was tun????

axelmv

Neuer Benutzer
13. Mai 2004
24
0
0
38
Hi leute....

erstma find ichs klasse das es so ein forum hier gibt.... ich glaub so kann echt einigen leuten geholfen werden....

mein problem:

also ich hab kürzlich (3 wochen) jemand kennengelernt in den ich mich ziemlich schnell verliebt habe... ich kannte sie schon vorher aber naja da kam nur tach und tschüss....

naja an diesem besagten abend jedenfalls kamen wir uns dann etwas näher... habe sie massiert, naja und eigentlich so richtig nah waren wir uns danach auch noch nicht. irgendwann iss sie den halt abgehaun und wiederrum etwas später bekam ich eine sms... ob ich auch zu ihrer geburtstagsfeier komme.... naja da hab ich mich acuh nicht 2 mal bitten lassen und kam dann dort hin.... zu etwas späterer stunde sind wir beide (ich weiss netma warum) rausgegangen... naja da saßen wir dann ganz alleine... hab dann da ihre hand genommen und wir haben uns bischen unterhalten... und da hats dann geknallt... ich hatte mich völlig in sie verliebt.. wollte das dieser moment nie vorbeigeht... was er aber leider dann doch tat... am nächsten tag kam eine sms wie es mir ginge.... naja dacht ich mir versuchst mal rauszufinden ob ihr das was bedeutet hat.. hab dann zurückgeschrieben"naja... musste den abend erstma wieder rekonstruieren um alles zusammenzukriegen" <------------ totaler quatsch weil ich nüchtern war und noch alles wussste.... naja dann kam zurück on ich dann irgendwas bereuhe... ich natürlcih geschrieben das das nciht der fall ist... ich meine hatte ja schließlcih nur ihre hand gehalten.... hab dann jedenfalls sie gefragt und sie sagte "nö bei mir gibt es nix was ich bereuehn müsste".. aber ich hab trotzdem angst das wir aneinander vorbeigeredet haben... sie hatte an den abend ETWAS getrunken...

in der nächsten woche sind wir dann ins kino gefahren... und den tag darauf haben wir uns auch wieder gesehn... ham uns unterhalten, bischen rumgealbert und solala..... naja in der nächsten woche habe ich dann mal gewartet ob sie sich meldet.... hat sie aber leider 4 tage nciht.... dann hab ich ihr geschrieben das mich das sehr traurig macht... naja und dann hat sie sich auch nächsten tag von sich aus gemeldet...

naja gestern habe ich sie dann abgeholt und sind in ein caffee gefahren..... naja da hatte sie 2 nicht so schöne andeutungen gemacht , für eine hat sie sich gleich entschuldigt und bei der anderen hab ich gemerkt das es ihr leid tat.. naja sind dann danach noch zu meiner schwester gefahren(wegen 6 mon alten neffen).... und dann hab ich sie nach hause gefahren.. eigentlich wollte ich sie da fragen was ihr das bedeutet hatte als wir wie oben geschrieben draussen saßen, weil ich gewissheit wollte... ich wollte die beziehung langsam aufbauen und das hab ich auch noch vor (wenn es denn so sein soll).. aber ich wurde die letzten 2 mal schon so enttäsucht das ich es einfach kein drittes mal mehr durchhalten würde wenn es aufeinmal wieder nichts wird....

hab gestern den ganzen tag nur rotz und wasser geheult weil ich nciht weiss wie es weitergehen soll.... ob sie überhauot eine beziehung aufbauen will....

das macht mich total fertig... heute hat mich denn ein arsch von einem klassenkameraden vor versammelter mannschaft angesprochen was denn gelaufen ist "hast se flachgeleget" und nur sonne sprüche.... ich wär fast heulend rausgerannt weil es mich so verletzt hat, weil das gar nciht meine absicht ist... bin dann auch nach dieser stunde abgehauen weil ich das einfach nciht mehr ausgehalten habe...

naja und was ich noch erwähnen muss das wir uns wieder verabredet haben...

Das problem ist jetz was machen?? fronten gleich klären??, evtl noch etwas warten???

ich mein fraun sind doch net blöd, die merken wenn ein kerl was von ihr will... und wenn das nicht der fall wäre würde sie doch nocht ständig was mit mir unternehmen????!!!!

ich weiss einfach nicht weiter... manchmal wenn ich im auto sitz denke ich einfach und auf ne kurve zukomme... "wozu lenken?"

ich würd damit nicht fertig werden wenn das wieder nichts wird...

bitte helft mir.... ;( ;( ;( ;( ;( ;(

ach hey du....

mir tut das alles sehr sehr leid, denn es gab ne sitaution da gins mir sehr ähnlich,

und ich verstehe deine angst, wieder enttäuscht zu werden.

nach einer solchen party mit viel alkohol etc, weiß man ja leider nie woran man ist..

wars nur wegen dem alkohol?

wollte sie nur spass haben?

wie denkt sie jetz drüber?

das sind ja sicher so fragen die dich quälen, und auf die du gern die antwort willst..

deshalb würde ich an deiner stelle (du sagtest ja ihr trefft euch wieder) mit ihr reden, sei offen und sag ihr was das alles für dich bedeutet, sag ihr aber auch dass du es langsam angehen würdest..vielleicht fühlt sie sich sonst leicht unter druck gesetzt....

es ist besser offen zu sein, denn sonst quälst du dich nur weiter,

man merkt ja dass es dir sehr zusetzt, nicht zu wissen woran du bist.

klar das schlimmse an der wahrheit ist oft dass man sie dann heruafindet, und es kann passiern, dass sie sagt, sie hat keine gefühle, aber du musst es wenigstens probiern, denn es ist meist besser gewissheit zu haben.

ich denke aber (ohne die falsche hoffnungen machen zu wollen) dass du ihr etwas bedeutest, denn sonst würde sie sich wie schon gesagt, nicht so oft mit dir treffen....

ich wünsche mir für dich, dass das alles gut ausgeht und du glücklich bist.

du kannst mir gern mal schreiben wenn du magst, und halt mich auf dem laufenden wie du es weiter handhaben möchtest..

alles liebe

schnubbi :trost:

hey danke.... du hilfst mir wirklich..... das hat mir meine schwester auch empfohlen.... ich werde dieses WE noch abwarten.... sie wollte sich melden falls sie am samstag zeit hat(sonst MUSS sie zu irgendeinem geburtstag) denn hab ich gesagt fahr ich sie und ihre beste freundin zur disco... bzw geh mit rein...

naja und da wert ich erstma abwarten und am sonntag werd ich das dann klären... ein kleines weiteres problem was ich glaub ich nicht erwähnt habe ist das sie 19 ist.... und ich erst 18

naja danke nochma... ich meld mich wieder

mfg axel

ja das denk ich auch...

wart erstmal ab, was so kommt und sich ergibt....

und wenn du was weißt, dann meld dich mal bei mir...

ich wünsch dir alles liebe und gute.... :super:

machs gut.....

bine

Hi axel, also, das mit dem warten kenn ich nur zuuuuu guuuut.......!!! ;(

Mein Schwarm, den ich in der disco kennen gelernt habe vor gut einem monat, hat mich auch damit zur weissglut gebracht! Er hatte ja keine ahnung, dass ich so darunter leide, dass er sich nicht zu vereinbarten gelegenheiten telefonisch/per sms gemeldet hat. Da sagt er: Ich ruf dich gleich gegen drei uhr (zB) an...Und tut es dann nicht...Solche dinge halt. Und danach entschuldigt er sich immer in aller form...Aber er war so beschäftigt, dass er das einfach nicht so eng gesehen hat. Ich war schon so weit, dass ich mein handy mit auf die toilette genommen habe (!), nur um keinen anruf zu verpassen! **krass** 8o 8o

Aber Fazit der anfangs gut aussehenden geschichte: Der Altersunterschied...Und dass er frisch aus einer beziehung kommt und noch nicht 'frei' im kopf ist....Denn er ist 6 (!) Jahre jünger. Sieht aber aus wie Mitte zwanzig und ist extrem reif im Denken...Und vielleicht hätte ich es mit dem Verlieben auch nicht so weit kommen lassen, wenn er mir sofort die wahrheit gesagt hätte...Er hatte sich nämlich 3 Jahre älter gemacht....Naja, mir hâtte es nichts ausgemacht, da ich viiieeel jünger aussehe und auch so denke... Hâtte also gepasst :party:

Aber er hat wohl schon weiter gedacht und sah da probleme auftauchen...

Darum will ich dir sagen: Mach dir über das läppische eine jährchen zwischen dir und deinem mädel keine sorgen! Das ist doch kein unterschied! :nono:

Ansonsten: Sag ihr wie es um dich steht, wenn du es nicht mehr aushältst! Brauchst ja nicht gleich ihr deine gefûhlswelt zu fûssen zu legen, aber mache andeutungen, mach ihr komplimente! Und sag, dass du sie zu gerne magst, um 'nur' kumpel zu sein!

Alles gute und schreib mal wieder! :compi:

LG Eule**

hi.....

ihr könnt euch garnicht vorstellen wie mich sowas aufbaut... ich war ja eigentlich schon völlig am boden obwohl ich noch gar nix näheres weiss... und ich weiss net ob ich mich getraut hätte überhaupt zu fragen.... aber dank euch werd ich zumindest das hinkriegen...

ich hab echt riesen schiss davor... aus angst vor dem "nein"...

bloß es iss echt so hammer schwierig bei ihr das zu sehen... denn sie macht ein auf eine art hoffnung in im nächsten moment denkt man wieder was soll das??? da kommt sogar meine schwester nicht mehr mit hat sie zu mir gesagt(sie kennt sie auch etwas besser).....

ich könnte echt ne ewig lange pro/kontra tabelle machen und weiss am ende auch nicht mehr....

hmm.... wenn das schief geht.....

eigentlich will ich mich gar nciht mit ihr in der disse treffen weil sowas schon 2 mal gegen baum gegangen ist... naja aber andererseits, wenn sie da mit jemanden rummacht(was ich nicht glaube) habe ich gewissheit...

hmmmm....

danke nochma.....

hi...

unter tränen muss ich euch berichten wie es gestern abgelaufen ist....

fing katastrophal an... sie gab mir die hand drehte sich um, und ging erstmal weiter... aber nach ner zeit hat sich das gelegt und wir haben uns draussen unterhalten... hatte mir wieder hoffnung gemacht....

leider hatte sie mehr und mehr getrunken... und zum schluss war sie einfach nur stramm und hat sich mit irgendeinem ausm hanballclub abgeleckt...

naja... bin dann raus und dann hielt sie mich fest... sie fragte was mit mir los... ist... ich sag nix... ich bin fahrer und bin müde(zum glück kam sie nicht bei mir mit)..

naja das hat sie mir natürlich nciht geglaubt und hat nochmal nachgefragt... mir stand das wasser in den augen... und sie fragt was los ist.... ich sag "wie naiv bist du eigentlich das du das selbst jetz noch nicht merkst"...

und dann iss sie zum auto und SIE hat gehelult.. ich frag ihre beste freundin was sie fürn grund hat zu heueln... naja die meinte das passiert wenn sie voll ist...

ich weiss das ihr mit demn nix bedeutet hat aber ich denke das thema hat sich erledigt....

tja nun sitz ich hier schlaflos vorm rechner.... und weiss nicht wie es weitergeht.... nichts desto trotz wünsch ich euch allen das es euch besser ergeht...

Mfg axel ;(

ach du..

das tut mir so leid......

aber ohne dir falsche hoffnungen machen zu wollen, es heißt nicht dass du sie gar nich interessierst, nur weil sie mit nem andren rummacht...

bei mir ist es ähnlich, wenn ich nich weiß wie ich mich verhalten soll jemandem gegenüber, da kanns leicht passiern, dass man einfach um sich abzulenken sowas macht....

richtig is das nich unbedingt..

aber du musst jetz abwarten....

und schaun ob sie sich meldet....

klar das ist schwer, und ich versteh dass es dir schlecht geht...

aber auch wenn es nix mehr mit euch wird, darfste nich aufgeben, das leben geht weiter....

und alles ändert sich mit der zeit, es bleibt ja nich so wie es ist......

das weißt dudenk ich auch, und ich hoffe , dass du dir das immer wieder sagst, wenns dir schlecht geht..

nach regen kommt sonnenschein.....

ich wünsch dir was...

und fühl dich mal umarmt von mir....

bine :trost:

@eule:

das mit dem alter kenn ich nur zu gut, mein ex hat auch da probelem gesehn wo keine waren.....

er ist 5 jahre älter....

aber sah auch in allem probleme, und so gings dann nich weiter....

pech gehabt.....

versteh ich nicht....

wenns passt dann passts, da is doch das alter egal....

mann mann......

is ja schön wenn man sich gedanken macht....

aber man sollte sich keine unnötigen gedanken machen, sondern es erstmal laufen lassen und schaunw as kommt....

naja machs gut du

schnubbi :compi:

;(

ich kann eínfach nich schlafen... es zerreisst mich regelrecht....

es tut jedesmal weh wenn ich dieses bild vor augen seh wie sie da standen... und nochmehr das sie sich nochnichtmal gemeldet hat... aber vielleicht iss das auch besser so....

mir wird immer ganz kalt wenn ich daran denke... fühl mich gefühlslos.... als wenn ich einfach nur da bin und garnix ist.... und im nächsten moment find ich mich heulend aufm bett wieder... nichtwissend ob sauer oder einfach nur enttäuscht und traurig....

kein plan wie ich das morgen in der schule ausshalten soll... vielleicht sollte ich der ganzen sache lieber aussen weg gehen in dem ich nicht zur schule geh...

ich würd ihr gerne schreiben... aber ich weiss da es wohl nix bringen wird....

allle 5min wandert ein verzweifelter blick aufs handy ob vielleicht doch was angekommen ist----> ernüchterung...

naja... ich werd mich dann mal wieder mit mucke zudröhnen... auch wenn ich dadurch den kopf net freikrieg....

musst bloß mal meine gedanken äußern......

ich versteh dich ganz gut.

aber das du ihr aus dem Weg gehst ist nicht wirklich eine Lösung, oder willst du etwa ewig zuhause bleiben?

"Stell dich deinen Ängsten" heisst es ;)

Demonstriere Stärke und verkriech dich nicht.

Der Kummer lässt nach, aber es dauert halt

Hi.....

update:::

also ich hab gestern mit ihr tele und sie sagte das ihr das alles sehr leid tut.... das sie es aber auch nichtmal ansatzweise geahnt hat....

heute bin ich dann zu ihr gefahren....

sie hat es wohl echt nciht gewusst weil sonst hätte sie das nicht abgezogen... weil sie aht sowas selber schonmal durch gemacht... naja und was sie auch gesagt hat das es das erste ma war das sie so einfach mit irgendeinem rumknutscht....

ihr beste freundind hat sie auch ziemlich rundlaufen lassen wegen der ganzen aktion..

hab dann gefragt was nu ist... sie meinte sie kann es mir nicht sagen. noch nicht... wie wollen uns jetz erstma kennenlernen und dann weitersehen.. sagte aber auch gleich das ich mir nicht zu viel erhoffen soll... das sie ihre gefühle halt auch nciht steuern kann.... und das versteh ich natürlcih auch...

wir werden jetz ab und zu was unternehmen (nich unbedingt zu zweit) und hier und da mal telefonieren... ich denke ich werd sie auch ab und zu mal besuchen ...

tja und dann muss man halt mal sehen was sich ergibt...

mir persönlich geht es viel besser... ich glaube auch besser damit umgehen zu können wenn es jetz nicht klappt......

in dem sinne

mfg axel

;(hmm... muss feststellen das es mir doch nciht so viel besser geht....

irgendwie verlieb ich mich immermehr.... ohne das ich sie seh....

und die angst das es nix wird macht sich richtig breit...

hmmm ;(

huhu...

ach mensch, ich hatte mich schon für dich gefreut, als ich gelesen hab, dass ihr gesprochen habt...

ich versteh schon dass es dir nich gut geht, weil sie bereits gesagt hat, dass du dir keine großen hoffnungen machen sollst....

klar, man kann jetz sagen, sei froh, ihr könnt freunde sein..

aber das is ja nich das was du dir wünschst....

ich denk, das braucht jetz alles seine zeit....

schau mal, wie du zurecktkommst wenn ihr euch trefft...

und sonst musste sehn dass du abstand bekommst, damit du deine gefühle in den griff bekommst...

lass es erstmal laufen...

das kommt alles mit der zeit...

ich wünsch dir alles gute

bine

hmmm... ja sie sagte "es kann vielleicht was werden"..... zitat ende....

hab ihr aber auch gesagt das ich mich sehr fest an diesem strohhalm klammer.... (was sie halt nicht so gut fand weil es ja auch nix werden kann).....

aber auf jedenfall kann ich jetz nicht auf abstand gehen.... sonst wäre glaub ich auch meine letzte chance dahin... und das versuch ich halt zu verhindern......

bloß wie soll ich sie überzeugen????