was tun?!?

Dobs

Benutzer
28. Dez. 2003
37
0
0
38
hi all...

ich hab wiedermal ein problem...

ich habe mich in eine junge atraktive frau verliebt, leider musste ich erfahren, dass sie neuerdings einen freund hat...:-( mir wurde dann geraten den kontakt zu ihr abzubrechen... und dieser vorschlag wurde auch mit guten gründen belegt...

nun als ich ihr das dann schrieb (ich seh wie nur wenig), meinte sie es wäre schade... und sie würde sehr gerne mit mir in kontakt bleiben.... nun ich habe dann mal ein paar tage nachgedacht und dann entschieden, dass ich ihr doch nicht abbrechen kann... nun so weit so gut. ich hab mich dann auch wieder mehr um sie "gekümmert", sie immer angesprochen wenn sie online war und hab einfach versucht die freundschaft wieder aufzubauen...

nun gibt sie mir aber wieder ein ganz anderes gefühl als dass sie noch kontakt möchte... erstens bin ich immer der der anfängt zu schreiben, zweitens hat sie überhaupt kein interesse an den gesprächen... also wenn ich sie etwas frage antwortet sie nur ganz knapp und irgenwelchen gegenfragen stellen tut sie auch nicht. das einzige was sie macht ist zum beispiel: "du auch?" nachdem ich sie was fragte aber das ist dan schon alles.

nunich fühle mich einfach ein wenig verarscht und weiss nicht wie ich reagieren soll.

hab ihr ähnlich situatuionen auch schon erlebt und hab irgenwelche tipps?!? ich wäre sehr froh!!!!

mfg

wenn es dir so vorkommt das sie keine interesse an dir hat dann frag sie doch einfach mal und red darüber mit ihr!!und wenn es nicht klappen sollte dann brech einfach den kontakt ab , nachlaufen brauchst du sie ja auch nicht ewig!

weiß sie denn das du in sie verliebt bist? vielleicht solltest du es ihr einfach mal sagen und schauen wie sie reagiert.

wenn dann immer noch keine richtige reaktion kommt, dann solltest du vielleicht besser den kontakt abbrechen, das wäre wahrscheinlich für dich und deine Gefühle besser. :schmatz:

ja, sie weiss dass ich sie liebe ich habs ihr gesagt und sie was also schon etwas überrascht... wer auch nicht?!?

das problem ist eben vielleicht auch, dass ich sie so wenig sehe... wir wohnen nicht am gleichen ort und haben auch nicht gemeinsam schule oder so... aber eine zeit lang haben wir ziemlich viel miteinander unternommene, ausgang und so...

aber jetzt.....

Was heisst denn überrascht? Hat sie dir gesagt wie sie fühlt und vielleicht angedeutet wie sie dich sieht?

nun, also sie hätte es nicht erwartet... sie hätte das nie gedacht...

ja wie sich sie fühlt, hm... sie sagte nur, die nachricht dass ich den kontakt abbrechen wolle habe sie ziemlich verletzt....

aber wie sie sich fühlt, weil ich sie liebe... hat sie nicht wirklich gesagt...

Hallo Dobs,

ich möchte dir jetzt nicht den Mut rauben, aber vielleicht möchte sie den Kontakt auch nicht abbrechen, weil es sie schmeichelt, wenn sie von jemandem umschwärmt wird, oder es fehlt ihr einfach jemand zum plaudern. Vielleicht auch Macht der Gewohnheit.

Mir kommt einfach ihre knappe Art etwas komisch vor... aber wie gesagt, nur so eine Vermutung von mir.l

Liebe Grüsse

Sternli

Ps: Ich denk an dich! :trost:

hallöle dobs,

wieso schreibst DU immer SIE an? sie wollte ja den kontakt beibehalten also liegt es auch an ihr, den aufrechtzuerhalten! eine freundschaft, genau wie eine beziehung, muss eine mischung aus geben und nehmen sein. du kannst nicht immer nur geben. das geht auf dauer nicht gut. und wenn du dich ständig bei ihr meldest, dann wird sie womöglich bald mal etwas überfordert...

melde dich mal nicht bei ihr und schaue zu, was passiert! ich meine, wenn ihr wirklcih was an dir liegt, wird sie auch auf dich zukommen. wenn sie das nicht tut, dann hat alles keinen sinn mehr.

liebe grüsse, shirley

danke für die tipps..... ich werd ihr jetzt eine zeit lang mal nicht mehr schreiben... und mal schauen ob sie sich auch mal meldet... nur, ich denke wenn ich das tu geht der kontakt ganz verloren... ich weisses nicht aber ich befürchte es... :(