Was wärt Ihr bereit für die Liebe zu tun?

Daniemaus

Benutzer
25. Juni 2004
61
0
0
47
Huhuchen Ihrs,

was wärt Ihr bereit für die Liebe zu tun? Diese Frage interessiert mich brennend :D weil ich der Liebe wegen mit zwei Kids 360 km von meiner alten Heimat weggezogen bin, und viele sagen das sei zu mutig oder zu naiv gewesen...

Nun seid ihr gefragt :D

Lg daniemaus

Hallo

War auf jeden Fall mutig gewesen aber es hat sich ja gelohnt :]

Hmmm was ich alles für die Liebe machen würde . .

* Heiraten

* Mit den Kiffen aufhören

* Zusammen ziehen

* Mit dem anderen zusammen wegziehen . . . wobei ich mir nicht sicher wäre ob ich mit ziehen würde wenn es wirklich weit weg wäre . . aber so wie ich mich kenne :) )

* Schwierige Situationen und Probleme gemeinsam meistern

* Zu meinem Partner stehen

Mehr ist mir jetzt spontan nicht eingefallen , na ja und ein paar von den aufgeführten Sachen gehören zum Standart eigentlich ;)

LG Alexiel

Ich würde mich NIEMALS selbst aufgeben! Nein, auch nicht wenn die ach so große Liebe kommt! Dafür habe ich im moment viel zu viel Angst vor ner Enttäuschung und die kommt "fast" IMMER!!!! Vor allem wenn man sich für jemand den A... aufreist und am Ende steht man doch da und muss alles allein auf die Reihe bekommen... :(

ich würd mich auch nie selber aufgeben!

und heiraten auch nicht!

und abnehmen auch nicht etc etc

aber das wolltest du ja gar nicht wissen... :eek:

hm, weiss nicht was ich tun würd. kommt drauf an. auf die situation vlt...

Was ich nicht tun würde:

• Mich selber aufgeben
  • Mich von ihm abhängig machen
  • Dinge die mir wichtig sind für ihn herzugeben z.B mein Hund und meine Katze
  • Kontakt zu mir wichtigen Personen abzubrechen
  • usw

Was ich tun würde:

• Für ihn da sein, in guten wie in schlechten Zeiten (hört sich doch schön an...)
  • irgendwann mit ihm ein gemeinsames Leben aufbauen (das braucht aber Zeit)
  • Mit ihm wegziehen, aber nur, wenn ich der Meinung bin, er ist es wert
  • usw

Original von Pia-MiaIch würde mich NIEMALS selbst aufgeben! Nein, auch nicht wenn die ach so große Liebe kommt! Dafür habe ich im moment viel zu viel Angst vor ner Enttäuschung und die kommt "fast" IMMER!!!! Vor allem wenn man sich für jemand den A... aufreist und am Ende steht man doch da und muss alles allein auf die Reihe bekommen... :(
selbstlosigkeit ist etwas, was heute rar geworden ist. ich werde dennoch nicht müde sie bei mir aufrecht zu erhalten.

die enttäuschung und den schmerz in kauf zu nehmen, das risiko auf sich zu nehmen wegen eines menschen zugrunde zu gehen ist für mich etwas, was die wahre liebe ausmacht. es ist natürlich immer die frage, ob man an die wahre liebe glaubt oder nicht. ich für meinen teil glaube, dass man aus interesse zuneigung, aus zuneigung liebe und schlussendlich wahre liebe daraus machen kann.

wieviel man in eine beziehung investiert bleibt ja jedem selbst überlassen. ich persönlich habe es nicht mehr in der hand wieviel ich in die wahre liebe investiere.

lg lunaris

aufgeben..... nix

aber alles mögliche für meine liebe tun. falls es ok ist und möglich.

Guten Morgen,

War auf jeden Fall mutig gewesen aber es hat sich ja gelohnt :] (war orginal von Alexiel , nur das mit den Zitat verstah ich nicht , wie man das macht :D )

Na ob es sich wirklich so gelohnt mag ich mal dahin gestellt lassen, hab ich auch in einem anderen Beitrag lang und ausgiebig drüber gepostet.

Lg daniemaus

@Lunaris85:

Selbstlosigkeit ist so eine Sache.

Ich glaube ich kann von mir sagen das ich manchmal zu selbstlos bin, sprich mehr an meinen Partner denke als an mich :schief:

Man sollte wirklich aufpassen sich nicht selbst aus den Augen zu verlieren und auch an sich denken :]

. . . muss ich ja gerade sagen :schief:

@Daniemaus: Ich bekomme das mit dem zitieren auch nicht auf die Reihe :eek:

Würde mir manchmal eine Menge arbeit ersparen wenn ich es könnte :D

Liebe Grüße

Alexiel

um den beitrag eines anderen users zu zitieren klickt man auf das symbol in der über dem beitrag stehenden leiste klicken, welches zitieren bedeutet. es steht sogar 'Zitat' dran dann öffnet sich automatisch das 'antwort erstellen'-fenster. nun einfach normal noch den eigenen text schreiben.

alternativ, falls man etwas anderes zitieren will [,quote]text[/quote,] eingeben. (ohne die kommata. wenn ich die nicht gesetzt hätte würde das ganze für euch jetzt so zu lesen sein

lg lunaris

Original von Lunaris85um den beitrag eines anderen users zu zitieren klickt man auf das symbol in der über dem beitrag stehenden leiste klicken, welches zitieren bedeutet. es steht sogar 'Zitat' dran dann öffnet sich automatisch das 'antwort erstellen'-fenster. nun einfach normal noch den eigenen text schreiben.

alternativ, falls man etwas anderes zitieren will [,quote]text[/quote,] eingeben. (ohne die kommata. wenn ich die nicht gesetzt hätte würde das ganze für euch jetzt so zu lesen sein

lg lunaris
Jetzt habe ich es endlich kapiert :]

Danke für die Erklärung :schmatz:

LG Alexiel

falls man etwas zitieren will
Dann würdige ich das ganze noch mit einem zweiten Test :) )

Um nochmal zum Thema zu kommen:

Selbstlosigkeit ist etwas was wirklich selten anzutreffen ist, jeder denkt nur an sich und Kompromisse stellen für die meisten schon Selbstaufgabe da.

Und leider ist Selbslosigkeit etwas was meist einseitig verläuft :(

Deswegen: Immer auch an sich denken :]

So hör mal besser auf sonst bekomme ich von Trauri wieder einen drauf weil ich zu ausschweifend geworden bin :p

LG Alexiel

:trost:

ich bin bereit sehr viel für die liebe zu geben...

achte dabei aber immer darauf mich selbst nicht zu verlieren...