Was tun beim ersten Treffen??? Was nicht tun...

vAILD

Neuer Benutzer
28. Aug. 2012
11
0
0
29
Hallihallo :D

Bin seit heute hier im Forum angemeldet, da ich ein Mädchen per fb kennengelernt habe, nein es ist kein fetter pedobär es gibt sie wirklich :p

Also, Ich kenne sie schon etwas länger habe mich öfters mit ihr unterhalten, nicht telefoniert...

Sie ist 16 Jahre alt genau wie ich geht in die 10te Klasse.

Letzte Woche habe ich sie gefragt ob sie einen freund hat darauf antwortete sie, dass sie vor kurzem einen hatte und nun keinen braucht, wir haben uns dann ein bisschen länger unterhalten und ich hab ihr ganz deutlich klar gemacht das ich das garnicht verstehe warum sie denkt das alle jungs gleich sind, dann hab ich sie gefragt ob sie mir eine chance geben würde damit wir uns auf einen Kaffee treffen, darauf sagte sie ja wir können uns treffen.

Natürlich bin ich über glücklich aber auch übelst nervös.Ich weis nicht wie ichs ie begrüßen soll, was ich mit ihr reden soll, wie ich alles angehe, also überhaupt keine Ahnung, und ja ich hatte noch keine Freundin deshalb hab ich keine Erfahrung was sowas angeht...

Ich würde mich freuen wenn ihr mir zurückschreibt, Tipps von mädchen wären auch sehr hilfreich :)

tschüssidi :D

dann hab ich sie gefragt ob sie mir eine chance geben würde damit wir uns auf einen Kaffee treffen
Mit so einem dummen Geschwafel verkaufst du dich schon gleich am Anfang unter Wert. Damit hast du eigentlich schon von vornherein verloren bzw. machst dich extrem anfällig verarscht zu werden, wenn das ihre Absicht sein sollte, was ich ihr aber nicht unterstellen will. Deine Haltung ist im Moment "Wooow, die will sich mit mir treffen, hab ich ein Glück, dass sie sich überhaupt mit mir trifft und mir eine Chance gibt sie kennenzulernen! Ich darf bloß nichts falsch machen, aber ich bin so nervös, erstmal im Forum nach Ratschlägen fragen!"

Warum sollte sie dir eine "Chance" geben müssen? Das hört sich an wie hey, komm schon, spring über deinen Schatten und triff dich halt mal mit mir! Sie kann sich mit dir treffen oder sie kanns sein lassen, genaugenommen sollte sie es als Chance sehen DICH kennenlernen zu dürfen, weil du so toll und schlau bist. Du kannst kein Mädel von dir überzeugen, wenn du ihr nicht auf Augenhöhe begegnest, daher solltest du diesen Gedanken bis zum Treffen schleunigst verinnerlichen.

Natürlich bin ich über glücklich aber auch übelst nervös.
Wieso? Das ist nur ein erstes Treffen, gibt weder einen Grund "überglücklich" noch "nervös" zu sein. Sie könnte total langweilig und zickig und unreif sein, wäre sie es dann Wert, dass du dir so den Kopf zerbrichst? Das Treffen bedeutet gar nichts, ihr fangt bei null an und es kann ab da nur besser werden. Wenn du dich vorher schon so verrückt machst, ist das Ding zum Scheitern verurteilt. Versuch 'nen kühlen Kopf zu bewahren, wahrscheinlich ist sie nervöser als du.

Ich weis nicht wie ichs ie begrüßen soll, was ich mit ihr reden soll, wie ich alles angehe, also überhaupt keine Ahnung
So wie du sie sonst auch immer begrüßt. Versuch nicht von Anfang an klarzumachen, dass du sie absolut scharf findest und am besten direkt mit in dein Zimmer nehmen würdest. Gesprächsthemen ergeben sich im Laufe des Treffens, sich da vorher irgendwas bereitzulegen hätte lächerliche Folgen. Sei selbstbewusst, freundlich, aber nicht zu nett und gib dir Mühe nicht wie ein kleiner Junge rüberzukommen, der keine Ahnung hat, was er da eigentlich tut. Das ist zwar so, aber es kommt immer drauf an, wie du dich verkaufst. Muss sie ja nicht mitbekommen, dass du keine Erfahrung mit sowas hast. Tu einfach so, als würdest du jede Woche mit einer anderen Kaffee trinken gehen!

Ich hoffe, du hast nicht vor ihr das zum Abschied auch zu sagen.

Öhöm, Kommt so rüber als ob ich einfach nen Kumpel treffen soll...

Ne Kopfnuss zur begrüßung...

So begrüßt du deine Kumpels, wow dein armer Kopf!

All me around me, hat aber Recht, sei natürlich und normal, stell dir halt wirklich vor, das du dich mit einem Kumpel triffst. Denn dann biste wenigstens nicht so nervös....

Fast alles was dir in den Kopf kommt. Ihren Musikgeschmack, ihr Lieblingsfach, über Lehrer wie Doof die sind :D , über Handy und dann fragste ob du du ihre Nummer bekommst :D . Nicht über ihren Ex oder Sex oder sowas....

Merk ich mir und über volleyball, mag sie... öhm handynummer hab ich schon :)

hmmmm okeyy, danke werd ich haben :D

Ich will sie halt näher kennen lernen, und nach n paar mal treffen auch mit ihr zusammen sein :)

Wie im Klub, du siehst ein Mädchen sprichst sie an, und denkst dir mehr dabei...

Kennst du die im Klub seit Jahren? nein also

Und n kumpel hat mir von ihr erzählt die ist wirklich mein typ, klug, nicht zugeschminkt sportlich n bisschen religiös aber das macht nix :p

Wie im Klub, du siehst ein Mädchen sprichst sie an, und denkst dir mehr dabei...
Also du meinst du willst Sex mit ihr haben, weil sie gut aussieht. Der Rest interessiert dich gar nicht. Na dann sag das doch gleich, dann hätte ich dir dementsprechend Hinweise geben können!

Verstehe, du hast dein erstes Treffen mit ihr zwar noch vor dir, weißt aber bereits, dass sie länger mit dir zusammen sein will. Darüber hinaus laufen diese Disco-Aufrisse immer nur auf das Eine hinaus, aber ich frag mich ohnehin, wie mir ein 16-jähriger was über Clubs erzählen will, in die Eintritt erst ab 18 gestattet ist xD

Lern sie doch erstmal richtig kennen, bevor du dir sowas ausmalst.

Vielleicht findet das ja nur dein Kumpel das sie klug ist und sportlich und etwas religös. Vielleicht ist sie ja in Wirklichkeit dumm und unsportlich und total besessen von ihrer Religion.... ;)

Ich komme aus Österreich hier gibts Clubs ab 14,16,18,21,26 such dir was aus, und ich hab nen älteren Bruder...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Lern sie doch erstmal richtig kennen, bevor du dir sowas ausmalst.
Vielleicht findet das ja nur dein Kumpel das sie klug ist und sportlich und etwas religös. Vielleicht ist sie ja in Wirklichkeit dumm und unsportlich und total besessen von ihrer Religion.... ;)
Das kam jetzt richtig witzig rüber nein ich merk das schon und wenn sie mir oder ich nich gefalle nach dem ersten treffen können wir es lassen

Ich komme aus Österreich hier gibts Clubs ab 14,16,18,21,26 such dir was aus, und ich hab nen älteren Bruder...
Ich glaube nicht, dass auf einen Kindergeburtstag die Beschreibung "Club" zutreffend ist :D

Dazu bekomm ich nach deinen letzten Aussagen so ein bisschen den Eindruck, dass du etwas falsch an die Sache rangehst und sie deswegen sowieso verkackst. Vielleicht brauchst du das, verzweifelt zu versagen ist manchmal das Beste um es beim nächsten Mal richtig zu machen.

Iwie findet man hier nur komische Leute die alles anders sehen, ich wollt nur tipps/hilfe was hab ich bekommen nen blöden user der alles besser weis...

Danke Tante für die tipps ;)