Was tun? Ex zurück wollen trotz fremdgehen ihrerseits

Fupasado

Neuer Benutzer
18. Okt. 2011
3
0
0
31
Also wie der Titel schon sagt möchte ich irgendwie meine Ex zurück gewinnen.

Also ich erzähle mal soweit die Geschichte und darauf hin kommen ehh kommentare wie "Brech kontakt ab", "Es gibt andere" usw. Aber ich frage hier da ich hilfe brauche WAS und WIE ich es anstellen kann.

Also das erste mal als sie mir "Fremdging" waren wir 3 Monate zusammen sie schrieb zu einem anderen Kerl das sie ihn Liebt und sie ihn vermisst.

Danach ist sie mir richtig Fremdgegangen in dem sie mit nem Anderen knutschte nach 4Monate beziehung. Das konnte ihr natürlich nicht verzeihen und ständig wieder drauf angesprochen obwohl die sache hätte abgehakt sein müssen.

Naja jetzt sind wir getrennt und sie hat einen neuen Kerl (Den sie seit 1 woche kannte als sie zusammen kamen) und schreibt nebenher noch mit nem anderen Kerl wo sich sicher auch was "entwickelt" und sie ihrem jetzigen auch wieder Fremdgehen wird.

Ich erzählte ihrer Mutter alles was sie machte und im ersten moment war sie Froh das es ihr sagte aber danach kam sie an das sie mich Anzeigen wolle wegen Ruhestörung (Weil bei meiner Ex anrief Nachts und mit ihr reden wollte und sie ging ja auch dran). Naja jetzt ist sie halt extrem sauer auf mich und das ist verständlich. Achja ich war auch in Ihrem Facebook und ihrer E-mail adresse und deswegen ist sie auch sauer.

Also hätte irgendjemand Nützliche tipps Was ich sagen könnte und wie? Oder vielleicht iwie Geschenke? Oder was weiß ich :/. Weil ich und sie wollen im laufe der Woche nochmal reden obwohl wir eig Kontakt abbruch hatten.

Hoffe ihr könnt mir helfen

Mit Freundlichen Grüßen

Hallo Fupasado!

Ihr seit noch jung und es scheint so, als würde sich deine Ex momentan ausprobieren wollen. Ich denke nicht, dass es da so ratsam wäre sie zurückerobern zu wollen. Ihr Verhalten zieht dich sehr runter und du solltest dich selbst schützen.

Wie hat sie denn überhaupt reagiert, als rauskam, dass sie einen anderen Jungen geküsst hat? Was lässt dich vermuten, dass sie noch mit dir zusammensein möchte? So wie du schreibst klingt es, als würde sie mit der Trennung klarkommen und weiterhin ihren Spass haben.

Ja also sie kommt damit klar das ist leider so :( Aber ich denke auch sie weiß nicht was liebe ist denn sie hat keine Freunde und kann so nicht den unterschied kennen zwischen Ferundschaft und Liebe. Ich habe garnix was mir zeigt das sie mich noch liebt. :( Und naja sie hat weinend reagiert als das rauskam und sich entschuldigt.

Lieber Fupasado,

Herzlich Willkommen im Liebeskummer-Forum!

Warum willst du sie zurück, wenn

- sie nicht weiß was Liebe ist

- sie fremdgeht

- es keine Anzeichen gibt, dass sie wieder mit dir Zusammensein will?

Eine Trennung tut weh, ja! Aber es vergeht mit der Zeit. Das was du dir gerade wünschst tut auf Dauer weh.

Alles Gute, pitsch

Ich will sie einfach zurück weil ich sie immernoch Liebe und ich ein "Herzensguter" mensch bin der immer das Gute in einem sucht, egal wie oft ich verletzt werde.

Die punkte sind zwar schwerwiegend aber ich glaube dennoch man kann was machen wenn man es richtig anstellt (Also sie z.B. auf die richtige spur bringen und treu bleiben und so)

Klingt eher so als würdest du sie "retten" wollen.

Das scheint sie sich aber nicht zu wünschen. Sie macht weiter und es geht ihr gut dabei.

Spar dir deine Kraft für einen Menschen auf der weiss was Liebe ist und dir das auch zurück geben kann.

So wirst du dich ewig im Kreis drehen, wirst enttäuscht und hinterher bist du selber am Boden.

ich finde Nomi hat etwas ganz Weises gesagt. Wenn Du wirklich ein herzensguter Mensch gibt, der vergeben kann, dann wähle Menschen aus, die es verdient haben und Dir die gleiche Liebe zurückgeben und vor allen Dingen Dein Vertrauen nicht mißbrauchen und Dich nicht kaputt machen, egal ob aus Unwissenheit oder purer Absicht. Das spielt keine Rolle.

Ich mußte über Jahrzehnte lernen und glaube mir, es war schmerzhaft, daß ich aussortiere, auch im Freundeskreis. Und ich habe gelernt: ja, es gibt Arschlöcher auf dieser Welt. Nur weil man selbst keines ist, heißt es nicht, daß es keine Arschlöcher gibt.

Das ist keine Verbitterung, sondern Realität! Und auch retten kann ich niemanden. Wenn das Mädchen ihren guten Ruf schädigen möchte und sich eine böse Geschlechtserkrankung zulegen möchte, kannst Du sie nicht mal durch Deine Liebe retten. Liebe geben ist die eine Sache- aber wenn sie sie nicht annehmen möchte...nützt es nicht so viel

Sortiere und miste aus - das erleichtert und tut gut

w.