Was tut ihr für die Liebe?!

Pia-Mia

Benutzer
03. Juli 2004
34
0
0
41
Was tut ihr eigentlich um ne Beziehung aufrecht, also spannend zu halten, so das es für euch und für den Partner nicht langweilig wird??? Bzw wenn ihr am Anfang einer Beziehung steht, was tut ihr alles dafür?

Erzählt ihr eurem Partner alles oder ists besser auch mal ein paar Geheimnisse zu haben und nicht gleich alles Preis gebt?!

Ich stehe nämlich grad sozusagen am Anfang einer "Beziehung" - naja - der Anfang wenn man das nach einem halben Jahr Affaire so nennen kann...und wüßte gern von euch da einiges zu...

Ich versuche immer nicht zu viel von mir Preis zu geben, sonst wirds doch langweilig wenn der andere einen in und auswendig kennt, oder???

Also ich versuche zwar schon etwas über mich preiszugeben. Aber ich verzähl immer erst alles wen ich mir sicher bin das es länger hält. Und ich ihr voll vertrauen kann.

BIs jetztz denk ich das es immer richtig war.Ich hab es aufjedenfall noch nie bereut!!!!

Also ich würde auch nicht gleich alles Erzählen, erst wenn ich mir ganz sicher bin. Aber

auch dann kann es schiefgehen, leider :(

Es ist nicht langweillig wenn du jemanden kennst, es ist nur die Frage was du daraus machst. Es darf einfach keine Routine in eure Beziehung kommen, denn sonst wird es schwer. Geh einfach mal weg mit Ihm, oder auch alleine. Lebe auch dein eigenes Leben nicht nur das mit Ihm. Denn so haltet ihr es spannend.

Redet vielleicht auch übers Fremdgehen etc. Da eure beziehung ja aus so etwas entstanden ist.

Wünsche euch auf jedenfall viel viel Glück :)

Und sonst? Wie ist es so mit Überaschungen - außgefallenen Aktionen oder so....bei euch jetzt ma - was lasst ihr euch so einfallen oder was hat schonmal jemand so für euch getan?!

Überraschungsaktionen und ähnliches immer gerne:

vor kurzem (auch schon wieder ein paar Monate her) habe ich meine Freundin besucht. dazu muss ich immer 100km fahren. als ich in Sichtweite vom Geschäft war, wo sie arbeitet, habe ich sie angerufen und gesagt, daß ich doch leider nicht kommen könnte. sie war ziemlich enttäuscht. umso erfreuter :verliebt: :) war sie dann, als ich ca. 1min später vor ihr stand (auch ein wenig böse :schief: ) . die Idee dazu kam mir spontan.....

ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, daß am Anfang einer Beziehung die Ideen ganz von selbst kommen, und nach einem Zeitraum von einem Jahr( oder kürzre oder länger) kommt dann etwas Routine in die Beziehung bzw. es gehen einem vielleicht ein wenig die Ideen aus.......und dann wird es etwas schwerer Leben in eine Beziehung zu bringen......

Liebe Grüße

Verlassen?

Das war ja echt gemein... 8) Aber süß :]

Aber ich möchte doch lieber jetzt schon mehr tun, hat denn keiner mal ne Idee????

DANKE Sonnenstrahl!

Das war echt nun Super Thema - genau das was ich wissen wollte :schmatz:

also, ich tu gar nichts für "die liebe".

ernsthaft... für mich steht im vordergrund, dass ich mit einem menschen zusammen bin, der als solcher einfach toll ist und bei dem mir immer was nettes einfällt. klar bekommt er riesig aufmerksamkeit von mir und wir machen mehr gemeinsam, als ich mit normalen freunden je machen würde! aber ich mag den alltag

komischerweise würde es mich irritieren, wenn etwas nicht da wäre... wenn die komplimente ganz fehlen würden. wenn im bett die langeweile ausbricht (wobei ich finde, alles hat seine phasen... mal so meist anders!). wenn ich nicht ein besonderes gefühl hätte bei ihm und denken würde 'oh gott, der schon wieder'. :) )

die dinge kommen doch von alleine, finde ich

*wunder*

oder bin ich jetzt mit meinen 35 jahren schon so "beziehungserfahren", dass ich gar nicht mehr merke, was man da so alles leisten "muss"?

?( 8o

hm naja

ich glaube, liebe erhält man nicht. liebe ist da oder im keller fällt ne schaufel um! also fühle ich meine eigene liebe und mehr ist nicht möglich! und ich lebe meine liebe, so what, das ist alles!

der rest ist achtung, freundschaft, respekt... aber ganz sicher schaufel ich keine kohlen in irgendeinen imaginären "liebesofen", damit er immer schön weiterbrennt.

sorry vermutlich fehlt mir einfach irgendeine ader, wobei ich romantik durchaus mag. aber romantische vorstellungen austauschen tu ich auch mit freundinnen. ist das etwas, was dem liebespartner vorbehalten bleibt? oder was die liebe fördert? vielleicht, vielleicht auch nicht, k.a.

ich mach es so, wie ich es als richtig fühle.

@ verlassen: mit solchen aktionen würdest du mich auch zum lachen bringen, aber du würdest mich auch irritieren. weiß nicht, ich glaube, ich würd nicht wirklich drauf abfahren, wenn mein partner sich erst entschuldigt und dann doch auftaucht. aber gut, ein bissle miteinander spielen muss sein, also insofern bin ich dann doch mit dir einer meinung wohl...

gruß

sine

Hallo ihr!

Wie siene schon sagt...

Kann man etwas für die Liebe tuenb?

Ich liebe seit 4 Jahren so aufrecht ich muss nichts für meine Liebe tuen..sie erlischt nicht---...

aber ihr seit alle schon recht lange mit eurem Freund bzw. Freundin zusammen...

ich liebe und da muss ich nichts aufrecht halten.

Ist aber n schöner threat um mal drüber zu diskutierebn...

Wenn ich wieder mal durch meine rosarote :verliebt:Brille schauen sollte, würde ich glaube ich fast alles für meine Liebe tun.

Doch ausnahmslos alles!!!!!!!!

:verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:

uhh, das is ja an sich auch meine meinung.

allerdings würde ich solche dinge wie "in ein anderes land ziehen" und so, nicht machen, solange ich mir nciht sicher wäre,dß das wirklich der mensch ist, mit dem ich mein leben verbringen möchte