Was unternehmen?

Marc.

Neuer Benutzer
29. März 2005
3
0
0
Geht es euch auch manchmal so , dass ihr nicht wisst, was ihr mit eurer Freund/in unternehmen sollt?

Genau dieses Problem hab ich gerade... allerdings sollte es etwas sein, was man zu Hause machen kann.

Ding wie : Kochen, Film schauen, was spielen... sind ja eigentlich relativ langweilig oder einfach immer das Selbe.

Ich such aber was, wo man nicht weggehen muss und vll. doch etwas "exotisch" ist und einfach Spaß macht.

Hat da jemand von euch Vorschläge? Wäre echt super!

zu hause?

da fällt mir nicht so viel ein.

aber man könnte (gerade jetzt) n tierpark gehen oder so (tierbabies ;) )

hallo zusammen

es ist doch so, dass jedes paar andere vorlieben betreffend gemeinsamen aktivitäten hat. mich würde interessieren was ihr am liebsten gemeinsam anstellt. zum beispiel an einem gemeinsamen abend, wo ihr allerdings keine lust auf grossen ausgang habt. massage, baden, spazieren,etc,etc.. ;)

Na ja kommt drauf an.Wenn meine Freundin und ich mal Zuhause sind, dann vertreiben wir uns halt die Zeit.

Zum Beispiel mit Massagen(ihre sind der hammer! :super: ) reden,mit ihrem Hund rausgehen,viel kuscheln u.schmusen,so rumalbern,manchmal TV gucken,oder einfach ins Bettchen legen und rumknutschen. =) Es gibt eigentlich genug Sachen die man tun kann.

hmm das kommt ganz auf die stimmung an... und auf die partnerin ;-))

mag es z.b. auch zusammen was zu kochen und dann nachts (wenn es warm ist) nen mondscheinpicknick zu machen... oder einfach nen ruhigen abend mit kuscheln und vil. massagen udn einfach geniesen... wie gesagt is ganz verschieden...

was magst du denn?

Hey

Also ich sehe mir einen romantischen DVD an, höre schöne Musik und kuschle am liebsten mit ihm! Wenn wir dann gemeinsam einschlafen ist es umso schöner!

Wenn wir jedoch nach draussen gehen, aber nicht in eine Disco, dann gehen wir spazieren, oder in ein Hallenbad schwimmen!

ja ich geniesse die gemeinsamen abende oft mit dvd, kuscheln, massieren, oder diskutieren. wenn wir rausgehen möchten, dann ist eine partie billiard oder eine runde bowling nie verkehrt. spazieren ist vor allem im winter super.. ;)

Was kann man denn außerhalb von zu Hause machen, wenn man in nem kleinen kaff lebt, wo´s nicht so viel gibt, wie z.B. ne Bowlinghalle etc....??

hallo sono penoso!

tja, das kenn ich wenn man in so einem kleinen kaff nicht viel machen kann. Man müsste da schon weiter weg fahren.

aber dennoch gibt es dinge, die man unternehmen kann. wie zB bei vollmond spazieren oder kleider verstecken ;)

oder wenns mal regnet kann man doch im bad mit rosenblüten und ne menge kerzen einen romantischen abend mit seinem Schatz machen.

oder einfach mal mit ner ruhigen musik im bett gemeinsam kuscheln.... ;)

Auch in einem kleinen Kaff kann man viel machen.. =)

meist sind da doch zu mindest Radwege oder so..

Man könnte sich aufs Rad schwingen .. irgendwo hinfahren, wos schön ist .. und einfach picknicken ;)

spazieren gehen und quatschen ist auch was schönes, wenn das Wetter passt..

so long ..

Original von Marc.... allerdings sollte es etwas sein, was man zu Hause machen kann.
kann man ja nicht so allgemein sagen, hängt ja von euren interessen ab.. aber ich schreib' dann einfach mal für mich:

jassen....... =)

und sagt ja nichts gegen brettspiele... mit dem richtigen gegenüber wird das irre witzig :p

massagen... mhmmmmmm

ach und kochen zu zweit find' ich eigentlich nicht langweilig - baucht nur ne gewisse variation (immer pasta wird dann schon öde).

reden und lachen.

....

ansonsten.. mhmm badewanne (ok, bin ne wasserratte, mit baden macht man bei mir IMMER punkte). oder raus in den regen, raus in den wald - das klappt auch auf dem land ;) durch maisfelder irren, fledermäuse zählen im sommer, blätterschlachten im herbst...

weiss nicht.. exotisch ist das wohl alles nicht. wieso muss es das denn sein?

Warum planst du nicht einfach einen Wunderschönen Abend voll durch?

Was das heißt?

Das sind nur ein paar Beispiele(Sorry falls schon erwähnt):

1. Bereite ein Essen zu bei dem er/sie einfach merken muss das du sie lieb hast.

2. Plane ein Spiel(entweder mit oder ohne Freunde)

3. Schaut euch einen schönen Film an und verwöhne sie dabei mit einer massage.(gibt lustige bücher und Utensilien fürs massieren/vorher Freunde wegschicken.)

4. Ich spreche es als Mann einmal deutlich aus: SEX. Sei kreativ und gestalte die Umgebung um den Ort des geschehens entweder im Stil von 1001 und einer nacht oder halte es schlicht und nimm Rosen und einen guten Sekt/Champagner.(Auch dazu gibts nette Bücher und ..."Werkzeuge" =) )

5. Zöger Nummer 4 so weit es geht herraus. :D

Zu allem andern gibts in diesem Forum super Geschenkideen - selbstgemacht oder gekauft zum kleinen Preis!