... ich gestern Abend eine Frau angesprochen hätte auf der anderen Seite der Strassenbahnhaltestelle (für die Gegenrichtung), ob Sie heute noch was vor hätte? Nur wir beide waren da, unsere Blicke trafen sich einmal, aber extrem lang. Was wäre wenn ich die hübsche, extrem sympathische Verkäuferin meines Alters bei meinem 3-Hosenkauf gestern in einem Warenhaus, angesprochen hätte, ob sie single wäre? Was wenn der Uhrenladen in der Hauptshopping-Meile einer helvetischen Grossstadt nicht gerade für den Feierabend geschlossen hätte und ich die Verkäuferin, welche ich noch von früher kannte, hätte fragen können, ob sie vielleicht Lust hätte mit mir die Stadt unsicher zu machen? Was wenn ich eine überaus hübsche Frau in der Discothek im Stadtzentrum angesprochen hätte - sie war jung, einiges jünger als alle anderen Ü40-iger? Der Samstag gestern hatte es einfach in sich - überall potenzielle Möglichkeiten mein Leben auf die Schnelle wieder in geordnete Bahnen zu bringen. Aber nein doch, wie hätte ich nur die Eier dazu haben können, auf diese Herzdamen zuzugehen und um damit ev. die Vergangenheit mit meiner Ex damit zu überdecken. Mein Gott, bin ich ein VOLL-IDIOT !!! Würde mein Leben heute Nacht anders ausschauen, als dass ich jetzt grad noch was Sentimentales in die Tasten hauen täte? Die Verkäuferin vom Warenhaus hat mein Herz gestern echt in Wallungen gebracht. Die Dame war so zart, so hübsch, so herzlich - fast unbeschreiblich!!! Und dazu höre ich nun noch die Klänge von Yanni's "one man's dream" - mich haut's einfach aus den Schuhen ... :mauer:
Ich bin irgendwie in ein Phantom verliebt ...
Ich bin irgendwie in ein Phantom verliebt ...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: