Was vermisst Ihr am meisten an eurem EX (IHM/IHR??)

Enft

Neuer Benutzer
11. Dez. 2010
15
0
0
34
Die Trennung, ist lange her....die Wut und Enttäuschung:mauer: hat sich gedähmt...

Trauer liegt vielleicht noch vor, aber...

Was vermissit ihr am meisten an eurer "alten"/ "fruheren" Beziehung.. :confused: .?

bzw.. was vermisst Ihr an eurem Ex-partner/ eurer Ex-partnerin:confused:?

Vermisst man denn etwas, an ihm/ihr?...

Freu mich auf eurer Antworten :party: :D

Lg

Enft:klatsch:

Ich denke wenn keine Gefühle mehr da sind, vermisst man nur die Zweisamkeit und nicht den Mensch selbst..

Sonst ist es bestimmt möglich, dass noch gewisse Züge an der anderen Person fehlen..aber wenn das Kapital abgeschlossen ist eher nicht mehr..meine Erfahrung..

Ich kann mich da Minu zu 100% anschließen.

Ich bin selbst seit 7 Monaten wieder Single nachdem ich eine 5 jährige Beziehung hinter mir gelassen habe. Da sich die Trennung aber quasi über das ganze letzte Jahr hin gezogen hat...war das Thema nach der Trennung für mich auch ziemlich schnell abgeschlossen.

Heute vermisse ich gar nichts an meiner Ex, außer der Zweisamkeit.

Ich denke der Spruch...." I don't miss you...I miss the person I thought you were" kommt hier ganz gut zum Zug....wenn man dann akzeptiert hat, dass man an einem Schein festhält, vermisst man dann doch nur noch die Nähe.

so kurz nach der trennung vermisse ich noch vieles: sein lachen un seinen humor, seine stärke, dass er so gut kochen konnte, der sex, seine positive einstellung zum leben, seine (unsere) hobbies, seine familie...fast alles..

aber: von tag zu tag sehe ich auch die schlechten seiten an ihm, seinen egoismus, seine leeren versprechungen zum schluss, seine sturheit und seine unfähigkeit, an der beziehung zu arbeiten!

Sein Lachen, seine Wärme, seine Zärtlichkeiten, obwohl ich dies alles noch von ihm bekomme. Deshalb vermisse ich am meisten seine Liebe, seine Liebes-Smsen und das wissen, dass ich die einzige für ihn bin...

Ich vermisse dass er jeden Abend neben mir einschlief, die gemeinsamen Hobbies, die gemeinsamen Aktivitäten am Wochenende, die gemeinsame Zeit, seine Nähe... einfach alles. Leider.

Ich vermisse sie einfach nur anzuschauen und das lächeln was ich zurück bekommen habe, ich vermisse ihre lieben sms, ihre Stimme, ihre zarten Lippen, die Leidenschaft. Das sie nachts im schlaf immer zum kuscheln an mich gerückt ist.