Was tun, wenn das Herz brennt?

MichaZ

Neuer Benutzer
11. Apr. 2004
21
0
0
38
Hallo zusammen...

Ich habe mal wieder ein Problem...

Folgendes:

Meine Ex-Freundin, sie ist 3 Jahre jünger als ich, hatte was mit einem anderen, als wir noch zusammen waren. Ich habe sie damals geliebt und liebe sie auch noch heute.

Ich will nicht lange um den heißen Brei herumreden...

Ich liebe sie noch heute und verzeihe ihr auch, dass da mal was mit einem anderen lief. Jedoch will sie mir keine "Chance" geben ihr zu zeigen, dass ich sie noch immer so wie früher liebe. Ich schreibe ihr immer SMS, rede mit ihr über MSN, schicke ihr E-Mails, in denen steht, was ich alles für sie empfinde, und wir telefonieren auch ab und an mal.

Das Problem ist, dass ich wirklich gern noch eine Chance von ihr hätte.

Auch wenn es die letzte sein sollte und wir uns danach nicht mehr verstehen :(

Was kann ich tun, damit sie mir noch eine allerletze Chance gibt? :(

Ich bin echt am verzweifeln und weiß nicht mehr, was ich tun soll :(

Original von MichaZ
Meine Ex-Freundin, sie ist 3 Jahre jünger als ich, hatte was mit einem anderen, als wir noch zusammen waren. Ich habe sie damals geliebt und liebe sie auch noch heute. (...)

Ich liebe sie noch heute und verzeihe ihr auch, dass da mal was mit einem anderen lief. Jedoch will sie mir keine "Chance" geben ihr zu zeigen, dass ich sie noch immer so wie früher liebe.
Hm also ich frage mich, wieso willst du ein Mädchen zurück, die dich betrogen hat? Und wieso mußt DU betteln bei ihr, obwohl sie eigentlich es tun sollte, nach diesem Vertrauensbruch?

ja das Frage mich auch! Ist sie deine Liebe denn überhaupt noch wert?

Lg Sarah

Ich glaube auch das du keinen Grund hast zu betteln obwoghl ich dich auch verstehen kann ?(

Also, jetzt hab ich mich extra angemeldet, um selbst was dazu zuschreiben *schiel*

zu klären ist, dass ich noch nichts mit den andern hatte, als wir noch zusammen waren. Micha hat nur erfahren, dass ich mich da mit wem gut verstehe und öfter mal mit ihn rede. Mehr war zu dem Zeitpunkt auch nich, aber das kann ich ihn so oft sagen wie ich will, er kapierts nich. Er hat dann such schluß gemacht (weil wir uns angeblich nur noch streiten wüden) Na ja, und dann später lief erst was mit den andern. Gut, nicht viel später, aber Fakt ist, dass ich nichts mit den hatte, als ich mit Micha zusammen war.

Ausserdem hatte Micha danach auch wieder Freundinin, also immer noch lieben tut er mich nicht, vielleicht schon wieder, aber nicht immer noch.

Und ich muss noch sagen, dass Micha während unsrer Beziehung auch mit wem andern ins Bett gegangen ist.

Die ganze Sache mit dem andern ist übrigens mehr alsein halbes Jahr her /schiel/

^^ Wollt mich nur rechtfertigen *gg

Also eigentlich habe ich im vornheiren von wem anders erfahren, dass da was mit einem anderen läuft.

Kaum hatte ich dann Schluss gemacht habe ich dann auch erfahren, dass da wirklich was läuft...

Sie bettelt ja nicht, weil sie mich scheinbar ja nicht merh liebt.

Deshalb bettel ich, weil ich sie so sehr liebe :(

DAS ist höchstesn drei Monate her, da wir vor nem halben Jahr noch zusammen waren :(

Und ja ok, ich war mit einer anderen im Bett, aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich zu diesem Zeitpunkt mit Dir zusammen war.

Es tut mir alles einfach nur schreklich Leid.

Aber ich bekomme ja doch keine Chance von Dir :(

Kann ja au nix für =(

Weißt du, du verliebst dich soo schnell, du hättest es sogar drauf, dass du in 2 wochen wieder ne andere Freundin hast. Ich kanns dir irgendwie nich glauben, irgendwie schon, weils dir echt wäh geht )= Aber kann doch auch nix machen...

Klar warn wir da schon zusammen. warn den ganzen Sommer über zusammen, bis Anfang Oktober oder so. Wir haben getelet und du hast es mir nebenbei gesagt, dass du it Steffi ins bett gegang bist.

Oh doch, Du könntest was machen.

Jedoch tust Du nix :(

Es tut mir wirklich alles schreklich weh und Leid und sowieso :(

Ich will doch wirklich nur noch eine verdammte, letzte Chance von Dir bekommen :(

EDIT: Nebenbei am Telefon habe ich es Dir sicher nicht erzählt, da ich es Dir nie gesagt habe.

Das war Steffi, jedoch nicht ich...

Und es tut mir auch Leid...

lol Micha, natürlich warst du das! Steffi hat ewig nich mit mir geredet, weil sie eifersüchtig war, das wir zusammen waren Oo

Ich hab Dir sicher nix gesagt, da ich dazu einfach nicht den Arsch in der Hose habe.

Ich kann niemanden weh tun, also kannst Du das nciht von mir haben... :(

Und mit sovielen war ich danach auch nicht zusammen...

Und in zwei Wochen wird sich sicher nicht wieder eine dumme finden....DA ICH NUR DICH WILL(!!!) :(

du hattest dich verplappert...ach egal...es war so und wir waren zusammen, das ist fakt.

obwohl ich dir verziehennhabe, ich hack da nicht ewig deswegen drauf rum...

Das mit euch ist ja garnicht mehr mit anzuschaun, ihr habt euch doch mal geliebt. Was in der Vergangenheit war ist doch egal, er liebt dich und könnte dich bestimmt glücklich machen, Ich kenn euch zwar nicht. Aber ihr habt euch doch verziehen. Jeder verdient eine zweite chance oder nicht?

Lg

Sarah ?(

Ich sehe ein, dass ich damals einen gewaltigen Fehler gemacht habe.

Und ich würde es auch einsehen, wenn Du mir nicht verzeihen würdest.

Aber Du hast mir ja bereits verziehen, deshalb verstehe ich jetzt ehrlich gesagt nciht, wo Dein Problem ist...

Ich weiß, dass ich Dir damals sehr oft shr weh getan habe, aber genau dasselbe machst Du zur Zeit mit mir :(

Ausser Schmerzen merk ich nix mehr...

In den letzten Tagen läuft einfach nur noch alles schief..was überhaupt schief laufen kann...

Ich denke nur noch an Dich, kann nur noch an Dich denken, mag nur noch an Dich denken, doch meine Mühe scheint vergebens zu sein :(

EDIT: Scheinbare habe ich keine Chance mehr verdient.

Obwohl es erst wirklich die zweite wäre.... :(

Aber ich glaube, dass ich damals einfach zu sehr auf den Putz gehauen habe...

Ich war sogar damals für sie da, wo ihr Vater nen Unfall hatte...

Es war richtig instinktiv, dass sie online war, was sonst kaum passiert.

Also...es war wirklich mitten in der Nacht...gegen 12 oder später oder eher, so genau kann ich mich nicht mehr dran erinnern.

Ich bin aufgestanden und bin an den PC gegangen, da habe ich dann gesehen, dass sie online ist und mir ne Nachricht geschrieben hat.

Wir haben noch eine ganze Weil egeschrieben, und ich denke mal, dass sie sich dann besser gefühlt hatte.

Ihr Vater musste damals einen Motorradunfall gehabt haben, so berichtete sie es mir jeden falls...

Wir haben geschrieben und geschrieben und ih merkte, dass es ihr gut tat.

Jedoch scheint das nicht zu zählen, dass ich damals sowie auch noch heute für sie da bin, wenn sie mich braucht.

Das mit dem Mottorradunfall von meinem Dad hat hier gar nix zu suchen. Ich bin dir dankbar, dass du für mich da warst /bist, aber das gehört hier gar nicht rein.

Als die Geschichte mit Sanny war, war ich auch für dich da und hab versucht dich davon abzuhalten, von irgendn Haus zuspringen.

"Ich sehe ein, dass ich damals einen gewaltigen Fehler gemacht habe.

Und ich würde es auch einsehen, wenn Du mir nicht verzeihen würdest.

Aber Du hast mir ja bereits verziehen, deshalb verstehe ich jetzt ehrlich gesagt nicht, wo Dein Problem ist..." Mein problem ist einfach, dass du immer noch darauf rumhackst, dass ich damals gleich mit Martin zusammen gekommen bin, obwohl ich dir verziehen habe, dass du mit jemand andern ins Bett gehuppt bist, das ist mein Problem.

Du hackst die ganze Zeit auf mich rum, schon allein mit deinen Nicks im MSN, das hab ich dir gesagt, aber die werden ja immer schlimmer. Denkst du, du bist mir egal? Willst du damit bezwecken, dass ich so wieder zu dir zurück komme? Hab dir gesagt, dass die mich wütend /traurig machen, aber das scheint dir egal zu sein....

Zur Zeit empfinde ich nich so viel für dich, dass es reichen würde, für eine Beziehung. Es tut mir leid, ich hab dich lieb und schätze dich als guten freund, weiß was du für mich getan hast...Aber Zur Zeit gehts einfach nicht. Schließlich kann ich dich nicht anlügen und dir sagen, dass ich dich liebe...obwohl ich schon derbe schwach werde, wenn du das ganze hier schreibst...aber es würde uns nix bringen, deswegen erlaub ihc mir gar nicht erst, mich wieder in dich zu verlieben.

Original von PsyChoPusChelZur Zeit gehts einfach nicht. Schließlich kann ich dich nicht anlügen und dir sagen, dass ich dich liebe...obwohl ich schon derbe schwach werde, wenn du das ganze hier schreibst...aber es würde uns nix bringen, deswegen erlaub ihc mir gar nicht erst, mich wieder in dich zu verlieben.
:(

Original von PsyChoPusChel
Zur Zeit empfinde ich nich so viel für dich, dass es reichen würde, für eine Beziehung. Es tut mir leid, ich hab dich lieb und schätze dich als guten freund, weiß was du für mich getan hast...Aber Zur Zeit gehts einfach nicht.
Das war deutlich, aber fair :super: