Was tun?

God1

Benutzer
21. Apr. 2009
64
0
0
35
Hallo zusammen

Ich bin zur Zeit etwas unsicher..

Ich kenne IHN seit meiner Schulzeit ..bis anhin war er ein Kollege bzw. immer noch...lange wollte ihc nichts von ihm...er war nie mein Typ...

Doch seit einem halben Jahr sehen wir uns immer wieder mal im Ausgang…wir haben denselben Kollegenkreis…wir verstanden uns immer bestens … Er machte auch immer irgendwelche Andeutungen, dass er mich sehr symphatisch findet…das Problem ist nur, er ist sehr scheu und mit sehr scheu meine ich… traut sich kaum zu etwas… er hatte noch nie eine Beziehung und hat kaum Erfahrungen mit Frauen …

Vor drei Wochen jedoch küsste er mich unverhofft zum ersten Mal im Ausgang als wir mit Freunden unterwegs waren… später gingen wir nach Hause und hatten was zusammen…

Ich schlief bei ihm und lernte seine Eltern kennen, was mir komisch vorkam, da wir ja nicht zusammen sind …nachher sprach ich mit ihm und fragte, was das zwischen uns sei… er wusste es nicht…er meinte nur, er sei sich seiner Sache nicht sicher und wisse nicht ob es für eine Beziehung reiche… ich meinte drauf wir müssen ja nichts überstürzen…wenn was wird dann okay, wenn nicht, dann soll es nicht sein… Ich bin mir eben nicht so sicher bei ihm...ich mag ihn sehr und habe mich schon ihn ihn verguckt..aber so verliebt bin ich nicht..dazu braucht es mehr

Nun meine Frage an alle Männer da draussen J

Was ist eure Meinung? Hat er einfach angst vor einer Beziehung? Weil er so unerfahren ist mit Frauen?

Ist er noch nicht bereit dazu? Bringt es überhaupt darum zu kämpfen oder soll ich einfach mal sehen was daraus wird und ihm Zeit lassen?

Für eure Antworten bedanke ich mich schon im Voraus. :)

God1

Du willst ja aber auch gleich mit der Tür ins Haus fallen.

Warum willst du denn schon Nägel mit Köpfen machen? Wenn du ihn jetzt unter Druck setzt, wird er das Weite suchen.

Lass es einfach mal auf dich zukommen und schau was sich daraus entwickelt. Kein Kämpfen, kein Klammern, etc.!!!

Grit

Danke...okay werde ich machen, das habe ich ihm auch gesagt...dass ich nichts überstürzen möchte wir nehmen es wie es kommt...

nur eben...hatten wir schon Sex...ich hätte besser noch gewartet...irgendwie fühle ich mich schlecht, obwohl ich ihn mag...

aber ich fühle mich schmutzig...dass wir jetzt schon sex hatten...

Jetzt wird's interessant. Wieso fühlst du dich "schmutzig"? Kannst du das ganz genau benennen?

Ich tippe jetzt mal ins blaue: Du hast Schiss davor als Flittchen dargestellt zu werden, weil dein Verhalten nicht einer (leider völlig verfälschten) gesellschaftlichen Moral entspricht.

Sex zu haben ist völlig in Ordnung! Du solltest dich nie dafür schämen!

Ich fühle mich nicht schmutzig wenn ich einfach einen One Night Stand mit einem geilen Typen habe, bei dem ich weiss, dass ich sowieso nicht mehr als Spass möchte...

aber bei diesem Typen ist es ein bisschen anders...wir kennen uns schon lange und sind uns lange nciht näher gekommen... und jetzt hatten wir gerade Sex...ich gehe es lieber langsam an...bzw. warte mit dem Sex, wenn ich es ernst meine...aber ich konnte nicht wiederstehen :D

Wozu soll das Warten denn bitteschön gut sein? Erfüllt das irgendeinen Zweck?

Du wolltest es, er wollte es. Ist doch alles paletti. Ich würde mich freuen an deiner Stelle und die Zeit, die jetzt kommt, geniessen. :cool:

es scheint einfacher als es ist...er meinte ich bin mir meinen gefühlen nciht sicher...von da her so einfach ist es nicht...aber ich versuchs ^^

Bitte interpretiere nicht zu viel in die Aussagen eines Mannes über seine Gefühle. Wir labern meistens nur etwas daher, damit die Frauen zufrieden sind.

In Wahrheit haben wir keinen blassen Schimmer, was wir fühlen. Ist uns im Gegenteil zu den Frauen auch egal. :)

Solange er sich weiter mit dir trifft etc. würde ich mir da keine Sorgen machen. ;)