Hallo zusammen...
Ich habe mal wieder ein Problem...
Folgendes:
Meine Ex-Freundin, sie ist 3 Jahre jünger als ich, hatte was mit einem anderen, als wir noch zusammen waren. Ich habe sie damals geliebt und liebe sie auch noch heute.
Ich will nicht lange um den heißen Brei herumreden...
Ich liebe sie noch heute und verzeihe ihr auch, dass da mal was mit einem anderen lief. Jedoch will sie mir keine "Chance" geben ihr zu zeigen, dass ich sie noch immer so wie früher liebe. Ich schreibe ihr immer SMS, rede mit ihr über MSN, schicke ihr E-Mails, in denen steht, was ich alles für sie empfinde, und wir telefonieren auch ab und an mal.
Das Problem ist, dass ich wirklich gern noch eine Chance von ihr hätte.
Auch wenn es die letzte sein sollte und wir uns danach nicht mehr verstehen
Was kann ich tun, damit sie mir noch eine allerletze Chance gibt?
Ich bin echt am verzweifeln und weiß nicht mehr, was ich tun soll
Ich habe mal wieder ein Problem...
Folgendes:
Meine Ex-Freundin, sie ist 3 Jahre jünger als ich, hatte was mit einem anderen, als wir noch zusammen waren. Ich habe sie damals geliebt und liebe sie auch noch heute.
Ich will nicht lange um den heißen Brei herumreden...
Ich liebe sie noch heute und verzeihe ihr auch, dass da mal was mit einem anderen lief. Jedoch will sie mir keine "Chance" geben ihr zu zeigen, dass ich sie noch immer so wie früher liebe. Ich schreibe ihr immer SMS, rede mit ihr über MSN, schicke ihr E-Mails, in denen steht, was ich alles für sie empfinde, und wir telefonieren auch ab und an mal.
Das Problem ist, dass ich wirklich gern noch eine Chance von ihr hätte.
Auch wenn es die letzte sein sollte und wir uns danach nicht mehr verstehen
Was kann ich tun, damit sie mir noch eine allerletze Chance gibt?
Ich bin echt am verzweifeln und weiß nicht mehr, was ich tun soll