Was tun...?

lena21

Erfahrener Benutzer
27. Juli 2004
169
0
0
41
Hallo alle zusammen,

ich hab ein problem und hoffe ihr habt evtl einen Tipp, (oder 2, oder 3...) :)

Folgendes:

Ich werde bei meinem Freund das Gefühl nicht los irgendwíe nur noch so 2te Wahl zu sein irgendwie.

Ich denke das mittlerweile deshalb weil er mittlerweile fast jedes Wochenende (meist komplett) mit seinem besten Kumpel(Der single ist) am wasser sitzt und angelt und da stehe ich dann total aussen vor, diese anglerei is ihm wohl irgendwie heili, am anfang unserer Beziehung war das noch nicht so extrem im gegensatz zu jetzt.Wenn ich dann mal versuche ihn anzurufen hat er sein Handy entweder aus oder sagt er ruft zurück, wobei man dann darauf ewig wartet.Ich hab mir schon überlegt die sache irgendwie zu beenden wenn er sich das nicht bessert, aber andererseits will ich ihn dann doch nicht verlieren. Aber wie gesagt seit einiger zeit hab ich das gefühl das ihm seine Hobbys wichtiger sind als alles andere,

Hat jemand von euch vielleicht einen Tipp???

hallo lena

ich glaube das einzige was du tun kannst ist ihn darauf anzusprechen. ich denke darauf kann nur er dir eine klare antwort geben...

hi,

weißt du ich habe ihn da schon drauf angesprochen und dann kam folgendes :

mein Freund (so ungefähr)

Stell dich nicht so an, wir sind doch nicht verheiratet.....

du kannst da auch anscheinend nicht weiter mit ihm diskutieren, da kann ich mich auch glaub ich genauso vorne Mauer stellen. das kommt dann so aufs selbe raus glaub ich

tolle antwort X(

hast du ihn schon mal vor die wahl gestellt ? bzw. gedroht schluss zu machen wenn sich nichts ändert ?

ich hab ihm das am mittwoch gesagt als ich tanken gefahren bin (er wasr mit, da wir immer in luxenburg tanken) und da hatten wir während der Fahrt auch schon diskussionen darüber, er meinte dann er würde dann nächstes we nicht gehen, wenn ich das unbedingt will, also er würde dann ein´mal verzichten, aber ich will ja das er von sich aus sagt anstatt zu angeln mach ich jetzt mal was mit meiner freundin

aber wiegesgt erzähl das mal jemanden der da stur is

versuche einmal einen günstigen moment abzupassen und dann mit ihm ein gespräch diesbezüglich zu beginnen. beschreibe ihm wie du das empfindest und dass es dich verletzt. sollte er weiterhin sich sturr stellen musst du wissen ob du damit glücklich wirst oder nicht.

Sag ihm am besten ganz gerade wegs heraus wie toll es dich stört und versuche ihn irgendwie in deine Lage zu versetzen(durch beschreibungen und ). Er muss wirklich wissen was er anstellt.

hay, bevor ich dir meine Meinung sage würde ich dich gerne fragen was dich davon abhält diese Beziehung zu beenden?

Hallo Lena,

dreh den Spieß einfach um, hab einfach auch mal viel mehr Hobbies...

was soll denn so ein Kindertheater...

Ich glaube, dass klammern das verkehrteste wäre, ich glaube du solltest deinen eisklotz mal sein Verhalten vorführen...

würde aber shoppen gehen statt angeln :) )

und wenn er nicht reden will, hast du es nötig ihm hinterherzulaufen?

der Idiot muss kapieren, dass er dich verliert... :nono:

lg sue xoxo

@Sealily

Da gebe ich dir vollkommen recht, ich habe ihm das jetzt auch ganz klar gesagt, dass ich jetzt keine Leeren Versprechungen mehr will sondern Taten, und das gefühl ihm wichtiger zu sein als ein Stück Stab mit ner Schnur dran, und das soll ihm jetzt mal klar werden.

Meint ihr das war richtig.

Hallo Lena,

natürlich war das richtig, er muss ja auch was für die Beziehung tun..

ich hoffe nur, dass du jetzt stark bleibst und ihm die Grenzen zeigst...

Etwas sagen ist immer leichter als es dann durchzuziehen... :schief:

lg sue

klar war das richtig, denn wenn er dich wirklich Liebt wird er merken das er einen fehler gemacht hat und dann wird er sich entschuldigen.

:super:

Original von lena21Hallo alle zusammen,

ich hab ein problem und hoffe ihr habt evtl einen Tipp, (oder 2, oder 3...) :)

Folgendes:

Ich werde bei meinem Freund das Gefühl nicht los irgendwíe nur noch so 2te Wahl zu sein irgendwie.

Ich denke das mittlerweile deshalb weil er mittlerweile fast jedes Wochenende (meist komplett) mit seinem besten Kumpel(Der single ist) am wasser sitzt und angelt und da stehe ich dann total aussen vor, diese anglerei is ihm wohl irgendwie heili, am anfang unserer Beziehung war das noch nicht so extrem im gegensatz zu jetzt.Wenn ich dann mal versuche ihn anzurufen hat er sein Handy entweder aus oder sagt er ruft zurück, wobei man dann darauf ewig wartet.Ich hab mir schon überlegt die sache irgendwie zu beenden wenn er sich das nicht bessert, aber andererseits will ich ihn dann doch nicht verlieren. Aber wie gesagt seit einiger zeit hab ich das gefühl das ihm seine Hobbys wichtiger sind als alles andere,

Hat jemand von euch vielleicht einen Tipp???
tragisch!!! hallo das wochenende hat 2 tage und der rest der woche 5 tage wer is da wohl im vorteil du oder sein kumpel??? meinst du dein freund will nicht noch bisschen zeit mit seinen freunden verbringen

@freesoul

also ich habe ihn nie eingeengt, er hatte immer seine freiheiten und es sind auch sachen vorgefallem die nicht in dem Post drinstehen, aber die eine Persoon kennt( derjenige fühlt sich angesprochen wenn er das liest).

Also das Hat schon seinen Hintergrund

Aber dennoch danke für deine Meinung..

Hallo zusammen,

anbei nur der Vollständigkeit halber, es wurde Hobby technisch ein Kompromiss gefunden, allerdings werden in der andere Sache noch disskussionen geführt.

@freesoul:

zu deinem letzten Eintrag, es gibt unter der Woche auch leute die arbeiten, und keine Schulferien haben!