was wäre wohl das beste???

messina

Neuer Benutzer
08. Feb. 2009
4
0
0
35
hallo erst mal =) wollt mir mal ein paar andere meinungen anhören weil ich wirklich nicht mehr wirklich weiter weiß....zur vorgeschichte:

habe letztes Jahr im Oktober einen mann kennen gelernt...hab ihn in einem club gesehen und er hat mir da eigentlich ganz gut gefallen außer das er ziemlich angetrunken war..deswegen kam es auch zu keinem gespräch..am nächsten tag habe ich ihn durch zufall auf einer internetseite gesehen und wir sind ins gespräch gekommen und nach ein paar mails haben wir auch handynummern ausgetauscht und uns für die nächste woche verabredet in einem kaffee...erste date war auch super wir haben uns fast jeden tag geschrieben und auch öfter gesehen nach ca mhh 4 wochen dann der erste kuss leider im alkoholisierten zustand er hat mich auch gefragt ob ich mit zu ihn möchte aber ich habe nein gesagt..wir uns dann aber trotzdem weiter geschrieben und auch getroffen aber ohne küssen halt nur weiter flirten und süßholzraspeln wie man so schön sagt...leider irgendwann im dezember haben wir dvd geguckt und es kam dann zum kuscheln und schließlich doch zum sex...naja danach habe ich ihn drauf angesprochen das ich ihn wirklich mag ... er meinte auch das er mich mag und nix verbocken will aber zur zeit keine beziehung möchte ..(ich weiß das seine letzten 2 beziehungen nicht grad gut waren) ich weiß nicht so wirklich was ich machen soll...hab es erst mal akzeptiert und gesagt das es ok für mich ist...wir haben dann weiter miteinander geschlafen aber abende auch nur geluschelt eigentlich war es echt schön...nur jetzt seit ca 4 wochen ist es anders er meldet sich nicht mehr so oft und haben uns schon seit 1 1/2 wochen nicht gesehen...er meinte auch zu mir das er grad viel zeit für sich braucht und etwas depressiv ist aber ich verstehe das nicht...ich habe ihn noch mal meine gefühle offenbart und er meinte das er halt keine beziehung grad möchte aber das es auch nichts mit mir zu tun hat das er zeit für sich braucht...das ganze fällt mir sehr schwer und langsam zweifel ich noch daran ob er mich überhaupt noch mag oder das alles nur sagt um mich los zu werden...oder reagiere ich über und sollte infach zeigen das ich für ihn da bin`? :mauer:

Vielleicht hat er wirklich gerad viel Stress um die Ohren?

Die viel interessantere Frage für mich ist, ob du so weitermachen kannst? Tut dir das nicht weh? Regelmäßig mit ihm zu schlafen und zu wissen, dass er im Gegensatz zu dir keine Gefühle für dich hat? Was erhoffst du dir von diesen Treffen? Ist der Sex wirklich toll? Ist es seine Nähe? Oder erhoffst du dir vielmehr, dass sich doch noch Gefühle bei ihm entwickeln?

also es ist ja nicht immer mit sex vebunden haben grad mal 7 mal miteinander geschlafen...aber der sex ist wirklich gut und die nähe an sich auch einfach wenn er mich in den armen hält..kann auch sein das ich mir mehr erhoffe ich weiß es nicht ich klammer mich denke ich wirklich an das *ZUR ZEIT* keine beziehung...