Was tun, wenn du vergeben bist doch ein Person magst du der dich liebt???

schoggii

Neuer Benutzer
21. Juni 2011
2
0
0
30
Hallo Leute. :)

Ich habe ein Problem das ich in kurze entscheiden muss..

Alles hat damit angefangen, dass ich vor 3 Jahren auf einen Junge verliebt war.

Doch damals redete er nicht viel mit mir und ging mir aus dem Weg, weil er nicht sagen wollte das er auf mich verliebt war.

Doch am 28.August 2010 hatte ich meinen 2. Freund der ich bis jetzt noch habe.

Aber von ihm höre ich jetzt fast nichts mehr, im Gegensatz als wir noch frisch verliebt waren................

Vor ein paar Wochen machte ich mit dem Jungen ab den ich vor 3 Jahre verliebt war und er zeigte mir auch sehr das er auf mich steht.

So langsam bekomme ich auch wieder Gefühle für ihn und wir verstehen uns jetzt gut.

Er fragte mich ob ich nicht mit ihm zusammen sein könnte und ich muss jetzt wirklich gut überlegen was ich machen muss... soll ich mein Freund stehen lasse und mit ihm gehen? oder soll ich es bleiben lassen ?? :(

Ich wäre froh wenn mir jemand helfen kann.

*schoggii*

Nun ja, Du scheinst nicht wirklich zufrieden zu sein mit Deinem jetzigen Freund und auch nicht glücklich, sonst würdest Du Dir wohl kaum Gedanken über sowas machen und daher würde ich mich für diesen anderen Jungen entscheiden und Deinem jetzigen Freund das Herz brechen, denn er hat ein Freundin verdient, die ihn von vollem Herzen liebt und das tust Du einfach nicht. Also, versuch Dein Glück mit einem adneren.

Wäre echt froh wenn mir noch ein paar helfen würde und mir Tipps oder sonstiges sagen würde :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Danke für Deine Hilfe.

ich werde mal sehen was ich mache.

Nun ja, Du scheinst nicht wirklich zufrieden zu sein mit Deinem jetzigen Freund und auch nicht glücklich, sonst würdest Du Dir wohl kaum Gedanken über sowas machen und daher würde ich mich für diesen anderen Jungen entscheiden und Deinem jetzigen Freund das Herz brechen, denn er hat ein Freundin verdient, die ihn von vollem Herzen liebt und das tust Du einfach nicht. Also, versuch Dein Glück mit einem adneren.