was tun?

L

LonelyWolf

Guest
Hallo erstam,

ich weiss garnicht wo ich anfangen soll aber ich versuche es am besten von ganz anfang an, auch auf die Gefahr hin das mich hier alle für einen großen versager halten.

Eigentlich begann alles damit das ich mit X in eine klasse kam und wir uns von anfang an super verstanden haben. Wir wurden sehr gute freunde, waren fast täglich zusammen, ich konnte mit ihr über alles reden, und wir haben so viel zusammen gemacht das obwohl sie einen freund hatte. Es gab auch zeiten da hatten wir dann mal 3 - 4 monate kein kontakt mehr weil sie ihn abgebrochen hat doch sie hat sich immer wieder gemeldet. Naja und das letzte mal hat sie sich dann wieder gemeldet und ich hatte einfach das gefühl: Ich muss ihr einfach sagen das ich sie Liebe. Doch dann kam alles anders, sie gestand mir ihre liebe. Ich dachte ich träume das alles konnte nicht wahr sein, war es aber. Naja dann hatten wir an den 2 darauffolgenden Tagen was miteinander und hatten noch 2-3 monate kontakt (hatte immernoch nen freund). Den kontakt brach ich dann ab weil ich das gefühl hatte das ist alles nurnoch ne verarsche, ich war zwar oft da aber sie kam nie zu mir, hat mich nur angerufen wenn sie was wollte, ging abends immer in die Disco und lies mich mit ihrem freund alleine in der wohnung sitzen, wenn ich mit in der disco war hat sie sich alleine auf die tanzfläsche verdrügt so das mir das da echt zu langweilig war, und irgentwann war es dann auch so weit das sie net mehr mit mir raus ging lieber mit ihrwer freundin. Irgentwann hatte sie mal bei mir 40euro schulden gehabt und als der stichtag war und ich angerufen habe kam ne freundin ran und sagte mir sie sei auf toilette, als ich 5 min später angerufen habe ging keiner mehr ran. Da war bei mir vorbei ich habe nurnoch da angerufen um zu fragen ob ihr bruder mit zum fitness kommt das waren 1 oder 2 mal noch gewesen. naja auf jedenfall fragte sie mich bei meinem letzten anruf ob ich nicht vorbei kommen will und ich habe eiskalt nein gesagt. Seid dem habe ich da net mehr angerufen weil ich sehen wollte ob sie mich wirklich liebt oder nicht. Naja was soll ich sagen sie hat sich nurnoch gemeldet wenn sie irgentetwas wollte und das war es auch gewesen. und wenn sie kam dann auch nur in begleitung. die ganze scheisse ist jetzt schon 1 jahr her und ich kan sie einfach nicht vergessen, ich weiss nicht was ich tun soll

Hallo einsamer Wolf,

sorry, so ganz blick ich bei Deine Geschichte nicht durch, vielleicht kannst Du mir das nochmal erklären

- Du sagst, Du bist mit ihr in einer Klasse. Wieso hattet ihr dann manchmal ein viertel Jahr keinen Kontakt? ?(

- Sie sagt Dir, dass sie Dich liebt, aber macht dennoch nicht mit ihrem Freund Schluß? ?(

- Sie geht ohne Dich in die Disko und Du sitzt mit hrem Freund zu Hause? Hä?? Wieso gehst Du nicht mit? bzw. wieso nicht der Freund? Und weiß denn der Freund von Dir? ?( ?( ?( ?(

- Alles war vorbei, nur weil sie nicht ans Telefon gegangen ist ?( ?( ?(

Hast Du denn jemals mit ihr darüber geredet?

Ratlose Grüße

Caro :compi:

Hallo einsamer Wolf,

sorry, so ganz blick ich bei Deine Geschichte nicht durch, vielleicht kannst Du mir das nochmal erklären

- Du sagst, Du bist mit ihr in einer Klasse. Wieso hattet ihr dann manchmal ein viertel Jahr keinen Kontakt? ?(

- Sie sagt Dir, dass sie Dich liebt, aber macht dennoch nicht mit ihrem Freund Schluß? ?(

- Sie geht ohne Dich in die Disko und Du sitzt mit hrem Freund zu Hause? Hä?? Wieso gehst Du nicht mit? bzw. wieso nicht der Freund? Und weiß denn der Freund von Dir? ?( ?( ?( ?(

- Alles war vorbei, nur weil sie nicht ans Telefon gegangen ist ?( ?( ?(

Hast Du denn jemals mit ihr darüber geredet?

Ratlose Grüße

Caro :compi:

Wieso Versager? Weil du gehofft hast, sie würde doch mehr für dich empfinden? Nein, das bist du ganz sicherlich nicht, aber irgendwann musst du auch lernen damit abzuschließen... sie betrügt ihren Freund und lässt dich plötzlich fallen und kommt nur zu dir, wenn sie mal deine Hilfe braucht, ansonsten lässt sie dich abblitzen. Du hast doch schon genug versucht, Gefühle kann man eben nicht einfach so ändern und sie würde dich doch nur ausnutzen... Versuche eventuell noch ein klärendes Gespräch mit ihr zu führen, dir alles von der Seele zu reden und ihr die Fragen zu stellen, die dich belasten, danach solltest du aber lieber ganz auf Abstand zu ihr gehen, ihr klipp und klar sagen, dass du nichts mehr von ihr hören willst und auch erst garnicht irgendwie wieder auf sie eingehst. Lenke dich ab und unternimm lieber viel mit anderen Freunden, suche dir ein neues Hobby oder stürze dich auf andere Leidenschaften von dir...

Wieso Versager? Weil du gehofft hast, sie würde doch mehr für dich empfinden? Nein, das bist du ganz sicherlich nicht, aber irgendwann musst du auch lernen damit abzuschließen... sie betrügt ihren Freund und lässt dich plötzlich fallen und kommt nur zu dir, wenn sie mal deine Hilfe braucht, ansonsten lässt sie dich abblitzen. Du hast doch schon genug versucht, Gefühle kann man eben nicht einfach so ändern und sie würde dich doch nur ausnutzen... Versuche eventuell noch ein klärendes Gespräch mit ihr zu führen, dir alles von der Seele zu reden und ihr die Fragen zu stellen, die dich belasten, danach solltest du aber lieber ganz auf Abstand zu ihr gehen, ihr klipp und klar sagen, dass du nichts mehr von ihr hören willst und auch erst garnicht irgendwie wieder auf sie eingehst. Lenke dich ab und unternimm lieber viel mit anderen Freunden, suche dir ein neues Hobby oder stürze dich auf andere Leidenschaften von dir...