Was tun ??

Alec

New member
06. Apr. 2017
2
0
0
Hallo zusammen, 

ich weiss einfach nicht mehr weiter.

Kurz zu meinem Problem. Ich hab mich von meiner Freundin getrennt weil sie mich nicht mehr liebt. Bzw. Sie nicht mehr weiß wie stark ihre Gefühle sind. Je näher ich ihr kam desto weiter entfernte sie sich von mir. So das ich die Flucht ergriff und vor einer Woche auszog. 

Wir schrieben bis gestern fast täglich, sie schrieb immer das sie mich vermisst, sich ihrer Gefühle aber nicht klar wird. Es aber vielleicht in 2-4 Wochen wieder anders ist. Ich habe gestern den Kontakt abgebrochen, weil ich so nicht weiter machen kann. Ich habe ihr geschrieben das ich so nicht weiter machen kann und wir nächste Woche final reden müssen und ich den Kontakt komplett abbrechen möchte. Seit dem her meldet sie sich nicht mehr.  Was soll ich tun :(  vermisse sie

Liebe sie noch soll ich kämpfen ? Mich wieder melden, abwarten, meldet sie sich....

Hallo Alec,

wie lange seid ihr zwei denn zusammen gewesen?

Ich finde deinen Text extrem widersprüchlich. Du liebst sie noch, ziehst aber aus.

Du sagst, du möchtest den Kontakt abbrechen und wunderst dich jetzt, dass sie sich nicht mehr meldet.

Du hast hier sehr gegen das gehandelt, was du tatsächlich fühlst.

Hattet ihr schon Gespräche was ihr euch vom Anderen wünscht? Wie lange habt ihr schon zusammen gewohnt? Wie lange seid ihr zusammen gewesen bevor ihr zusammengezogen seid?

Bist du vielleicht nur gegangen um eine Reaktion von ihr zu provozieren? Hast du dir ausgemalt, dass sie merkt wie sehr du ihr fehlst und sie wieder zu dir zurück kommt?

Ich finde es etwas voreilig von dir, ihr  zu sagen, dass du den Kontakt komplett abbrechen möchtest wenn du sie doch noch liebst. Da solltest du ihr vielleicht nochmal mitteilen, dass das eine reine Verzweiflungstat von dir war.

An deiner Stelle würde ich dann aber abwarten. Dann siehst du nämlich was sie noch fühlt. Meldet sie sich nicht mehr bei dir, dann ist der Zug wohl abgefahren. Dann sind die Gefühle bei ihr einfach nicht mehr stark genug.

Aber bitte handle beim nächsten Mal nicht wieder vollkommen gegen das was du eigentlich möchtest.

• Like
Reaktionen: Alec
"Es tut mir so leid dass ich einfach nicht so kann wie du es dir wünscht und auch wie ich es gern gewollt hätte. Ich hab mir alles mit dir vorstellen können und das direkt wo wir uns kennen gelernt haben...das war vorher noch nie so. Das hat es heut sehr schwer gemacht, aber leider ändert es nichts daran, dass bei mir etwas verloren gegangen ist...ich weiß nicht ob für immer oder ob es wieder kommt.. ?. Als wir uns vorhin umarmt haben war es ein kleines bischen wie früher und so vertraut. Dich so traurig zu sehen tut mir sehr weh. 
Ich möchte dass du weißt, wie wichtig du mir trotzdem bist und dass ich immer für dich da bin, wenn du Hilfe brauchst. Was das Geld angeht kriegen wir das alles schon hin und du schaust bitte ernsthaft erstmal, dass du zurecht kommst. Wenn du die kommmode nicht mitnehmen willst oder irgendwas anderes dann werde ich dir dafür was geben, und darüber diskutieren wir nicht! 
Du bist ein so toller Mann...das habe ich heute wieder gesehen...und du hast nicht verdient so traurig zu sein!!! Das tut mir so sehr leid!"

Seit Montag ist es nun ganz aus. Wie soll ich mich nun verhalten. Kämpfen und dran bleiben oder aufgeben. Ihr Zeit geben zum nachdenken. 

Weiss gerade nicht was ich machen soll. 

Gefühle sind weg können Sie überhaupt wieder kommen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: