was tun?

F

fayelina

Guest
hi. ich weiß nicht mehr weiter. seit ungefähr einem jahr bin ich in einen jungen aus meiner klasse verliebt. in der schule wechseln wir nur ab und zu ein paar worte und haben weiter nichts miteinander zu tun. letztes jahr um diese zeit haben wir uns auf einer party getroffen. er hat mich die ganze zeit angeschaut und ist später rübergekommen, hat meine hand genommen und wir haben getanzt. da ferien waren haben wir uns 1 woche nicht gesehen und in der schule tat er so als wäre nichts gewesen. jetzt ein jahr später war ich in der gleichen situation. er hat mich angesprochen, er hat mit mir getanzt und schließlich haben wir uns geküsst. dann nahm er mich beiseite und sagte, dass ich süß sei und so weiter aber wir in einer klasse wären und das ganze für ihn nichts weiter sei. warum, frage ich mich, hat er sich nicht irgendeine andere ausgesucht um seinen spass zu haben. er hat zwar auch mit anderen mädls geredet, ist aber immer zu mir gekommen. ich habe später noch ein paar andere leute gefragt da meine sicht und interpretation der dinge vielleicht nicht die beste ist. alle haben gesagt, dass es so aussah als ob er mit mir geflirtet hätte. wir sehen uns heute wieder und ich überlege mir ihm einfach alles zu sagen, bin mir aber nicht sicher da wir in eine klasse gehen und uns jeden tag sehen. was sagt ihr dazu?

hey,

vielleicht solltest du ihm mal nicht so viel sagen was du denkst und was du fühlst. so lange du nicht weißt was wirklich mit ihm und mit dir ist würde ich mich nicht so aufdecken. du weißt ja auch nicht wie er das was du ihm sagen möchtest aufnimmt und er würde in der klasse vielleicht alles wiedergeben. ich würde vorsichtig sein.

warum er dich geküsst hat wird wohl daran liegen das du ihm am besten gefallen hast. aber wenn er sagt das es nichts weiter sei würde ich ein wenig auf abstand gehen. es sieht so aus als wenn er ein wenig mit dir spielt.

lass ihn einfach kommen und gebe nicht so lange du nicht weißt was und wer dahinter steckt alles preis.

viel spaß heute abend und gutes gelingen.

lg

dg

Also ich finde küssen schon ein deutliches Zeichen !

EIn REcht nochmal mit ihm zu reden und alles klar zustelen hast du jetzt auch!

Aber sie es mal so, wenn er sagt, daß er gar nichts von dir will und dich nur aus spaß geküsst hat, empfinde ich das als ausnutzung!!

Hey,

ich bin einer ähnlichen Situation und ich habe es diesem Jungen gestanden, alle meine Gefühle für ihn...

Bei mir war es leider so, dass dieser Junge eine Freundin hat.

Mittlerweile sind wir sehr gute Freunde und verbringen eigentlich jede Pause beisammen und treffen uns auch gelegendlich privat.

Aber ich glaube, dass es schwierig ist eine Beziehung zu führen, wo der ganze Jahrgang dran teilhaben könnte. Ich meine, vielleicht hat er ja nur angst über gerüchte oder üble Nachsage und die ganzen Fragen, die kommen, wenn es heraus kommt, dass es ein neues Paar im Jahrgang gibt!

Ich denke du solltest es ihm sagen, was du fühlst, denn vielleicht hast du ja - im gegensatz zu mir - Glück!!!

lg

viel Erfolg

Lee