Was würdet ihr (besonders die Boys) von einen Liebesgedicht halten????

eichhörnchen

Erfahrener Benutzer
07. Okt. 2005
210
0
0
35
Hi

Also ich hab da ma so ne Frage: Was würdet ihr davon halten, wenn ihr von einer/n ein Liebesgedicht bekommt mit der ihr vorher ein freundschaftliches Verhältnis hattet, aber nicht in diese Person verliebt wäret?????

Ich würde mich darüber freuen das ein Mensch sich die Mühe gemacht hat sowas tolles für mich zu schreiben.

Und dann würde ich ein schlechtes Gewissen haben das ich ihr aber sagen müsste das ich nicht in Sie verliebt bin.

Ja so wär das bei mir.

Möchtest du so ein Gedicht schreiben?

Oder hast du es schon getan?

Gruß Sippel

Ich habe es schon getan :heulen: ...

Naja und er hat mich immer nur lieb angelächelt danach und war auch voll rücksichtsvoll, hat es NIEMANDEM erzählt und als ich ihn dann wegen den Brief gefragt habe sagt er: "Ja, das mit dem Liebesgedicht war süß und nett von dir, meine Freundin hat mit mir Schluss gemacht.... doch ich habe immer noch Gefühle für sie.."Dann habe ich ihn halt gefragt wie es vorher halt war (hat gewisse Andeutungen gemacht) und er sagte: "Nee,egal warst du mir nicht, es war halt alles eher freundschaftlich." :heulen:

Ist alles ne lange Geschichte :]

PS: Möchte nicht, dass er wegen mir traurig ist :(

Naja dann hat er ja so reagiert wie ich es getan hätte :]

Ist doch eigentlich genau richtig wie er es gemacht hat!

Gib ihm einfach ein bisschen Zeit die Trennung zu verarbeiten, vielleicht entwickelt sich ja was! :super:

gruß Sippel

Glaubst du das wirklich??

Wäre natürlich echt total happy... Ja er war total lieb. :] Jetzt ist er (obwohl es schon einige Wochen her ist, immernoch total lieb zu mir! Nimmt mich in den Schutz und so, doch geht mir leider auch ein bissl aus dem Weg.l.. Hast du eine Idee, was das alles zu bedeuten hat? Alle sagen ich soll ihn doch endlich vergessen, aber ich kann es nicht!!! Ich liebe ihn...Was denkt er wohl über mich?

Würde mich riesig über eine Antwort von dir freuen...

Lg Eichhörnchen

Weiß nicht, wie ich reagieren würde, hab noch nie von nem Mädel ein Liebesgedicht bekommen ;( , aber ich denke, dass ich genau so wie Sippel reagieren würde.

Mmmmh also gehen wir jetzt ma davon aus er hätte sich auch gefreut :verliebt:

Würde man diese Person denn vergessen oder nicht?....

Wie würdet ihr sie dann behandeln ?(

Liebe ihn immer noch über alles. Er ist mein kleiner Engel...Auch wenn er nicht in mich verliebt ist, möchte ich immer für ihn da sein ;( :heulen:

Lg Eichhörnchen

Ich sag natürlich was ich alte laber tasche :) )Ich würde ihr danach meine gefühle sagen was ich empfinde...ich weiß nicht wie deine situation ist ...aber ich würde mich freuen und danach mal mit ihr reden...,man das wärs wenn ich en gedicht von ihr bekommen würde.Aber da kann ich wohl warten bis zur nächsten Mondlandung ;(