was tun diesmal..?

miguelito

Benutzer
04. Dez. 2003
44
0
0
40
hi leute :)

kenne da jemanden, schon länger, aber nur flüchtig,...wir finden uns beide auch schon länger "gegenseitig" interessant...sie ist total süss, wohnt gleich um die ecke etcpp. haben dann, da ic hjetz wieder single bin, mal im club etwas heftiger zusammen getanzt, und ich hab ihr schon gezeigt das ich interessiert bin.

naja ihr hats wohl gefallen, sodass wir nummern austauschten und 2 tage später, am sonntag, haben wir unendlich lang telefoniert, halt das übliche, nochmal über den tollen abend geredet im club, und sie wär ja fast ausgeflippt wie gut ich getanzt und geduftet habe (frauen ;) ) und ja, montag war sie dann bei mir. war alles erstmal verkrampft, bis wir uns dann letzendlich doch, küssend, auf meinem bett liegend, fanden. wir verstanden uns die ganze zeit super, sie ist s ojemand der ganz viel zärtlichkeit braucht, wir haben uns quasi beschnuppert, und mal richtig kennengelernt (bezogen auf das was wir geredet haben). sie machte auch so andeutungen das wir wohl zusammen kommen werden

"Also wenn wir in zukunft zusammen duschen sollten dann bestimmt nicht kalt!

"dein bett ist schön groß! meins aber auch! das muss ich dir unbedingt zeigen "

"was ein kuss, ich hoffe das werden noch ein paar millionen mehr in zukunft"

klar, daraus kann man jetzt schliessen das sie mich um den finger gewickelt hat, und mich nur zum spass haben will - ist aber nichtso...glaubt mal, das hört sich nicht so an wies scheint ;)

zu meinem eigtl. prob - wies weitergeht. sie hat sich dann gestern, danach nicht mehr gemeldet, und heute auch den ganzen tag nicht, bis eben, da schrieb sie mir ne ganz kurze sms : "Hm...wie hast du das gestern empfunden, wie denkst du darüber?"

konnte nicht zurückschreiben, da ich erst morgen wieder geld aufm handy hab. samstag sehn wir uns erst wieder, wenn wir in den club gehn, sehr viel stress wegen weihnachten eben.

ich dreh nur voll am rad, weil ich nur an sie denke, und garnicht weiss wie sie so denkt, hilft abwarten? ich denk die ganze zeit an diese scheiss masche mit dem rar machen...aber sie leidet bestimmt genauso wie ich. was soll ich auf die sms antworten? direkt die gefühle darlegen, oder nur so etwas a la "war schön gestern, etcpp" ?

antwortet, ich dank eeuch!

meiner meinung nach sind das alles superpositive Anzeichen. Ich wär froh wenn es bei mir auch schon so weit gekommen wäre aber das gehört hier nicht hin*ggg*

also ich würde nicht gleich übertreiben und in Liebesgeständnisse ausbrechen aber dadurch dass ihr euch schon geküsst habt seid ihr ja schon praktisch halb zusammen dafür sprechen natürlich auch die andeutungen. das mit dem zappeln lassen musst du gar net beachten ist ne typisch weibliche taktik frag mich net wieso die mädels das immer machen aber das ist einer der Frage die wir Männer wohl nie verstehen werden;-)

Also ich würde etwas in der Art schreiben: "Hi xxxx ich fand es wars sehr schön als du da warst und ich hoffe dass das nicht das letzte mal war.meld dich doch bald mal wieder bei mir.bis dann.denk an dich.dein (<-ganz wichig) yyyy"

So oder so ähnich würd ich das schreiben, aslo nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen aber mach ihr schon klar dass du mehr empfindest als Freundschaft

Lieber Gruß :]

leute ihr seid einfach zum umarmen gut!

ich wollt/will ja eigentlich nur das ihr mir mut macht :) ) positive zeichen sind das auf jeden fall. aber man kennt das ja, je mehr hoffnung man hat (sei es man verliert jemanden oder, so wie ich, man gewinnt jemanden) umso mehr bricht man in panik aus!

morgen abend wollte sie mich schon wieder anrufen, denn 1 stunde nach der sms hab ich sie auf festnetz angerufen, hab ihr auch gesagt das ich grad kein geld aufm handy für sms habe,....haben so 3 minuten gequatscht, weil ihre beste freundin da ist (auch beste zeichen >> frau muss reden :) ) ) , naja sie sagte dann das sie mich morgen abend (quasi heute) anruft, und wir wieder länger telefonieren werden....

deshalb kam wahrscheinlich doch auch die sms, ...sie hat die freundin gefragt was sie denn tun soll :D

mehr meinungen würden mich seeehr freuen! und was meint ihr speziell zu dem versuch, SIE zappeln zu lassen? ...also ich bin da ja gegen, aber andererseits denkt man sich dann so ...hm....alles so schnell....vielleicht denkt die ja dann das un das...usw.

aaaaah sie ruft heute abend an, auf festnetz!!!

könnt ihr mir tipps geben, wie ich das gespräch in die richtige richtung lenke? ich mein, ich bin mir sehr sicher, das sie mit mir zusammen sein will, und ich will es ja auch.....und deshalb will sie wohl ein paar zeichen sehen, aber ihr wisst ja wie schwer das ist, so ohne kontakt, im küssen, und im liegen, in romantischer atmosphäre geht das ja besser. am telefon kann man sich mal leicht verhspeln, und verplappern.

ahrg, worüber soll ich mit ihr zuerst reden? den letzten abend so als einleitung nehmen? man bin ich verkrampft...