was tun was tun?...vergessen?

M

Marylicious_ZH

Guest
Hallo Ihr Lieben..

Habe ein "kleines" Problem. Und zwar habe ich während meines Auslandssemesters jemanden kennengelernt, und wir hatten einen wundervollen letzten Monat zusammen verbracht. Leider kam der Abschied und bin dann zurück... Wir haben nichts ausgemacht, ich habe nichts erwähnt er auch nicht.

Seit dem haben wir uns sehr oft gehört, per mail am meisten....

Da ich dort ziemlich viel zum lernen hatte, kann man nicht wirklich sagen, dass es eine "Ferien"liebe war. Es hat sich so angefühlt wie eine "normale" Alltagsbeziehung und war sehr toll.. Der Abschied war von beiden sehr verhalten.. ich wusste gar nicht was ich sagen sollte, da ich keine Ahnung habe obs weitergeht oder weitergehen soll...

Nun ist das auch meine Frage...wie weiter??!!

Es war absolut perfekt, aber ich frage mich obs was bringt den Kontakt zu intensivieren bevor es ganz zu spät ist? oder ist es schon zu spät?

Wir schreiben uns regelmässig, doch ich ertappe mich selber dabei, wenn ich dann zurückschreibe, dass ich mir extra Zeit lasse, um das ganze etwas hinauszuzögern, weil es eben wieder ein bisschen Distanz bringt. Doch jedesmal wenn ich wieder ein email von ihm erhalte, freue ich mich wie ein kleines Kind, und wenn mal nicht sofort eins zurückkommt, dann werd ich schon mal ganz konfus...

Die Situation ist so verflixt, und weiss gar nicht was ich tun soll? Am besten und am einfachsten wäre es das abzubrechen, damit ich mich emotional nicht weiter da hineinsteiger.. aber eigentlich möchte ich das nicht. Nur manchmal ist das was man will ja nicht unbedingt das Beste.. oder?

Und ich weiss auch gar nicht wie er dazu steht, ich weiss schon auch, dass er mich sehr sehr mochte... Aber eigentlich weiss er ja auch nicht wie ich zu dem ganzen wirklich stehe...

oh mannoo...wieso muss es immer so kommen?

wäre dankbar über ein paar anregungen :)

grüsse

Tja die frage ist natürlich; habt ihr den überhaupt eine möglichkeit euch wieder zu sehen? Wie wollt ihr eine beziehung haben wenn ihr euch nie seht?

schon da..geht ja um eine fernbez. d.h. keine normale alltagsbez.

Sicher ist die möglichkeit da... nur eben.. ich weiss nicht, ob ich das kann...

bin nicht der anhängliche Typ normalerweise, mag keine bez. wo man sich jeden Tag sieht...

Ist eben schwierig, weil alles ungeklärt blieb. Es ist nicht so, dass man aus der Welt ist, wie gesagt, so extrem weit ist es nicht, müsste halt ein paar stunden fliegen, aber alles noch im selben Kontinent zumindest :D Ich hätte grundsätzlich kein Problem mit dieser Form von beziehung

Das Problem ist, ich weiss nicht was ich machen soll.. es lieber sein lassen, oder weiterhin normal den Kontakt pflegen...? Seit meiner Rückkehr sind nur ein paar Wochen vergangen.. es ist daher noch alles frisch. Aber keine Ahnung.. ich möchte mich da nicht weiter reinstürzen, und hier in einer Traumwelt leben, während er vielleicht das ganze gar nicht so eng sieht.. verstehst du das?

grüsse

Natürlich versteh ich das. Aber frag ihn doch einfach mal wie er das sieht. Vielleicht machst du dir einen kopf und er will dich garnicht.

Und wenn ihr zusammen kommt und es zwischen euch gut läuft dann wollt ihr auch irgendwann richtig zusammen sein mit jeden tag sehen und so. Glaub mir.

grundsätzlich ist Fragen, schon am einfachsten.. Aber ich denke schon, dass das für ihn auch etwas mehr war, als nur

etwas dass ihm grundsätzlich egal ist. Würde er ansonsten noch so lange den Kontakt aufrecht erhalten?

Also ich würde das ganz klar nicht machen... der Aufwand für was "unwichtiges" wäre mir zu gross...

Und da waren eben so viele parallelen und Zufälle, fast schon zu lustig :D

Aber natürlich stell ich mir ja selber die Frage, ob ich überhaupt will...? Dieser Aufwand, und man kennt sich ja noch nicht so gut und so weiter..

Man muss zuerst schauen wie sich der Kontakt noch entwickelt grundsätzlich... aber wenns mir jetzt schon so Mühe macht.. hmm

Das gute ist ja, dass wir uns dort jeden Tag gesehen haben, und wenn ich das ganze mit meinem ex vergleiche, dann sind das Welten..hab mich

bis jetzt bei niemanden so wohl gefühlt..

Vielleicht brech ich das ganze ab bevor es zu spät ist, das würde aber heissen, keine Mails, kein kontakt, quasi aus den Augen aus dem Sinn...

muss glaub ich noch die nächsten Tage darüber nachdenken.

Als ich dort war, habe ich nichts bereut.. und jetzt denk ich dass es besser gewesen wäre sich da nicht drauf einzulassen...