperfilm :verliebt:

und sich einkuscheln :rolleyes:

das is doch was hmm???

...tja das hab ich gemacht, aber leider mit chemiebuch undnich mit lieblingsbuch

klar sonntag sind immer gammeltage, aber zweit für sowas haben is doch auch klasse.... :) )

oder etwa nich?

mich mit freunden treffen und grillen oder richtig faul irgendwo im park herumchillen

auch wenn es regnet ! ^^

da ich jeden Sonntag ein Fußballmatch habe, kann ich dir da nicht viel weiter helfen :( aber ich denke mal ich würde mich mit Freunden treffen....

mfg

Don

Hmmmm... da fällt mir auch nichts anderes ein, als im Bett zu bleiben oder es sich mit seinem Schatz auf der Couch gemütlich zu machen. :]

Fernsehen schauen, ne DVD, oder am PC gemeinsam was lustiges zocken (kann auch Fun bringen) *g*.

Aber auch Spaziergänge im Regen können ganz schön sein, wenn man sich einmal dazu aufgerafft hat. ;)

was tun wenns regnet? na rausgehen und erst wieder nachhause kommen, wenn man total durchnässt ist :) ) bin vorhin gerade im regen nachhause gelaufen, obwohl ich einen schirm dabei hatte :) ) tolles gefühl, wenn der kühle regen auf einen herabfällt..

und sonst.. hmmm... ins kino, einen bowling-nachmittag machen, zusammen einen kuchen backen oder ein tolles menü für das abendessen zusammen stellen und natürlich ausführen, dvd-nachmittag, fotos aus alten zeiten angucken und sich dabei kaputt lachen, mit dem selbstauslöser fotos von sich und seinem schatz schiessen, die später eine tolle erinnerung werden ("oma, was habt ihr denn da gemacht?" "ja meine kleine enkeltochter, weisst du, die geschichte beginnt an einem kalten, verregneten sonntagnachmittag, als ich und dein opa nicht wussten, was wir anfangen sollten..." :) ) ), frühstücken im bett, mit dem schatz etwas für die kleine schwester basteln, kissenschlacht veranstalten, den jeweils anderen wieder einmal deftig auskitzeln (und wenn diese person nicht kitzelig ist, nochmals überall nachtasten, irgendwo MUSS sie ja kitzelig sein und wenn doch nicht, hat dies wenigstens den körperkontakt gefördert :) ) ), ein paar freunde einladen und kaffeeklatsch halten mit kaffee, sahne, keksen und kuchen..

hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen, meine kreativität ist jetzt auf jeden fall langsam zu ende :) )

wünsch dir eine schöne verregnete freizeit mit deinem schatz

caperucita

das oben war mein freund,...der böse bube ! :evil:

aber er hat ein bißchen recht :D