was tun?

Leolie

Neuer Benutzer
14. Okt. 2003
13
0
0
39
Huhu..ich brauch mal wieder eure hilfe..

Ich weiss einfach nicht was ich machen soll.

Ich bin jetzt fast 19 und mir ist etwas passiert was ich nie für möglich gehalten habe...ich habe mich in einen 32jährigen kerl bis über beide ohren verknallt.

Erst habe ich gedacht das nur ich gefühle für ihn habe, aber seit gestern denke ich das es ihm nicht anders geht. Seit zwei wochen flirten wir regelmäßig ;) , haben ständig blickkontakt nur war er da noch immer so schüchtern. Gestern war es anders...wir haben beide was getrunken, rumgealbert, gekuschelt, uns ständig umarmt und zum abschied gab es sogar einen kurzen kuss...

Das schlimmste für mich ist, das er ein kind hat..oder eher gesagt, schlimm ist es für mich nicht, aber ich denke das das auch noch ein grund wäre, warum er nichts mit mir anfangen würde.

Ich kann mich doch nicht an einen 32jährigen mit Kind ranmachen..oder doch?!

japp haben wir...z. b. fussball *grins*

wir haben den gleichen musikgeschmack und naja..mehr fällt mir gerade nicht ein

und ihm würde der altersunterschied nichts ausmachen?oder hast du das gefühl das auch er bedenken hat?

dann musst du sie ihm nehmen.aber nur wenn du dir deiner gefühle ganz sicher bist.

Schwierig! Ich bin fast in dem selben Alter, ich wüßte jetzt erstmal nicht, was mir eine 19 jährige geben könnte außer dem Körper und Ablenkung! Aber das gilt für mich! Sei vorsichtig, das ist der Rat den ich Dir geben kann!

In der Phase haben wir manchmal unseren zweiten Frühling! Wachte etwas ab,lass die Zeit auf Dich zukommen, versuche den Zeitpunkt zu überwinden, wo ihr eucxhnichts mehr zusagen habt (der wird kommen, er hat das alles was Du durchmachst, womit Du Probleme hast, bereits seit Ewigkeiten hinter sich!), oder geniess die , sorry, wahrscheinlich kurze Zeit!

Das hängt nur von Dir ab, und ist aber auch nur das was ich aus meiner Sicht dazu sagen kann!

Nicht ratlos werden! Du wirst tun, was Du, Du ganz allein, tun must! Ich wurde auch gewarnt vorher, auch jetzt noch, aber so schnell gebe ich nicht auf! Warum auch! Nur, habe die Warnung im Hinterkopf!

danke thor...die frage stelle ich mir halt auch immer wieder...was will er mit na 19jährigen? oder andersrum..was will ich mit nem 32jährigen? aber so ist das nun mal...ich bin total verknallt :(

ich denke ich könnte ihm auch das geben was ihm z.b. eine frau in seinem alter geben könnte..wenn nicht..was sollte das sein?

Du kannst ihm vieles geben, ja, aber nicht das,was eine Frau in seinem Alter kann! Dafür hast Du erst Dein Alter, und das solltest Du auch ausleben! Du kannst hochtrabend mit ihm reden, ja, aber die Erfahrung kannste nicht haben! Und wennste Dich verstellst, dann bist Du nicht mehr Du selbst! Und das wird dann an Dein Ego gehen und nochmehr wehtun!

Er ist solo und hat ein Kind, demnach muss er ja eine Trennung hinter sich haben und da kann es leicht passieren, dass man sich gefühlsmäßig etwas vormacht oder sich einfach in ein Verhältnis oder eine Beziehung hineinstürzt. Andererseits, warum soll es nicht möglich sein, dass er sich wirklich in dich verliebt hat? An deiner Stelle würde ich versuchen ihn ersteinmal näher kennenzulernen, mit ihm öfters etwas zu unternehmen und mal sehen, wie es so läuft, ich denke der Rest ergibt sich dann. Sei einfach vorsichtig und wenn es doch klappen sollte, vergiss eins nicht, ihr habe ganz andere Lebenserfahrung und verschiedene Einstellungen (da verwette ich meinen Hut drauf), jedenfalls habe ich oft gehört, dass dann eine Beziehung gescheitert ist, weil sie/ er sich z.B. noch austoben wollte, Angst hatte etwas zu verpassen oder eine eher feste Beziehung wollte, endlicht Stabilität im Leben erreichen (sie/ihn dadurch zu sehr eingeschränkt hat).

Viel Glück :super:

gibt es denn hier leute, bei denen sowas schon mal geklappt hat (also ne beziehung mit großem altersunterschied)?

Gibt es ja, aber warum sind die wohl im unteren einstelligen Prozentbereich?

Klappen kann alles, mach es wie Trauri vorschlägt, denk an meine Worte! Die Erfahrung wirst Du aber ganzalleine machen müssen, und sehe danach Deine Altersgenossen nicht wiekleine Kinder an...