Was tun....?

goodman

Neuer Benutzer
16. Feb. 2010
2
0
0
34
Hallo erstmal

Ich komme zu euch wegen meiner Freundin. Normalerweise hole ich mir den Rat von Leuten aus meinem Freundeskreis aber in diesem Fall komme ich einfach nicht weiter :( .

Meine Freundin und ich sind jetzt etwa 8 Monate zusammen, ich weiß ich liebe sie aber zwischen uns stimmt einiges nicht. Darum bitte ich euch mal nach Rat.

Also ich erzähl einfach mal drauf los.

Als wir uns kennengelernt haben war noch alles in Ordung bis dann von irgendwelchen Kerlne lauter sms kamen wie "bock auf ficken" so in der Art halt. Dann ist sie auch sehr offenherzig mit anderen Kerlen womit ich nicht klar komme.

Dazu wollte sie immer sehr oft alleine weg womit dann alles begann.

Ich hab angefangen ihr nicht mehr zu vertrauen weil es immer Situationen gab in denen ich ihre Treue in Frage gestellt habe:

Auf einer Feier war ein flüchtiger Kumpel von mir. Sie erzählte mir dann noch auf der Feier dass sie etwas mit ihm hatte und sie es mir sagen wollte.

Als wir dann kurz vorm gehen waren suchte ich sie und dann saß der Kerl neben ihr und hatte den arm hinter sie gelegt und sie nichts dagegen getan hatte, was mich ziemlich eifersüchtig machte und dann beim verabschieden fummelte sie noch einem andern Kerl im gesicht rumm und tatschte ihn überall an....

Dann ist sie so eine kleine Partymaus die immer mit Kerlen "flirtet" um einen ausgegeben zu bekommen womit ich nicht klar komme.

Ich hab einfach Angst, dass wenn sie alleine weg geht etwas mit einem andern Kerl läuft.

Aufjedenfall haben wir geredet und sie hat zu mir gemeint sie macht das nicht mehr und schreibt auch keine SMS mehr mit anderen Kerlen usw.

Aber trotzdem, obwohl sie mir alles verspricht und ich eigentlich noch nie wirklich etwas anderes mitbekommen habe außer so ein paar Kleinigkeiten kann ich ihr einfach nicht vertrauen. Ich schaffe es aus irgend einem Grund nicht.

Mit der Zeit hab ich dann auch von ihr verlangt erstmal nicht mehr alleine weg zu gehen bis ich damit klar komme. Das hat sie auch erstmal gemacht, aber ich schaffe es einfach nicht ihr zu vertrauen obwohl sie schon echt viel gemacht hat.

Jetzt ist es auch so dass wir uns sehr oft streiten wegen meinen Eifersuchtsanfällen. Dadurch hat sie auch sehr oft schlechte Laune und meckert mich auch oft an. Wir sind eigentlich fast nur am streiten. Es ist alles wie ein Teufelskreis der sich immer und immer wiederholt.

Vorhin hab ich mit ihr geschrieben und hab sie gefragt ob sie noch gefühle hat für mich.

Von ihr kam dann nur ich weiß es nicht. Ich will dass es wieder so ist wie früher. ich bin traurig.

Ich meinte dann noch zu ihr Sie solle sich überlegen ob ich ihr den ganzen Stress noch wert bin und dass ich sie morgen einfach mal für sich lasse also ihr nicht schreiben werde und sie einfach in ruhe lasse.

Ich hoffe das war kein Fehler :( ...

Nur ist es so, dass ich es auch will, es aber einfach nicht auf die Reihe bekomme ihr zu vertrauen.

Das liegt daran dass wir uns immerzu streiten. Wir wissen auch warum wir das tun.

Sie meckert mich bei jeder kleinigkeit an,

Ich werd bei jeder kleinigkeit eifersüchtig, bzw ich kann ihr nicht vertrauen,

Sie hat oft schlechte Laune und ich denk immer es ist wegen mir.

Ich liebe sie das ist klar. und ich würde auch nicht mehr weiter wissen wenn jetzt schluss wäre.

Aber ich will ihr nicht mehr weh tun und sie will mir auch nicht weh tun.

Ich habe noch nie so viel für jemanden empfunden.

Wir wissen alle beide unsere Fehler, aber wir wissen nicht wie wir unser Problem lösen. Es ist so als hätte mann die Frau fürs Leben gefunden aber es geht alles kaputt und man selber kann nur zuschauen wie alles in die Brüche geht.

Ich weiß einfach nicht weiter. hilfe :( !

Auf einer Feier war ein flüchtiger Kumpel von mir. Sie erzählte mir dann noch auf der Feier dass sie etwas mit ihm hatte und sie es mir sagen wollte.
Was hatte sie denn mit ihm? War sie schnell mit ihm auf dem Klo?

Junge, junge

Dann ist sie so eine kleine Partymaus die immer mit Kerlen "flirtet" um einen ausgegeben zu bekommen womit ich nicht klar komme.
Würde ich auch nicht; meinst du nicht, dass sich das noch verschlimmern wird wenn ihr älter werdet und sie ganzen Körpereinsatz zeigt um das zu bekommen wonach ihr ist......

Aber trotzdem, obwohl sie mir alles verspricht und ich eigentlich noch nie wirklich etwas anderes mitbekommen habe außer so ein paar Kleinigkeiten kann ich ihr einfach nicht vertrauen. Ich schaffe es aus irgend einem Grund nicht.
Lies deinen Text oder meine Zitate um die Gründe zu verstehen.

Mit der Zeit hab ich dann auch von ihr verlangt erstmal nicht mehr alleine weg zu gehen bis ich damit klar komme. Das hat sie auch erstmal gemacht, aber ich schaffe es einfach nicht ihr zu vertrauen obwohl sie schon echt viel gemacht hat.
Du solltest einen anderen Menschen nicht so einschränken, führt über kurz oder lang zum Beziehungsende. (eher über kurz)

Es ist so als hätte mann die Frau fürs Leben gefunden aber es geht alles kaputt und man selber kann nur zuschauen wie alles in die Brüche geht.

Ich weiß einfach nicht weiter. hilfe :( !
Genau das wird passieren. Die Situation würde sich vielleicht noch retten lassen, indem du über deinen Schatten springst und ihr mehr Freiraum gibst. Lass sie einfach machen.

Ich glaube aber, dass sie sich noch nicht ausgelebt hat und noch zu jung und unreif für eine Beziehung ist, wie du sie dir vorstellst.

Danke schon mal Tom.

Genau das ist es eben, über diesen Schatten zu springen. Genau das bekomme ich nicht hin. Ich versuche es immer und immer wieder aber es klappt einfach nicht obwohl es keinen Grund dafür gibt.

Aber trotzdem danke ich werde es einfach immer wieder versuchen müssen bis es zu spät ist wohl oder übel :(