Was würdet Ihr denken? - Kein Happy End!

Elwood_Blues

Benutzer
02. Mai 2006
67
0
0
44
Hi Leute!

Ich habe mein Problem schonmal unter "Liebeskummer/Herzschmerzen" mit dem Titel "Hoffnungslos?" geschildert. Nun wage ich mich wirklich die Frau, welche ich gerne näher kennenlernen möchte, zu kontakieren. Ich schicke Ihr eine Blume und ein Kärtchen dazu.

Ich kriegs wirklich nicht auf die Reihe Sie vor allen Leuten im Restaurant anzuquatschen (Sie ist Kellnerin) weshalb ich mich mit der Blume und dem Kärtchen bei Ihr für die immer sehr nette Bedienung bedanke und Sie zum Abendessen einladen möchte.

Meine Frage ist vor allem an die weiblichen Forumbenutzer gerichtet. Was würdet Ihr denken? Ich würde mich wirklich über Eure Antworten freuen.

Herzlichen Dank jetzt schon.

Euer

Elwood

Lieber Elwood_Blues

Ueber Blume, Kärtchen und ein paar nette Worte inkl. Einladung würde ich mich sehr freuen.

Es ist eine unaufdringliche Art, Aufmerksamkeit und Komplimente zu schenken.

Ich denke, es kommt gut an.

Damit ist natürlich nicht garantiert, dass sie Deiner Einladung auch folgen wird. Vielleicht ist sie vergeben - oder nicht interessiert.

Dies soll Dich aber keineswegs bremsen. Soviel Risiko ist das Ganze wert - oder?

Denke nicht allzuviel über das wenn und aber nach, mach einfach mal. Du kannst nur gewinnen!

Und am Resultat lässt Du uns teilhaben - ja? So oder so.

Wir sind da und unterstützen Dich im Hintergrund.

und jetzt aber los - Blumen kaufen und Karte schreiben :] !

Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir ganz viel Glück. :super:

Grüsse

Sternenzauber

Ich wäre sicher erstaunt, wenn mir jemand Blumen + ne Karte schenken würde.

Ich glaub als erstes würde ich ablehnend reagieren.

Und dann in Ruhe nachdenken.

Gib also nicht gleich auf, wenn sie nicht so reagiert, wie Du es erwartest.

Gib ihr etwas Zeit!

So etwas passiert ihr sicher auch nicht jeden Tag.

Sie wird nicht wissen, ob Du sie verarschst.

Also schreib auch irgendwo Deine Nummer hin.

Viel Glück!

...und, lieber Elwood - schon was zu berichten? :p

Ich drücke Daumen und hoffe Gutes!

Grüsschen von

Sternenzauber

Hallo zusammen!

Danke für das Daumendrücken, doch irgendwie scheint sich nichts zu tun. Um ehrlich zu sein, bin ich mir nicht einmal ganz sicher ob die Blumen überhaupt angekommen sind. Ich höre seit Donnerstag, wo die Blumen geliefert werden sollten, nichts von der guten Dame :-(

Ich glaube ich muss mich morgen zuerst einmal erkundigen ob das überhaupt mit der Lieferung geklappt hat. Falls ja, werde ich wohl einfach mal wieder bei Ihr im Restaurant vorbeischauen. Irgendwie habe ich aber ein komisches Gefühl, als ob es nichts Gutes zu bedeuten hat :(

Naja... war natürlich klar das es bei mir wieder so komisch laufen musste!

Trotzdem danke fürs Daumendrücken.

Elwood

Uff.

Tja ... erst mal: Finde ich toll, dass Du es gemacht hast.

Jetzt würde ich an Deiner Stelle auch erstmal nachfragen, ob alles mit der Lieferung geklappt hat.

(Davon ist eigentlich aus zu gehen...)

Selbst wenn diese Geschichte kein happy end hat, lieber Elwood, so hatte sie doch ihren Sinn: Du weisst dann nämlich Bescheid. Ob so oder so.

Und dies wird Dich entlasten. Glaube mir.

Liebe Grüessli

Sternenzauber

Lieber Elwood_Blues,

nicht verzagen.

Vielleicht braucht sie einfach etwas Zeit.

Vielleicht weiß sie nicht wie sie mit Dir in Verbindung tretten kann, oder sie weiß für den Moment nicht, welcher ihrer Gäste Du bist.

Kopf hoch!

Hallo zusammen

Mittlerweile bin ich etwas positiver gelaunt. Als ich heute bei Ihr im Restaurant aufkreuzte, hat Sie sich bei mir für die Blumen bedankt. Mein Angebot, Sie einmal zum Essen oder Kino einzuladen, hat Sie jedoch nicht erwähnt. Auf meine Frage hin ob Sie sich denn gefreut hat, hat sie jedenfalls strahlend "Natürlich!" geantwortet.

Tja, nun sitze ich hier, trinke Martini und während ich mir zur sanften Musik von Nathalie Cole so meine Gedanken mache, komme ich zum Schluss, dass es wohl einfach so ist, dass Sie eben doch etwas schüchtern ist und wohl Ihre Zeit braucht. Ganz sicher bin ich mir noch nicht, ob Sie kein Interesse hat, doch immerhin hat Sie mir ja keinen Korb gegeben. Ist wohl das beste wenn ich warte bis Sie auf mich zukommt.

Tja, vielleicht habe ich ja schon zu viel getrunken, doch gerade heute Abend hat Sie wieder so gut ausgesehen und als Sie dieses wunderbare lächeln auf den Lippen hatte, ging mein Herz irgendwie schon etwas auf. Aber, und das respektiere ich auch, es ist nicht meine Entscheidung. Ich kann nur hoffen das Sie mir eine Chance gibt Sie etwas besser kennen zu lernen und Ihr meine etwas andere Seite zu zeigen, welche sehr romantisch und feinfühlig ist.

Ach, ich könnte die ganze Nach noch am offenen Fenster mit meinem Martini und dieser wunderbaren Musik sitzen, wenn ich doch blos morgen nicht arbeiten müsste.

Euch allen noch eine gute Nacht und liebe Grüsse von Eurem, etwas angetrunkenen und total verzauberten, Elwood.

Original von Elwood_Blues
Ach, ich könnte die ganze Nach noch am offenen Fenster mit meinem Martini und dieser wunderbaren Musik sitzen, wenn ich doch blos morgen nicht arbeiten müsste.

Euch allen noch eine gute Nacht und liebe Grüsse von Eurem, etwas angetrunkenen und total verzauberten, Elwood.
wie nett das klingt! :]

ich kann mir dich richtig gut vorstellen.

mein mann würde am pc sitzen und kaffee schlürfen. :rolleyes: :D

warte noch ein weilchen ab.

vielleicht ist sie ja wirklich ultra schüchtern.

wenn sich nichts tut, musst du nochmal nachfragen wg. der einladung.

und wenn dann nichts zurück kommt, tja leider pech gehabt.

dann nimmst du halt mich mit zum essen.

wer so nett schreibt wie du, braucht eine nette begleitung wie mich! :D

viel glück wünsche ich dir! :super:

Original von monstiwarte noch ein weilchen ab.

vielleicht ist sie ja wirklich ultra schüchtern.

wenn sich nichts tut , musst du nochmal nachfragen wg. der einladung.

und wenn dann nichts zurück kommt , tja leider pech gehabt.
So sehe ich das auch - sie hat sich gefreut , alles bene , soweit !

Ich wüsste auch erstmal nicht , was ich sagen sollte ... manchmal ist frau an sich auch unheimlich verklemmt ... :rolleyes:

Hallo Zusammen!

Viel News gibts von mir nicht, denn noch hat sich nichts getan. Aber ich muss zugeben, ich war seither auch nie im Restaurant wenn Sie da war. Ich hatte einfach keine Zeit bis jetzt. Doch dieses Wochenende werde ich Sie wohl wiedersehen. Da ich von der guten jedoch noch immer nichts betreffend meinem Angebot gehört habe, werde ich Sie wohl einfach fragen müssen ob Sie sich denn schon überlegt hat, was Sie mir antworten möchte :)

Naja, ist ja schliesslich nur ein "kleines" Date. Was bitteschön kann da schon schlimmes daran sein? Ich vertraue nun einfach mal darauf das meine Chancen gut stehen, denn sonst hätte Sie mir wohl eher die kalte Schulter gezeigt. Vielleicht muss ich halt auch den 2ten Schritt machen :)

Was meint Ihr? Ich hab Ihr extra etwas Zeit gegeben, doch irgendwann muss ich ja auch wiedermal nachfragen, sonst wäre ich ja nicht wirklich an Ihr interessiert, oder?

Liebe Grüsse!

Elwood

Hey Elwood,

nun mal los...

Ich stell mir grad vor wie ich das anstellen würde... Ich glauch ich würde so "Adam Sandler/ Ben Stiller"-mäßig mit 2 Blumensträußen und mit 2 exakt gleichen Karten reinkommen und ihr dann sagen, dass ich beim nächtsen Mal durchaus bereit wäre, das ganze exponential zu erhöhen, falls sie nicht mit mir ausgänge..... und dann warten... ich stell mir den Moment, indem sich entscheidet, ob sie Dich umarmt oder Dir eine ballert sehr aufregend vor!! =) :] =) :] ... Nein nur Spaß!!!

... leg los, nur keine Angst.... und Nathalie Cole ist der absolute Wahnsinn!!!

@lles Liebe,

Ice

Naja... tollpatschig wie Ben Stiller oder Adam Sandler wäre ich ja durchaus in so einer Situation :D

Tja, witzig ist immer gut und ich werde bestimmt nicht kampflos aufgeben ;)

Grüsse

Elwood

Uff... gerade eben habe ich wohl einen folgenschweren Fehler begangen. Ich war heute Abend im Restaurant in dem Sie arbeitet, bevor und nach dem ich ins Kino gegangen war. Ich war alleine und Sie hat serviert. Doch mein Mund war wie zugenäht, da rund um mich lauter Leute und das Personal des Restaurants standen und so habe ich das Restaurant verlassen ohne Sie zu fragen ob Sie mit mir Essen gehen möchte.

ICH DEPP!!! :mauer:

Naja, Zuhause angekommen, musste ich etwas unternehmen denn mir wurde klar das so nie etwas geschehen wird. Also griff ich zum Handy und hab Ihr ne SMS geschrieben. Das Problem ist nur, dass ich Ihre Nummer nicht von Ihr sondern meinem Kollegen habe ;(

Obschon ich im SMS erklärt habe das mich mein Mut verlassen hat und ich mich dafür entschuldigte das ich Ihre Nummer vom Kollegen habe, denke ich das Sie nun sicher nicht so sehr erfreut sein wird :(

OH MANN!!! Ich reg mich gerade sehr über mich selber auf und würde mir wünschen das ich nicht so ein totaler gefühlsdusseliger Vollidiot wäre!!! :mauer: :mauer: :mauer:

Elwood ;(

Tja, ich hab es kommen sehen...

Scheuhe, romantische und zurückhaltende Menschen haben wohl keine Chance bei solchen Frauen zu landen. Nach meinem SMS gestern ist nix mehr zurückgekommen. Ich vermute mal das ich bereits in der Schublade für "Versager" verschwunden bin.

Irgendwie macht es mich traurig, denn es ist wirklich nicht einfach für mich so auf Frauen zuzugehen. Und vor allem ist es nicht fair einfach nicht darauf einzugehen. Jedesmal fühle ich mich missverstanden und weiss nicht woran es gelegen hat. Das tut ziemlich weh und macht sehr unsicher.

Ich habe vor allem das Gefühl mehr kaputt gemacht zu haben als Gutes getan zu haben. Hätte ich ihr nie gesagt das ich sie symphatisch finde und mit ihr essen gehen möchte, dann könnte ich noch heute unbeschwert ins Restaurant gehen und unbeschwert in ihr hübsches Gesicht sehen. Doch von nun an werden wir beide das wohl nicht mehr können :(

Manchmal ist das Leben einfach nicht fair... ;(

tja vom regen in die traufe!

sie hat noch am frühen abend zurückgeschrieben, dass sie nicht mit mir essen gehen möchte weil sie sich letzte woche verliebt hat.

und dabei habe ich mich schon fast einen monat vorher gefragt ob ich diese verdammte rose schicken soll...! hätte ich es doch blos getan ;(