Was tun?

Delicious19

Neuer Benutzer
12. Mai 2004
10
0
0
39
Hallo,

ich habe mich vor etwa einem Jahr in eine gute Freundin verguckt. Anschleißend unternahm ich fast jeden freien Tag etwas mit ihr. War als einziger in ihren schwersten Stunden (familiäre Probleme) bei ihr und als sie dabei war alle Freunde zu verlieren, hielt ich zu ihr und eröffnete ihr neue Perspektiven. Ich hätte alles für sie getan. Mit der Zeit merkte ich, dass ich mich in sie verliebt hatte und versuchte ihr das klar zu machen. Doch dazu bin ich wohl zu schüchtern. Einige Zeit hatte ich das Gefühl, dass sie nichts gemerkt hätte, da sie vor meinen Augen über Kerle redete die sie süß findet. Doch irgendwann redete sie mit meinem besten Freund über mich und erzählte ihm, dass sie mich super gerne hat. Zu gerne für eine Beziehung!?! Und das sie denkt durch eine Beziehung unsere Freundschaft kaputt zu machen.

Versteht ihr das?? Empfindet sie einfach nicht mehr für mich oder hat sie Angst vor einer Beziehung?

Hallo ;)

Ich denke das sie keine Angst vor einer bezihung hat :)

Ich würde mal sagen das sie denkt wenn ihr zusammen seit und es wird nichts, das dann eure freundschaft kaput ist oder was meinst du??

Gruss MANDY

na du...

ich denk schon dass sie was für dich empfindet, aber wie schon gesagt...

die freundschaft ist ihr sozusagen heilig und sie wird angst haben, dass wenn sie eine beziehung mit dir eingeht, und es irgndwie (warum auch immer) nich klappt....

dass es halt nimmer dass ist was es mal war, dass somit auch die freunschaft kaput gehen kann, die sie ja sehr zu schätzen weiß, nach alledem was ihr zusammen durchgemacht hat..

sie weiß dass du immer für sie da bist, und sie verdammt gern hast, hat aber angst nen schritt weiter zu gehen, weil sie angst hast, dass es die freundschaft zerstört...

ich an deiner stelle würde offen mit ihr darüber reden....

denn falls es nun doch nich so sein sollte, dass sie gefühle hat, wird sie dir auch wenn sies weiß nich den kopp abreissen und wirds verstehen und damit umgehen können...

und wenn sie doch gefühle hat ist es gut wenn ihr drüber sprecht, damit ihr euch klar werdet wies weitergehen soll und du mal ihren standpunkt hörst...

alles alles erdenklich gute und lass von dir hören...

ich hoff dass alles kommt wie dus dir wünschst...

lieben gruß

schnubbi

hey

ich glaub, dass sie etwas für dich empfindet. wenn ihr so viel zeit miteinander verbracht habt und du immer zu ihr gehalten hast, denke ihc, dass sich da schon etwas entwickelt hat. vielleicht nicht Liebe, aber auf alle Fälle hat sie Zuneigung zu dir.

ich denke darüber eigentlich so wic Schnubbi, sie hat Angst die Beziehung könnte schief gehen und dann würde sie dich verlieren! und das wär doch schade für euch beide!!!

rede mit ihr darüber, ich denke sie hat schon gemerkt dass du in sie verliebt bist, vielleicht sogar schon früher wie du ;)

gruß Black

So oder so, mehr als es versuchen kannst du es nicht und dazu würde ich dir auch raten, sie eben einfach mal anzusprechen, dass du sie doch mehr als nur gerne hast. Ganz ohne Risiko ist es nie, nur muss jeder für sich entscheiden, ob er es eingeht, was ihm wichtiger ist, eine gute Freundschaft oder doch die Chance auf die große Liebe.