F
fayelina
Guest
hi. ich weiß nicht mehr weiter. seit ungefähr einem jahr bin ich in einen jungen aus meiner klasse verliebt. in der schule wechseln wir nur ab und zu ein paar worte und haben weiter nichts miteinander zu tun. letztes jahr um diese zeit haben wir uns auf einer party getroffen. er hat mich die ganze zeit angeschaut und ist später rübergekommen, hat meine hand genommen und wir haben getanzt. da ferien waren haben wir uns 1 woche nicht gesehen und in der schule tat er so als wäre nichts gewesen. jetzt ein jahr später war ich in der gleichen situation. er hat mich angesprochen, er hat mit mir getanzt und schließlich haben wir uns geküsst. dann nahm er mich beiseite und sagte, dass ich süß sei und so weiter aber wir in einer klasse wären und das ganze für ihn nichts weiter sei. warum, frage ich mich, hat er sich nicht irgendeine andere ausgesucht um seinen spass zu haben. er hat zwar auch mit anderen mädls geredet, ist aber immer zu mir gekommen. ich habe später noch ein paar andere leute gefragt da meine sicht und interpretation der dinge vielleicht nicht die beste ist. alle haben gesagt, dass es so aussah als ob er mit mir geflirtet hätte. wir sehen uns heute wieder und ich überlege mir ihm einfach alles zu sagen, bin mir aber nicht sicher da wir in eine klasse gehen und uns jeden tag sehen. was sagt ihr dazu?