was tun ? .-.

freshy

Neuer Benutzer
05. Aug. 2013
7
0
0
26
also.. von meiner seite erst mal ein hallo :) und ich hab folgendes Problem zu beklagen...

Mein Freund ist in den Urlaub für 3 wochen gefahren, und ich seh ihn erst in 15 tagen wieder (wenn nicht mehr) :cc seine letzten worte waren "schatz, ich werde dich sehr vermissen und ich verspreche dir, dass ich mich bei dir melden werde" nun sind es 6 tage und er hat sich immernoch nicht gemeldet :c ich hänge wirklich sehr an ihm und weiß nicht, was ich tun soll.. ich bin ganz allein im haus, weine und höre laute musik.. 15 tage ohne ihn sind SOO lange :c meine freunde werden heute kommen und versuchen mich abzulenken, aber ich weiß ganz genau, dass ich wieder ganz allein im haus hocken werde und ihn sehr vermissen werde, wisst ihr was eine sau gute ablenkung wäre ? .-. die könnte ich jetzt gut gebrauchen!

MfG freshy danke schon mal für die antworten

hab vergessen zu schreiben... er macht urlaub in griechenland und meldet sich nicht, ich frag mich ie ganze zeit, ob ich ihn genauso sehr vermisse wie er mich .-.

aber das ist ja das problem... er geht an sein handy nicht ran und meldet sich nicht, wie soll ich ihn dann bitteschön fragen \(°-°)/ ich bräuchte nur eine ablenkung ...

Geht er erst heute nicht an sein Handy oder seit 6 Tagen?

Ablenkung: rausgehen, spazieren, baden, Musik hören, lesen, telefonieren, Sport machen etc.

Und wann hast du dich zum ersten mal bei ihm gemeldet? Meldet er sich seit 6 Tagen nicht, obwohl du dich seit 6 Tagen meldest? Dann stimmt was nicht. Das wäre alles andere als nett von ihm (vorausgesetzt, dass ihm nichts passiert ist, aber das hättest du bestimmt erfahren). So gesehen hast du ein anderes Problem, das mit Ablenkung nicht gelöst wird. Findest du nicht, dein Freund sollte sich melden, wenn er dir das versprochen hat? Bist du nicht auch ein wenig wütend und enttäuscht darüber? Ich möchte nicht, dass man so mit mir umgeht. Was meinst du?

sry, ich hab was vertauscht... also von vorn: ich will mich bei ihm ungern melden, weil er es ir versprochen hat, weil wenn er s zuerst tut, dann weiß ich, dass er an mich denken muss ..

Na da haben wirs doch... von wegen er geht nicht ans Handy.

Meine Güte, wenn du dich nur "ungern" meldest, dann können wir auch nicht helfen.

Ablenkung !?

Mach das, was du sonst auch tust, wenn dein Freund nicht da ist.

beruhig dich mal! weißt du.. ehrlich gesagt wollte ich nur meiner freundin helfen und von ihr aus geschrieben, damit es für euch verständlicher klingt.. ihr geht es total scheiße deswegen, ich musste einfach iwas machen und leider hatte ich grad was verwechselt..

P.S. ich bin NICHT ihr fester freund

Irgendwie haben wir hier im Forum diese Diskussion immer wieder und da gibt es auch leider keine eindeutige Antwort.

Ich persönlich würde mich aus dem Urlaub melden und würde es auch negativ interpretieren, wenn es jemand nicht tut.

Es gibt aber hier auch Leute, die sehen das anders und würden sich z.B. nicht melden, ohen das etwas dabei ist.

Ich weiß nicht, ob deine Freundin sich wirklich einen Gefallen damit tut, wenn sie jetzt so stur ist und sich nicht bei ihm meldet. Nachher sitzt er in Griechenland und empfindet genau daselbe wie sie, nur sind beide zu stur.

Wäre ja ganz schön dämlich.

Da würde ich ja lieber über meinen Schatten springen und dann halt die Erste sein, die sich meldet.

also mein problem is folgendes:

mein freund is im urlaub und kommt in 2 ein halb wochen wieder (in griechenland)... soll ich jetzt in die türkei für 5 wochen fahren? und somit ganze 5 wochen ohne ihn auskomen? .-.

kann ich bitte eure meinung dazu hören ? c:

Vielen dank schon mal für eure antworten c: