Hallo alle miteinander!
Wir haben uns im Internet kennengelernt und auf Anhieb sehr gut verstanden. Es war anders als bei anderen Beziehungen zuvor (auch bei ihr). Nach gut einem Monat und mehreren Treffen, die alle immer sehr lange gedauert haben, weil wir nicht mehr voneinander wegwollten, sind wir zusammengekommen. Eine Woche drauf hatten wir unser erstes Mal und sie war überrascht und begeistert, dass es so gut lief (dass sie auch auf ihre Kosten kam, weil das früher nicht so war).
Ich muss hier vlt. noch erwähnen, dass wir beide viel Stress hatten und genau dann zusammengekommen sind als wir beide Prüfungen etc. hatten. Im Sommer haben wir dann sehr viel Zeit miteinander verbracht, allerdings musste sie ihre Diplomarbeit schreiben und ich habe ihr dabei dauernd geholfen. Das hat unserer Beziehung nicht wirklich gut getan, weil wir halt permanent gearbeitet haben und viel zu wenig Zeit für uns hatten. Immer wieder hatten wir dann Diskussionen, aber im Endeffekt hats wieder gepasst und sie hat mir dann nach der Arbeit Geschenke gegeben und sich bedankt sowie entschuldigt, dass sie manchmal ungut, ungeduldig war. Es lief dann eigentlich wieder gut und wir konnten ein paar Wochen zusammen in der Wohnung von ihrem Bruder wohnen. Insgesamt war das eine tolle Zeit weil wir Zeit nur für uns hatten, aber es war tw. schwierig für sie, weil sie nichts zu tun hatte (fertig mit der Schule) und ich jeden Tag FH hatte. Ihr war langweilig. Sie ist auch ein Mensch, der unter Stress schnell mal Sachen sagt, die sie eigentlich gar nicht so sagen will aber in der Zeit halt nicht anders kann und fast ein komplett anderer Mensch ist (als sie es sonst ist). Sie konnte sich dann auch nicht so fallen lassen beim Sex und dadurch wurde der Sex für sie schlecht und schlechter.
Dann waren wir aus der Wohnung draußen wodurch wir uns wieder bei ihren Eltern gesehen haben (vor allem am Wochenende). Wir haben das immer beide genossen auch wenn sie immer viel zu Hause geholfen hat und das nicht machen wollte wenn ich da war aber oft dann doch gemacht hat (hab ihr auch gesagt, dass mir das nichts ausmacht und ihr auch immer wieder mal geholfen - was sie tw. nicht wollte und dann wieder erwartet hat (ohne etwas zu sagen)). Dann war sie auf Jobsuche, was sie wieder sehr gestresst und belastet hat wobei ich ihr auch sehr geholfen habe. Sie hat sich dann sehr bedankt bei mir als sie einen Job bekommen hat und sich entschuldigt dafür, dass sie so ungut war und gemeint sie ist froh, dass es wieder so gut läuft. Eine Woche später ist dann ihr Opa gestorben und sie hat begonnen zu arbeiten. Ab dem Zeitpunkt war nichts mehr so wie es mal war.... Sie war ständig gereizt, wollte nichts mehr machen, hat gemeint sie hat keine Zeit etc. nachdem sie anfangs viel mit mir darüber geredet hat. Sie hat mir dann immer mehr Sachen vorgeworfen und es störte sie auf einmal fast alles (auch Sachen, die sie zuvor nie erwähnt hatte bzw. die eigentlich immer OK waren). Unsere Beziehung hing dann irgendwie etwas. Ich habe mich bemüht für sie da zu sein (so wie immer), aber das war für sie nur Bedrängen und Klammern (weil ich halt ab und zu auch was mit ihr machen wollte). Dazwischen wurde es mal wieder besser (war sie wieder nett, lieb und aufmerksam) und dann wieder distanziert und kalt. Als dann das Begräbnis vorbei war hat es sich wieder gebessert und wir fingen wieder an vertrauter und wieder mehr zu uns zu finden.
Doch dann hatte sie wieder einen "Einbruch" und meinte, sie will keine Beziehung weil ich klammere und der Sex nicht erfüllend sei (zu der Zeit habe ich sie wirklich sehr in Ruhe gelassen) und sie müsse sich austoben. Nachdem wir eine zeitlang nicht geschrieben haben war sie wieder besser drauf und wir waren wieder vertrauter, sie erzählte mir viel, fragte mich ob es ok sei, dass sie mit ihrem Bruder verreise (weil wir etwas in den Sommerferien machen wollten) und es lief wieder recht gut.
Dann am Samstag vor zwei Wochen fing sie wieder an mir Sachen zu sagen von denen sie wusste, dass ich drauf reagieren würde (weil ich mir ned alles gefallen ließ) und wir daraufhin diskutierten (was sie nie wollte, aber mit diesen Sachen irgendwie auch provozierte). Ich schrieb dann nichts mehr drauf und am Montag, schrieb sie mir warum ich nicht mehr schreiben würde, ob das so schlimm gewesen sei. Wir diskutierten, stritten uns (was ungünstig war, da ich im Stress war und sie in der Arbeit auch) und sie sagte mir sie wolle die Beziehung beenden.
Dazwischen meinte sie es sei ihr nicht egal (unsere Beziehung) aber sie habe keine Zeit für sowas. Sie schrieb noch, dass sie es versucht habe, aber es keinen Sinn habe und es sei ihr nicht egal. Ich merkte dann an, dass wir ja normal schreiben könnten worauf sie meinte, dass sie das versucht habe es aber nicht ginge. Wir schrieben dann nix mehr und am Donnerstag schrieb sie mir dann, dass sie mir jeden Tag schreiben wollte, aber ich eh nicht online sei und es deswegen keinen Sinn hätte mir zu schreiben. Sie hätte sich geärgert darüber, dass ich nichts mehr damals und bis Donnerstag geschrieben habe. Sie hat dann gemeint es wurden zuviel Fehler gemacht und es bringe nichts mehr und dass nur die groben wichtigen Dinge nicht ausreichen würden. Es würden viele Dinge in Beziehungen passieren worauf ich schrieb wir sind ja nie fremdgegangen. Sie meinte dann, fremdgehen wäre nicht das schlimmste, sondern sich nicht verstanden zu fühlen und sagte mir dann, dass sie sich von mir nicht verstanden gefühlt hat und das der Grund sei. Und auch wieder, dass sie eh keine Zeit für eine Beziehung habe.
Zum Schluss noch dass es zuviele Sachen gibt, die sie stören. Und wie ich was sage finde sie unmännlich und das wär halt so. Ich habe dann noch gemeint, dass ich halt sage was ich will und sie meinte nur ich könnte nicht mal wie ein Macho tun, das wär halt so und sei eh egal. Am nächsten Tag schrieb sie was belangloses (Fitness center) und einer Lesbe die sie attraktiv fand. Dann war mal nix bis gestern (wär unser Jahrestag gewesen) und da schrieb sie "Hab gehofft du schreibst mir heute, aber du hast es ned gemacht (trauriges Smilie)."
Ich schrieb dann nur allgemein, wie es ihr so gehe und sie ist drauf eingegangen. Dazwischen meinte sie "Magst du ned schreiben, dann lass ich es ?!", obwohl ich eh schrieb.
Auf die Frage warum sie müde ist schrieb sie, dass ich das ned wissen will und sie es ned erzählen will. Wir schrieben dann nur relativ belangloses bis ich sie fragte warum sie gehofft habe, dass ich ihr schreibe. Sie meinte dann, weil es der 10. sei und sie dachte halt, dass ich schreiben würde. Dann fragte ich sie ob sie an letztes Jahr gedacht hat (weil ich was positives assozieren wollte) und sie meinte ja, aber es sei jetzt eh wurscht und ob ich meiner Familie schon erzählt hätte, dass wir nicht mehr zusammen sind. Ich sagte ihr nein, fragte sie und sie sagte auch nein. Dann meinte sich noch naja komisch dass sie nicht fragen würden und wurde aggressiv auf Fragen von mir. Sie sagte mir dann noch, dass ihre Familie fragen würde aber was sie drauf sagen soll. Und dass sich ihre Familie für mich aber meine ned für ihre interessieren würde.
Hab dann gesagt, dass ich mich immer wohlgefühlt habe bei ihr und sie meinte ja, dass wüsste sie eh. Aber bei mir hätte es ihr ned gefallen... wäre aber eh wurscht, weil es vorbei ist. Ich schrieb ihr dann, wenn ihr eh alles wurscht sei, warum sie wieder damit anfangen würde und sie meinte, "Ja ich weiß es ned. Brauch ma eh ned"
Und dann "dann lassen wir es". "was?" "das deppate reden. ich muss ned reden." Ich wusste ned was jetzt los war. SIe meinte nur ja das reden jetzt und generell alles. "Ist mir egal. Wie du willst." Ich schrieb dann "Dir ist echt alles egal oder?. Ich dachte du willst schreiben. Normal" und sie meinte "Na eig ned. Aber ich fange nicht schon wieder an zu diskutieren." Ich schrieb dann "Ich will auch nicht diskutieren." und sie meinte "Na dann. WIeso schreiben wir überhaupt noch?". Ich verstand nimmer was los war und schrieb, dass sie mir geschrieben hat und warum wir nicht schreiben sollten.
"Ja wozu. Das heißt wenn ich dir nicht geschrieben hätte, hättest du mir nicht mehr geschrieben." Ich schrieb dann "Wieso nicht. Doch." Sie: "Wann ist die Frage." Daraufhin schrieb ich ihr was sie denn jetzt will, weil sie geschrieben hat es sei ihr wurscht, dann es sei ihr nicht wurscht und dann warum wir schreiben. Sie meinte dann nur "Ich habe nie gesagt, dass es mir nicht wurscht ist." Dann schrieb ich "Dann passts ja. Is uns beiden ned wurscht. Scheinbar. Also können wir ja auch schreiben." Dann meinte sie, ob ich lese was sie schreibe und ich ja, dass es ihr ned wurscht sei und sie meinte ich mache sie sauer. Ich würde sie so aufregen. Und ich fragte wieso jetzt wieder worauf sie meinte, sie wisse es nicht, es sei einfach so. Dann hab ich geschrieben, dass wir beide ned diskutieren wollen und irgendwie beide miteinander schreiben wollen und ich nicht verstehe wo das Problem ist. Sie schrieb "Ich auch ned. Aber das ist nicht 1 Problem."
Ich: "Na dann sollte es keines geben (Problem)." Und sie "Komisch nur, dass ich dir immer schreib." Worauf ich ihr schrieb, dass ich ihr eben am Abend schreiben wollte, weil ich weiß dass sie tagsüber immer beschäftigt ist und keine Zeit hat. Dann meinte sie nur "Haha, ja genau" und "Um 23:59?". Und ich "Na so um 9 Uhr herum" Dann meinte sie "Ich hab dir um 9 geschrieben" Ich: "Du bist mir zuvorgekommen" Sie: "Wie immer. Was hättest du denn geschrieben?" und ich "Wies dir so geht." Sie:"Aha. Ich schlaf fast." Ich:"Na dann geh doch schlafen. Bin auch müde." Sie: "Ja. Allein is aber fad." Ich: "Haha, sind wir schon zwei, die das finden (Zwinkersmilie). Sie "(trauriges smilie)" Ich: "Niemand der dich massiert." Sie: "Ja". Ich: "Oder sonst was macht." Sie "Was soll das heißen." Dann hat sie nix mehr geschrieben und ich habe gemeint, naja man können auch was anderes machen und dass ich jetzt ned unbedingt Sex meine, aber das alleine schlafen fad ist wenn niemand daneben ist. Eine Stunde später hat sie dann "Aha" geschrieben und ist 15 min drauf wieder offline gewesen. Ich hab da schon geschlafen. Heut schreibt sie mir "Ich glaub dir nicht, dass du nicht Sex gemeint hast."
Ich weiß der Text ist wirklich lange.... Aber zwei Fragen an jeden, der sich das netterweise durchliest und mir antworten will:
Was soll ich tun?
Was will sie eigentlich?
Danke euch!
P.s.: Sie hat noch ein paar Sachen bei mir und ich noch viele Sachen bei ihr...
Wir haben uns im Internet kennengelernt und auf Anhieb sehr gut verstanden. Es war anders als bei anderen Beziehungen zuvor (auch bei ihr). Nach gut einem Monat und mehreren Treffen, die alle immer sehr lange gedauert haben, weil wir nicht mehr voneinander wegwollten, sind wir zusammengekommen. Eine Woche drauf hatten wir unser erstes Mal und sie war überrascht und begeistert, dass es so gut lief (dass sie auch auf ihre Kosten kam, weil das früher nicht so war).
Ich muss hier vlt. noch erwähnen, dass wir beide viel Stress hatten und genau dann zusammengekommen sind als wir beide Prüfungen etc. hatten. Im Sommer haben wir dann sehr viel Zeit miteinander verbracht, allerdings musste sie ihre Diplomarbeit schreiben und ich habe ihr dabei dauernd geholfen. Das hat unserer Beziehung nicht wirklich gut getan, weil wir halt permanent gearbeitet haben und viel zu wenig Zeit für uns hatten. Immer wieder hatten wir dann Diskussionen, aber im Endeffekt hats wieder gepasst und sie hat mir dann nach der Arbeit Geschenke gegeben und sich bedankt sowie entschuldigt, dass sie manchmal ungut, ungeduldig war. Es lief dann eigentlich wieder gut und wir konnten ein paar Wochen zusammen in der Wohnung von ihrem Bruder wohnen. Insgesamt war das eine tolle Zeit weil wir Zeit nur für uns hatten, aber es war tw. schwierig für sie, weil sie nichts zu tun hatte (fertig mit der Schule) und ich jeden Tag FH hatte. Ihr war langweilig. Sie ist auch ein Mensch, der unter Stress schnell mal Sachen sagt, die sie eigentlich gar nicht so sagen will aber in der Zeit halt nicht anders kann und fast ein komplett anderer Mensch ist (als sie es sonst ist). Sie konnte sich dann auch nicht so fallen lassen beim Sex und dadurch wurde der Sex für sie schlecht und schlechter.
Dann waren wir aus der Wohnung draußen wodurch wir uns wieder bei ihren Eltern gesehen haben (vor allem am Wochenende). Wir haben das immer beide genossen auch wenn sie immer viel zu Hause geholfen hat und das nicht machen wollte wenn ich da war aber oft dann doch gemacht hat (hab ihr auch gesagt, dass mir das nichts ausmacht und ihr auch immer wieder mal geholfen - was sie tw. nicht wollte und dann wieder erwartet hat (ohne etwas zu sagen)). Dann war sie auf Jobsuche, was sie wieder sehr gestresst und belastet hat wobei ich ihr auch sehr geholfen habe. Sie hat sich dann sehr bedankt bei mir als sie einen Job bekommen hat und sich entschuldigt dafür, dass sie so ungut war und gemeint sie ist froh, dass es wieder so gut läuft. Eine Woche später ist dann ihr Opa gestorben und sie hat begonnen zu arbeiten. Ab dem Zeitpunkt war nichts mehr so wie es mal war.... Sie war ständig gereizt, wollte nichts mehr machen, hat gemeint sie hat keine Zeit etc. nachdem sie anfangs viel mit mir darüber geredet hat. Sie hat mir dann immer mehr Sachen vorgeworfen und es störte sie auf einmal fast alles (auch Sachen, die sie zuvor nie erwähnt hatte bzw. die eigentlich immer OK waren). Unsere Beziehung hing dann irgendwie etwas. Ich habe mich bemüht für sie da zu sein (so wie immer), aber das war für sie nur Bedrängen und Klammern (weil ich halt ab und zu auch was mit ihr machen wollte). Dazwischen wurde es mal wieder besser (war sie wieder nett, lieb und aufmerksam) und dann wieder distanziert und kalt. Als dann das Begräbnis vorbei war hat es sich wieder gebessert und wir fingen wieder an vertrauter und wieder mehr zu uns zu finden.
Doch dann hatte sie wieder einen "Einbruch" und meinte, sie will keine Beziehung weil ich klammere und der Sex nicht erfüllend sei (zu der Zeit habe ich sie wirklich sehr in Ruhe gelassen) und sie müsse sich austoben. Nachdem wir eine zeitlang nicht geschrieben haben war sie wieder besser drauf und wir waren wieder vertrauter, sie erzählte mir viel, fragte mich ob es ok sei, dass sie mit ihrem Bruder verreise (weil wir etwas in den Sommerferien machen wollten) und es lief wieder recht gut.
Dann am Samstag vor zwei Wochen fing sie wieder an mir Sachen zu sagen von denen sie wusste, dass ich drauf reagieren würde (weil ich mir ned alles gefallen ließ) und wir daraufhin diskutierten (was sie nie wollte, aber mit diesen Sachen irgendwie auch provozierte). Ich schrieb dann nichts mehr drauf und am Montag, schrieb sie mir warum ich nicht mehr schreiben würde, ob das so schlimm gewesen sei. Wir diskutierten, stritten uns (was ungünstig war, da ich im Stress war und sie in der Arbeit auch) und sie sagte mir sie wolle die Beziehung beenden.
Dazwischen meinte sie es sei ihr nicht egal (unsere Beziehung) aber sie habe keine Zeit für sowas. Sie schrieb noch, dass sie es versucht habe, aber es keinen Sinn habe und es sei ihr nicht egal. Ich merkte dann an, dass wir ja normal schreiben könnten worauf sie meinte, dass sie das versucht habe es aber nicht ginge. Wir schrieben dann nix mehr und am Donnerstag schrieb sie mir dann, dass sie mir jeden Tag schreiben wollte, aber ich eh nicht online sei und es deswegen keinen Sinn hätte mir zu schreiben. Sie hätte sich geärgert darüber, dass ich nichts mehr damals und bis Donnerstag geschrieben habe. Sie hat dann gemeint es wurden zuviel Fehler gemacht und es bringe nichts mehr und dass nur die groben wichtigen Dinge nicht ausreichen würden. Es würden viele Dinge in Beziehungen passieren worauf ich schrieb wir sind ja nie fremdgegangen. Sie meinte dann, fremdgehen wäre nicht das schlimmste, sondern sich nicht verstanden zu fühlen und sagte mir dann, dass sie sich von mir nicht verstanden gefühlt hat und das der Grund sei. Und auch wieder, dass sie eh keine Zeit für eine Beziehung habe.
Zum Schluss noch dass es zuviele Sachen gibt, die sie stören. Und wie ich was sage finde sie unmännlich und das wär halt so. Ich habe dann noch gemeint, dass ich halt sage was ich will und sie meinte nur ich könnte nicht mal wie ein Macho tun, das wär halt so und sei eh egal. Am nächsten Tag schrieb sie was belangloses (Fitness center) und einer Lesbe die sie attraktiv fand. Dann war mal nix bis gestern (wär unser Jahrestag gewesen) und da schrieb sie "Hab gehofft du schreibst mir heute, aber du hast es ned gemacht (trauriges Smilie)."
Ich schrieb dann nur allgemein, wie es ihr so gehe und sie ist drauf eingegangen. Dazwischen meinte sie "Magst du ned schreiben, dann lass ich es ?!", obwohl ich eh schrieb.
Auf die Frage warum sie müde ist schrieb sie, dass ich das ned wissen will und sie es ned erzählen will. Wir schrieben dann nur relativ belangloses bis ich sie fragte warum sie gehofft habe, dass ich ihr schreibe. Sie meinte dann, weil es der 10. sei und sie dachte halt, dass ich schreiben würde. Dann fragte ich sie ob sie an letztes Jahr gedacht hat (weil ich was positives assozieren wollte) und sie meinte ja, aber es sei jetzt eh wurscht und ob ich meiner Familie schon erzählt hätte, dass wir nicht mehr zusammen sind. Ich sagte ihr nein, fragte sie und sie sagte auch nein. Dann meinte sich noch naja komisch dass sie nicht fragen würden und wurde aggressiv auf Fragen von mir. Sie sagte mir dann noch, dass ihre Familie fragen würde aber was sie drauf sagen soll. Und dass sich ihre Familie für mich aber meine ned für ihre interessieren würde.
Hab dann gesagt, dass ich mich immer wohlgefühlt habe bei ihr und sie meinte ja, dass wüsste sie eh. Aber bei mir hätte es ihr ned gefallen... wäre aber eh wurscht, weil es vorbei ist. Ich schrieb ihr dann, wenn ihr eh alles wurscht sei, warum sie wieder damit anfangen würde und sie meinte, "Ja ich weiß es ned. Brauch ma eh ned"
Und dann "dann lassen wir es". "was?" "das deppate reden. ich muss ned reden." Ich wusste ned was jetzt los war. SIe meinte nur ja das reden jetzt und generell alles. "Ist mir egal. Wie du willst." Ich schrieb dann "Dir ist echt alles egal oder?. Ich dachte du willst schreiben. Normal" und sie meinte "Na eig ned. Aber ich fange nicht schon wieder an zu diskutieren." Ich schrieb dann "Ich will auch nicht diskutieren." und sie meinte "Na dann. WIeso schreiben wir überhaupt noch?". Ich verstand nimmer was los war und schrieb, dass sie mir geschrieben hat und warum wir nicht schreiben sollten.
"Ja wozu. Das heißt wenn ich dir nicht geschrieben hätte, hättest du mir nicht mehr geschrieben." Ich schrieb dann "Wieso nicht. Doch." Sie: "Wann ist die Frage." Daraufhin schrieb ich ihr was sie denn jetzt will, weil sie geschrieben hat es sei ihr wurscht, dann es sei ihr nicht wurscht und dann warum wir schreiben. Sie meinte dann nur "Ich habe nie gesagt, dass es mir nicht wurscht ist." Dann schrieb ich "Dann passts ja. Is uns beiden ned wurscht. Scheinbar. Also können wir ja auch schreiben." Dann meinte sie, ob ich lese was sie schreibe und ich ja, dass es ihr ned wurscht sei und sie meinte ich mache sie sauer. Ich würde sie so aufregen. Und ich fragte wieso jetzt wieder worauf sie meinte, sie wisse es nicht, es sei einfach so. Dann hab ich geschrieben, dass wir beide ned diskutieren wollen und irgendwie beide miteinander schreiben wollen und ich nicht verstehe wo das Problem ist. Sie schrieb "Ich auch ned. Aber das ist nicht 1 Problem."
Ich: "Na dann sollte es keines geben (Problem)." Und sie "Komisch nur, dass ich dir immer schreib." Worauf ich ihr schrieb, dass ich ihr eben am Abend schreiben wollte, weil ich weiß dass sie tagsüber immer beschäftigt ist und keine Zeit hat. Dann meinte sie nur "Haha, ja genau" und "Um 23:59?". Und ich "Na so um 9 Uhr herum" Dann meinte sie "Ich hab dir um 9 geschrieben" Ich: "Du bist mir zuvorgekommen" Sie: "Wie immer. Was hättest du denn geschrieben?" und ich "Wies dir so geht." Sie:"Aha. Ich schlaf fast." Ich:"Na dann geh doch schlafen. Bin auch müde." Sie: "Ja. Allein is aber fad." Ich: "Haha, sind wir schon zwei, die das finden (Zwinkersmilie). Sie "(trauriges smilie)" Ich: "Niemand der dich massiert." Sie: "Ja". Ich: "Oder sonst was macht." Sie "Was soll das heißen." Dann hat sie nix mehr geschrieben und ich habe gemeint, naja man können auch was anderes machen und dass ich jetzt ned unbedingt Sex meine, aber das alleine schlafen fad ist wenn niemand daneben ist. Eine Stunde später hat sie dann "Aha" geschrieben und ist 15 min drauf wieder offline gewesen. Ich hab da schon geschlafen. Heut schreibt sie mir "Ich glaub dir nicht, dass du nicht Sex gemeint hast."
Ich weiß der Text ist wirklich lange.... Aber zwei Fragen an jeden, der sich das netterweise durchliest und mir antworten will:
Was soll ich tun?
Was will sie eigentlich?
Danke euch!
P.s.: Sie hat noch ein paar Sachen bei mir und ich noch viele Sachen bei ihr...