Was tun?

Antonio P.

Neuer Benutzer
13. Apr. 2004
12
0
0
Ok, folgendes Problem:

Bei mir in der Arbeit hat vor ein paar Wochen ein Mädchen angefangen, dass mir von Anfang an echt gefallen hat. Allerdings dachte ich mir, so wie die aussieht, hat Sie bestimmt nen Freund (Männerlogik eben). Irgendwann hat Sie mich dann angesprochen, wir haben uns auch auf Anhieb gut verstanden, verbringen inzwischen jede Mittagspause miteinander.

Tja, es kam, wie es kommen müsste, ich hab mich total in sie verliebt (geht recht schnell bei mir). Und gestern erfahre ich auf einmal, dass Sie nen Freund hat. Jetzt weiß ich nicht so richtig, wie ich mich verhalten soll, da Sie find ich schon recht eindeutige Bemerkungen gemacht hat.

Meiner Ansicht nach hab ich jetzt zwei Möglichkeiten:

1) Versuchen, Sie aus meinem Kopf und Herz zu streichen.

Das dürfte sich allerdings recht schwierig gestalen, da ich Sie ja jeden Tag sehe und mit ihr spreche.

2) Dran bleiben und auf ein Wunder hoffen bzw. darauf hoffen, dass Ihre Beziehung vielleicht scheisse ist und Sie sich von Ihrem Freund trennt.

Fänd ich aber ziemlich scheisse von mir, Ihr Freund ist ja auch nur n Mann.

Tja, was tun. Für Tipps und Unterstützung wäre ich sehr dankbar.

Gruß

Antonio

hey du..!

Wenn du sie wircklich liebst, dann kämpfe um sie!

und gib nicht auf...!! :super:

Ich kämpfe seit 9 monaten für ein typ doch den geb ich bald auf :(

sonst geschtehe ihr mal deine liebe! und schau mal, wie si reagiert....!!

du packst das schon!! :trost:

mhm, ehrlich gesagt

.... du kennst sie noch nicht lang, sie hat nen Freund, versuch sie wieder zu vergessen, solange das noch möglich ist und Du Dich da noch nicht zu sehr reingesteigert hast!

Oder einfach mal abwarten ???

Aber eigentlich denke ich, dass Du nicht in ihre Beziehung reinpfuschen solltest

Viele Grüße

Caro :compi:

Gut, hab mich ziemlich damit abgefunden, bei ihr keine Chance zu haben.

Aber eins beschäftigt mich. Sie macht immer wieder so total sinnentleerte Kommentare wie zum Beispiel "Warum sind wir eigentlich nicht verheiratet?" und ähnliches.

Jetzt würd mich die Antwort einer Frau interessieren auf die Frage, warum Sie so nen Scheiss redet. Natürlich weiß ich, dass das nur Spass ist, aber muss doch echt nicht sein, oder?

*g* verdammt, niemand fragte mich jemals..

aber ich glaub ich wuerde erstmal abchecken.. und fragen..

1. Wuerdest Du jeden Tag Sex mit mir machen? Und wenn ich doch nicht will nur einmal im Jahr?

2. Wuerdest Du taeglich fuer mich kochen?

3. Eine Putzfrau engagieren?

4. Fuer meine Unterhaltung sorgen?

Soweit zu den praktischen Dingen.

Wir Frauen reden 'n Haufen Mist wenn der Tag lang ist. Die Kunst ist es, das Gemeinte herauszufiltern :)

Ich glaub' schon :)

Hrhr..

Solang Menschen nicht wirklich REDEN und SAGEN was sie MEINEN..

und trotzdem VERSTANDEN werden wollen..

wird das nix.

Gilt aber fuer beide Geschlechter.