Also ich fang mal von ganz vom anfang an,also da gibt es einen jungen in meiner schule auf dem ich aufmerksam wurde als er mich täglich angeschaut hat und sich oft in meiner nähe aufhielt.ICh hab durch irgendeinem zufall seinen namen und telefonnummer bekommen,als ich seinen namen hatte hab ich im ICQ geschaut obs ihm dort gibt ich hatte glück und er war auch dort angemeldet.ich hab ihm dann auch sofort dort angeschriebn und wir habn kurz geredet und nach ner zeit hab ich ihm gesagt wer ich genau bin(davor wusste er nur das wir die gleiche schule besuchen und das wir uns täglich sehn). Er is dann die nächsten tage/wochen nich mehr ins ICQ kommen und ich hab mir gedacht das er vielleicht verbot hat ins internet zu gehn(da hab ich was mitbekommen das er mit seinen eltern kleines problem hatte)deshalb hab ich ihn dann wieda durch zufall bei MSN(is auch so was ähnliches wie ICQ)gesehn und ich hab mich dort neu angemeldet als 17jährige die was in ne andere schule geht und so. wir hatten dann mal miteinander gechattet es waren stunden wir verstanden uns SEHR gut.ich hab ihm dann auch am selbn tag noch gesagt das ich nicht 17 bin und das hat er gut aufgenommen und war sogar froh das ich gleich alt bin wie er selbst(14). ja wir habn dann am nächsten tag auch gechattet und er schrieb mir das er sich verliebt habe in mich(ich weiß das geht nicht so schnell,aber es geht doch ich hab das selbst mal mitgemacht,na gut es is keine liebe aber "verliebt"sein) er hat mir sehr vertraut er hat ALLES für mich gemacht er hat sogar über intime sachn gesprochn(das hätt er glaub ich niemanden erzählt den er nicht wirklich sehr mag).aufjedenfall hab ich ihm die wahrheit noch am selben tag gesagt weil ich mir dacht das es schon zuweit geht und das er wirkliche gefühle entwickelt hat und so. ich hab ihm angerufen und hab ihn erstmals gefragt ob seine gefühle für mich wirklich echt sind, er schwörte das sie echt sind. ich fragte dann ncoh ob sich seine gefühle ändern würden wenn wir uns kennen würden,meinte er auch das sie sich nicht ändern. dann hab ichs ihm halt gesagt. er war sehr enttäuscht weil er sich ne neue liebe,neues glück,neue beziehung erhofft hat und jetzt is es doch nicht.er hat mir dann gesagt das er mal ne pause von der ganzen sache bräuchte. später schrieb er mir das er mich ignorieren wird,er wird mich nich mehr anschaun gar nichts ich bin nur mehr luft für ihn und das ich die ganze geschichte vergessen soll und dazu hat er ein weinendes gesicht geschickt. (ich wollte ihn nie verletzten oder sowas in der art)ich hab mich bei ihm sehr oft entschuldigt aber es kam nie ne antwort
meine freundin hat ihn dann mal angerufen und gefragt warum er mir aus dem weg geht und das ganze,er sagte das er denkt das ich ihn verarschen würde,was aber überhaupt nicht stimmt. sie sagte ihm das er mich anrufen sollte und mit mir reden soll er meinte das er nicht wüsst was er reden soll und das ich anrufen soll. ich hab dann auch versucht ihn anzurufen aber er hat nicht abgehoben und dann spät am abend ruft mich jemand an und sagt das er ein freund von ihm sei und das ich ihn nicht mehr anrufen soll und meine freundinen auch nicht weil es ihm schon auf die nerven geht und fragte mich was ich eigentlich von ihm will, ich sagte das ich es ihm eh schon gesagt hab (und zwar ihm kennen lernen) und dann hat diese person aufgelegt. am nächsten tag in der schule bin ich drauf gekommen das er das war was mich angerufen hat und ich hab ihm ne sms geshcriebn wo drinn stand ob er wirklich glaubt das ich so deppert bin das ich nicht gemerkt hab das er das is. ich hab ihm gesehen als er die sms laß und er hat ein komisches gesicht gemacht und hat es gleich seinen ganzen freunden gezeigt!
meine freundin hat ihm dann angerufen(davon hab ich nix gewusst) und hat erstmals zu ihm gesagt das er das ur arschloch is was er da abzieht und er drauf: "ja ich weiß ich bin ein arschloch,idiot,arsch,wixer usw." er hat sich ur geschimpft aber im ernst undd dann hat er gesagt: "Ja du wirst sicherlich der sandra (mir) sagn das ich ein arschloch,wixer usw bin"(aber ich frag mich einfach nur es kann ihm doch egal sein was ich jetzt von ihm denke oder nicht??). er hat ihr auch gesagt das er mir verzeiht,mich aber ignorieren wird aber wenn er mich sieht dann wird er mich grüßen (frage wie geht das??).er will mit mir auch nicht befreundet sein weil seine freunde immer irgendwas sagn. und das er ne freundin (ganz plötztlich hat) und nix von mit will. ich bin ihm mittlerweile schon 2-3 mal begegnet und er hat nicht gegrüßt (vielleicht liegts daran das ich immer weggeschaut hab).
ich bin schon richtig am verzweifeln ich versteh das alles niicht
meine freundin hat ihn dann mal angerufen und gefragt warum er mir aus dem weg geht und das ganze,er sagte das er denkt das ich ihn verarschen würde,was aber überhaupt nicht stimmt. sie sagte ihm das er mich anrufen sollte und mit mir reden soll er meinte das er nicht wüsst was er reden soll und das ich anrufen soll. ich hab dann auch versucht ihn anzurufen aber er hat nicht abgehoben und dann spät am abend ruft mich jemand an und sagt das er ein freund von ihm sei und das ich ihn nicht mehr anrufen soll und meine freundinen auch nicht weil es ihm schon auf die nerven geht und fragte mich was ich eigentlich von ihm will, ich sagte das ich es ihm eh schon gesagt hab (und zwar ihm kennen lernen) und dann hat diese person aufgelegt. am nächsten tag in der schule bin ich drauf gekommen das er das war was mich angerufen hat und ich hab ihm ne sms geshcriebn wo drinn stand ob er wirklich glaubt das ich so deppert bin das ich nicht gemerkt hab das er das is. ich hab ihm gesehen als er die sms laß und er hat ein komisches gesicht gemacht und hat es gleich seinen ganzen freunden gezeigt!
meine freundin hat ihm dann angerufen(davon hab ich nix gewusst) und hat erstmals zu ihm gesagt das er das ur arschloch is was er da abzieht und er drauf: "ja ich weiß ich bin ein arschloch,idiot,arsch,wixer usw." er hat sich ur geschimpft aber im ernst undd dann hat er gesagt: "Ja du wirst sicherlich der sandra (mir) sagn das ich ein arschloch,wixer usw bin"(aber ich frag mich einfach nur es kann ihm doch egal sein was ich jetzt von ihm denke oder nicht??). er hat ihr auch gesagt das er mir verzeiht,mich aber ignorieren wird aber wenn er mich sieht dann wird er mich grüßen (frage wie geht das??).er will mit mir auch nicht befreundet sein weil seine freunde immer irgendwas sagn. und das er ne freundin (ganz plötztlich hat) und nix von mit will. ich bin ihm mittlerweile schon 2-3 mal begegnet und er hat nicht gegrüßt (vielleicht liegts daran das ich immer weggeschaut hab).
ich bin schon richtig am verzweifeln ich versteh das alles niicht