Was würdet ihr eurer ex schenken?

cali

Erfahrener Benutzer
12. Feb. 2003
117
0
0
46
Hallo leute!

Ich hab da mal ne Frage an euch!

Was würdet ihr eurer ex schenken wenn ihr ihr zeigen wölltet das ihr sie immer noch sehr liebt?

was kommt da eurer meinung nach am besten an?

das ist vorallem eine frage an all die frauen da drausen!

was würde euch da voll umhauen?

hab leider ein fehler gemacht und saublöd und eifersüchtig reagiert obwohl ich gar nicht mit ihr zusammenwar zu dem zeitpunkt!

also leut postet bitte was das zeug hält!

Also da ich eine Frau bin, versuche ich das mal aus meiner Sicht zu sagen. 8)

Ich würde mich zu einem Blumenstrauß mit einer schönen Karte freuen. Per Fleurop versteht sich!!!! *Grins*

Einen liebevollen Brief oder ein Gedicht.

Gibt es ein besonderes Lied, was ihr immer zusammen gehört habt? Dann schenk ihr die CD.

Ich hab mal ein wahnsinnig schönes Geschenk bekommen. Es war ein Hörbrief und im Hintergrund lief unser Lied!!!!!

:heulen: :heulen: :heulen: Wenn ich den heute höre bin ich allerdings sehr traurig!!!!

lg

Traurige Maus

ich habe von meinem EX mal einen tagesausflug nach Norderney geschenkt bekommen. Darüber habe ich mich sehr gefreut.

Was mir sonst noch einfallen würde wäre einen Anzeige in der Tageszeitung.

Gruß Melchen

ja das sind alles gute vorschläge!

postet ruhig weiter...

danke ihr seid die größten! :schmatz: :schmatz: :schmatz:

Ich habe meinem Exfreund als wir zusammen waren ziemlich viele geschenke gemacht.

Einmal hab ich ihm ein stück land auf dem mond geschenkt und ein anderes mal hab ich mein lieblingskinderhörspiel mit meinen freunden neu aufgenommen und etwas "getunt" also den stil etwas verändert, lieder mit reingeschnitten und ihm dann geschenkt.

vielleicht hilft es dir ja etwas weiter.

gruß sarah

alles sehr gute vorschläge...

wißt ihr ich denk mittlerweile ihr ma wieder eine große diddlmaus oder ein süßes kuscheltier mit einem brief zu schicken...

was haltet ihr davon?

ich will unbedingt das sie mich wieder beachtet!

ich hab mich so oft wie ein riesen eifersüchtiger penner verhalten...

ich mein sie hatte natürlich auch ihre macken aber egal sie fehlt mir und ich möchte wieder kontakt zu ihr...

ich muß jeden tag an sie denken,ich liebe sie noch!

es gibt da mittlerweile auch jemand der mich sehr mag!

aber ich kann doch nichts mit einer anderen anfangen solang ich sie noch liebe.oder?

das wäre doch falsch und von anfang an zum scheitern verurteilt.oder?

mensch leut ich lieb sie einfach noch obwohl sie momentan keinen kontakt zu mir will...

sie ist mir so wichtig...

und selbst gelegentlicher kontakt als kumpel zu ihr würde mir schon reichen...

naja was anderes kann ich da wohl erstmal eh net erhoffen...

also leut postet ruhig weiter...

was haltet ihr für die beste möglichkeit ihr herz wiederzugewinnen?

macht ruhig bitte weiter vorschläge!

sie fehlt mir so!!!

naja, ich finde das kommt auf den Ex drauf an..

ICH WÜRDE MICH FREUEN!!!!!

kommt auf die einstellung drauf an.

aber ne selbergemachte torte.. mit so smaries drauf oder mit sonstigen lustigen sachen.. kleinen herzchen..

was macht sie den gerne?

du lädst die zum essen ein.. oder kinogutscheine, konzertkarten, autogrammkarten, fotoalbum wo du bereits fotos reingeklebt hat.. und was dazugeschrieben hast.. ein bild? , ein freundschaftskettchen, kuscheltiere (didlmaus), ev. eine süsse kleine katze, cd, dvd, polster (zierpolster), ...

erzähl was über sie sonst fallen mir keine sachen ein??

also wenn sie richtig supersauer ist, wird sie Dir die Diddlmaus über die Ohren ziehen

ich glaube es wäre besser Du versuchst sie davon zu überzeugen, dass Du wirklich verstanden hast was Du falsch gemacht hast und das Du ernsthaft daran arbeitest Dich zu verändern

meistens machen Männer noch bevor die Blumen verwelkt sind den gleichen Fehler wieder...

Hallo ihr lieben

@ shangrilla

warum würdest du dich darüber aufregen?

also ich würd mich auch darüber freuen!

egal ob's vom ex oder sonst woher kommt!

hast du schlechte erfahrungen in sowas gemacht?

@midnightlady

das mit dem essen einladen usw hab ich schon versucht!

habe sie 3 wochen nach unserem scheißriesen zoff

(das blödeste was ich je gemacht habe)

angerufen und sie gefragt ob wir uns nicht mal treffen und essengehen wollen oder so...

aber sie war noch zu geladen und entäuscht wahrscheinlich...

sie sagte nur sie wüßte net genau ob das gut wäre wenn wir uns treffen würden und ob sie noch lust auf kontakt zu mir hätte...

naja seit dem hab ich sie erst mal in ruhe gelassen nur ab und zu mal eine sms geschreiben das ich sie lieb hätte und das sie uns doch wieder kontakt haben lassen sollte usw...

naja aber ich bekamm fast nie eine antwort...

auser als ich ihr geschreiben hatte das meine katze gestorben sei :heulen: da schreib sie mir das es ihr leid täte.

naja seid dem kein kontakt mehr...

habe sie in den letzten 3 tagen ein paarmal versucht anzurufen aber ihr handy war ständig aus....

hab ehrlich gesagt jedesmal herzklopfen wenn ich sie anrufe da ich nicht weiß wer am anderen ende rangeht oder sie darauf reagiert...

verdammt und das alles nur weil ich so saublöd und eifersüchtig reagiert habe den einen abend...

man hät ich das net gemacht währen wir wahrscheinlich wieder ein paar geworden...

das sagte sie auf jedenfall ein paar tage nach diesem zoff..

und jetz geht sie mir aus dem weg....SCHEIße. :heulen:

warum war ich nur SO blöd :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

ich könnt mich selbst schlagen.... :mauer:

naja zu ihr!

was hat sie gern?

also sie freute sich immer riesig wenn ich ihr ein kuscheltier usw mitbrachte!

sie freute sich über liebe sms am frühen morgen usw...

sie schlief immer gerne auf meinem bauch abends ein!

man ich könnt heulen wenn ich an all das zurückdenke! :heulen:

hmm sonst geht sie gern freunde besuchen,neue leute kennenlernen und auf partys...

sie ist eigentlich eine ganz liebe..

kann ein wenn sie ihre verückten tage hat aber auch zur weißglut und verzweiflung bringen...

leute ich hab knapp 4 jahre jeden tag mit ihr verbracht...

sie war mein bester kumpel,meine liebe,mein partner in allen bereichen usw...

wenn ich mit ihr zusammenwar brauchte ich fast niemand anderen um mich herum...

naja manchmal gingen wir uns damit auch ein wenig auf die nerven aber meistens war alles toll zwischen uns...

naja sie barchte ab und an dinger die mich von den socken vor schock hauten aber abgesehen davon war sie ganz ok!

genau das ist auch der grund gewesen warum ich oft total eifersüchtig reagierte bei ihr!

sie ist halt sehr kontaktfreudig und kommt am wochenende oft mit vielen neuen handynr. nach hause...meisten von jungs..

sie hatte schon immer mehr jungs als mädchen in ihrem freundeskreis,was mir natürlcih nie gefiel...

aber ich kann auch nie ernsthaft behaupten das sie frendging oder so...ich glaub sie war immer treu...

wißt ihr ich hatte nie besonders viele leute in meinem leben die ich so sehr liebte und brauchte wie sie...

deshalb hatte ich immer angst das sie mir jemand wegnehemen könnte oder se jemand anderes besser geviel...

als sie in den 4 jahren bezeihung mit uns 2 mal in einer schlußphase mit jemand anderen für wenige wochen anbendelte zeriß mir das herz...

sie ist DIE FRAU in meinem leben...

auch wenn sie ihre macken hat und mir ein paar sachen an ihr net gefallen weiß ich trotzdem das mein herz immer ihr gehören wird....

ich brauch und will sie wieder...

trotz allem,

ich muß erreichen das sie mich auch wieder will...

aber wie?

ich will sie ja auch nicht zu sehr bedrängen...

es muß etwas sein das sie irgendwie rührt und an mich denken läßt aber sie gleichzeitig nicht zu sehr bedrängt...

es muß etwas sein das ihr zeigt das sie ich sie sehr liebe..

es darf aber nicht zu gewagt sein und ihr peinlich sein...

also keine zeitungsanzeige oder sonst was was ihr und mir peinlich wäre oder was jeder mitbekommt...

deswegen dacht ich mir ich schreib ihr nochmal einen brief wo ich mich nochmal für alles entschuldige und ihr versuch zu zeigen das ich wirklich über alles nachgedacht habe...und mich ändern will...

ich brauch sie halt...

und zu dem brief wollt ich ihr ein kuscheltier und eventuell eine selbstgebrannte cd legen...

wie findet ihr das?

das find ich nicht zu gewagt!

aber reicht das alles aus um sie zu berühren?

und ich hab irgendwie angst das sie den brief anderen zeigt oder der offen für jeden dann in ihrem zimmer einsehbar ist.

soll ich ihr vieleicht diesen link hier geben damit sie weiß wie wichtig sie mir ist?

oder haltet ihr das für dumm?

naja is glaub ich besser wenn sie net weiß was hier geschrieben wird oder?

also leut ich hoffe ihr seit net eingeschlafen bei diesem langen text und gebt zählreich eure meinungen dazu ab... :compi:

schon mal danke an alle im voraus :schmatz:

ihr seid die besten :super:

:heulen: :heulen: also mein lieber das hat mich nun wirklich gerührt das ganze ... ich kann dich sooooooooo guttttttttt verstehen...

wie man sich da fühlt.. und was man nachher alles dafür tun würde.. ich sag nur die hoffnung stirbt zuletzt!! sag mal hat sie den nur wegen der eifersuchtsmasche schluss gemacht? hat sie e keinen anderen zurzeit?

also wenn ich von meinem :heulen: jetztigen Ex diesen Brief + Tier bekommen würde ich würde glaub ich sterben vor freude.. naja, und wenn ich es aber vom anderen ex bekommen würde.. das schon über 1 jahr her ist.. würde ich mich zwar auch freuen aber .. naja, is ne andre geschichte...

ich finde die idee gut, wer weiß vielliecht ist sie ja genauso verliebt in dich wie du in sie.. nur hat keiner den mut.. das zu zeigen oder jeder hat seinen stolz.. ich weiß nicht.. auf alle fälle wünsche ich dir von gannnzem herzen das sie wieder zu dir zurück kommt... was sich liebt gehört einfach zusammen..

auch wenns oft umwege gehen muss davon bin ich überzeugt... :trost:

das hört sich, tut mir leid, aber es hört sich für mich so an, als wärst du ein wenig abhängig von ihr. du schreibst, wenn sie bei dir war, brauchtest du keinen anderen. das ist zwar schön und gut, aber lässt dich irgendwie abhängig wirken.

aber das kann ich natürlich nicht beurteilen. zu dem geschenk, ich weiß nicht, ob es auf sie nicht vielleicht ein wenig so wirken würde, als ob du ihre liebe "kaufen" willst. je nachdem in wlecher stimmung sie gerade ist, könnte sie auch denken, du willst sie mit so einer "kleinigkeit" (für dich ist es keine, aber vielleicht für sie???) abspeisen.

deswegen würde ich persönlich den brief befürworten. mit dem link würde ich mir noch mal genau überlegen, denn du hast evtl. keinen überblick mehr darüber was du alles hier geschrieben hast, könnte sie evtl. irgend etwas hier falsch verstehen? plkus, hast du dich denn wirklich geändert? kannst du das von dir behaupten? vorher würde ich gar nicht verasuchen, sie zurückzubekommen, denn sie wird schneller weg sein, als du gucken kannst, wenn du dich nicht wirklich geändert hast.

also wenn du dich wirklich geändert hast, schreib ihr einen brief. aber einen schönen. selbstdekoriert, schön verziert, ordentliche schrift und lass deine gedanken fließen. lass sie merken, wie wichtig sie dir noch ist und das du es wirklich ernst meinst und dich geändert hats. schlag ihr evtl. ertsmal freundschaftliche treffen vor, damit sie merken kann, dass du nicht mehr der selbe bist. alles andere wäre zu dick aufgetragen und würde sie wirklich bedrängen, falls sie innerlich noch nicht so weit ist.

ich hoffe, dir haben meine gedanken ein klein wenig geholfen und ich wünsch dir alles liebe und das es mit ihr klappt und ihr glücklich werdet (ziemlich langr wunsch, was? :D )

:schmatz:

exces

hallo anna!

ja du könntest da recht haben!

aber die frage ist wie überzeug ich sie davon das ich mich geändert habe?

sie läßt mich ja nicht richtig an sich ran...

ohne kontakt zu ihr wie kann ich da zeigen das ich anders bin?

man ich war so ein idiot beim letzten mal!

ich war so blöd!

ich hätte sie haben können,und was mach ich?

ich reagier total überzogen eifersüchtig,trank meien frust weg und motzte sie an obwohl ich zurück wollte und über alles liebte...

wie kann ein mensch nur so doof sein...?

ich ärger mich zu tode leute...

ich bin normal nie so...

eher ganz der liebe typ,aber die eifersucht,ihr verhalten,meine sorgen und liebe zu ihr und die anderen leute auf dessen schoß sie sich als setzte usw usw machten mich total unkontroliert...

der typ der sie den abend anmotzte und scheiße behandelte war nicht ich sondern meine total verliebte und entäuschte seite die als nach ihr rief die aber nicht das bekamm was sie sich sooo sehr wünschte...

ich hatte angst um uns das sie mich verarschte oder das sie gleich was mit einem anderem anfing obwohl wir uns denn ganzen vor und mittag so gut verstanden...

ich hatte einfach aus purem frust und angst und liebe heraus so scheiße reagiert!

ich würde sowas normal nie tun!

ich könnt mich beisen!

aber egal das bringt ja nix...

ich hab einen fehler gemacht und bin nicht in der lage die vergangenheit zu ändern!

wenn ich es doch nur könnte ich würde alles jetz momentan dafür geben!

aber mein problem und einzigste möglichkeit ist jetz:

WIE MACH ICH ES WIEDER GUT ?????

WAS KANN ICH TUN ?

Bitte postet ruhig alle was ihr denkt es gibt bestimmt viele von euch mit einem guten rat an mich...

aber bitte nicht sowas wie mach eine therapie oder sowas!

glaubt mir ich bin normal nie so und das ist das erste mal gewesen das ich so verstndsloß ausgetickt bin...

wie gesagt ich bin ein ganz lieber der normal niemand was schlechtes oder sonst was will!

ich könnt mein kopf gegen die wand hauen das ich den abend so blöd war und so einen mist gebaut hatte...

ahhhh ich ärger mich so über mich selbst das glaubt ihr nicht!!!!! :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Hallo cali,

ist das immer noch die gleiche Frau um die es geht wie vor 5 Monaten?

Du scheinst die Hoffnung nicht aufzugeben....

ich persönlich würde ja mal nen Punkt setzen....

wie findet sie es denn , dass Du ihr so hinterherläuft?

Viele Grüsse

Verlassen?

Im nachhinein ist man nunmal immer schlauer und kann sagen das und das hätte ich anders machen sollen.. aber das ändert ja auch nix mehr....

es hat halt nicht sollen sein!

So jetzt sag doch mal was du persönlich denkst.. glaubst du empfindet sie noch was für dich?

was denkst du? und wielang ist das jetzt her 3 wochen?

@ midnightlady

1. nein sie hat net nur wegen der eifersucht schlußgemacht!

naja so eifersüchtig war ich auch nur wenn ich sah das sie bei anderen auf dem schoß saß usw...

oder wenn iregndein arsch das sie kennengelernt hat ihr den nächsten tag schreib er würde sie lieben usw...

naja wenn so penner halt sie anquatschte mit nur einem hintergedanken...

so leute sterben leider nie aus (leider)...

wenn sie mit kumpels die ich teilweise noch nicht mal kannte mal bis in die nacht in die disse wollte oder mal mit einem typ denn sie kennengelernt hatte mal allein was unternehmen wollte dann war das meistens kein problem für mich...

so schlimm bin ich da auch net!

hab ihr ja in gewisser weiße doch vertraut...

naja es waren noch andere sachen:

ich trank mal in ner arbeitslosenphase (2,5 monate) mit nem kumpel abends zu oft einen weil ich damit irgendwie die perspecktivlosigkeit usw verstecken wollte die mich in dieser zeit beherschte (ich weiß sehr blöde lösung)

es gab auch manchmal kleine streitigkeiten wegen lapalien...

aber die waren nie so schlimm und für mich nie besonders schlimm!

naja sie sah das wohl anders sie sagte immer irgendwann läuft das faß über usw...

aber mal ehrlich ist ein bis zwei kleine auseinandersetzungen im monat viel?

ich glaube nicht,ich kannte da pärchen die zofften sich ständig...

2. damit das sie mich auch noch lieben könnte könntest du recht haben...zumindest hatte sie ein tag nachdem diese scheiße passiert war tränenüberströmt bei mir angerufen und mir gesagt das sie mich liebte und das sie es so scheiße fänd das das passiert ist usw das sie schon den abend vorher überlegt hätte wieder mit mir zu gehen usw...

naja ich tröstete sie dann mußte auch anfangen zu heulen

und als sie dann hochschluchzend was von schlaftabletten usw anfing zu erzählen (suizid gedanken) wär ich am liebsten auch vor lauter selbstvorwürfen von der brücke gehüpft...

naja alles ziemlich dragisch....

sie schluchste dann aber auch als das sie nicht mehr mit mir zusammenkommenkönne weil ihre ihre gesamte familie dann den vogel zeigen würde nach all dem usw...

und das sie risse zwischen uns wahrscheinlich nie vergessen könne usw...

sie redete davon das sie am liebsten ein kind mit mir hätte damit ihre eltern mich akzeptieren müßten usw usw...

naja als ich sie dann aber 2 wochen später anrief oder ihr ein tag später einen breif schrieb...

sagte sie das währe nur ein gefühlssausbruch diesen abend gewesen und sie könne nicht mehr mit mir gehen bzw mir einfach so verzeihen und sie wölle jetz erstmal kein kontakt mehr...

was aber das schlimmste war unseren streit bekammen die bullen mit die wie es der zufall so wollte gard in der nähe waren...

naja und da sie auch besoffen war und am heulen und verzweifelt und wütend usw...zeigte sie mich wegen beleidigung usw an weswegen ich dann ausagen mußte...

wist ihr was neben dem vermissen momentan mein größtes problem ist?

wenn diese anzeige ehr unwahrscheilich verhandelt wird dann sitz ich mit ihr zusammen bei den grün weißen...

wisst ihr wie sehr mich das ankotzt?

ich müßte diese scheise dann bei der polizei mit ihr klären :(

ich würde einer person die ich liebe gegenüberstehen und müßte verhandeln und ausagen...

das will ich alles nicht ich lieb sie doch...

aber sie ist momentan zu dickköpfig die sache zurückzuziehen...

das ist alles so deprimierend!

ich will sie doch nur wie früher in den armen halten usw...

ich will ihr all meine zärtlichkeit geben und was muß ich machen?

mich jeden tag mit sehnsucht plagen!

das ist alles so scheiße!

wieso mußte es so kommen?

ich wollte ne das sowas passiert!

@exes

naja als abhängig würd ich das net bezeichen eher als sehr verliebt...

es gab ja auch mal abende wo ich sagte schatz ich möchte gern mal mit einem bekannten oder kumpel allein was trinken gehen oder so...

ich band sie ja nicht jede minute an mich...

nur nach höchstens 1-2 tagen ohne sie fing sie an mir wahnsinnig zu fehlen...und ich mußte wieder ihre nähe aufsuchen...

weißt du ich war in meiner kindheit meißten nur bei meiner oma usw da meine eltern sehr viel arbeiten mußten und dann immer müde waren...

sie war der erste mensch der mir alles gab!

lachen,zuwendung,liebe,vertrautheit usw usw....

deshalb liebte ich sie so...

und deswegen war ich auch immer so verzweifelt wenn es zwischen uns kriselte oder wir getrennt waren....

naja das mit dem geschenk!

ich will ihr kein haus oder auto schenken,nur eine kleinigkeit als anerkennung das ich sie lieb habe...

iregndwas das sie abends knuddeln kann wenn sie vieleicht doch mal an mich denkt.

deswegen ja ein stofftier oder so.sie hatt zwar aus der beziehungszeit schon tausende von mir aber sowas kam bei ihr immer gut an...!

hmm zu dem ändern!

also ich weiß schon das ich während dieser trennugszeit sehr viel nachgedacht und reifer geworden bin...

ich habe sehr viel eingesehen und bereut und verstehe sie deshalb in manchen sachen jetz besser als jemals zuvor...

klar bin ich kein neuer mensch geworden aber ich werde garantiert mein bestes tun um nie mehr die alten fehler zu machen die ich mal gemacht habe...

also klüger in manchen sachen bin ich garantiert geworden...

nur ich vollidiot habe mir das vertrauen diesen abend bei ihr in dieser hinsicht vollkommen verspielt....

ich versteh natürlich das sie mir jetz momentan nicht mehr glaubt wenn ich von besserung rede usw...

aber sie kann sich darauf verlassen das ich nicht mehr der alte von damals bin...

nur wie gesagt wie zeig ich es ihr?

ja wenn ich kontakt mit ihr habe dann muß ich sowieso erstmal auf die freundschaftsmasche fahren auch wenn ich in sie verliebt bin...

alles andere könnte ich nie von ihr verlangen...

darauf würde sie momentan nicht eingehen!

@ verlassen

ja das ist immer noch die selbe!

ich lieb sie halt!

naja wie sie es findet weiß ich ja nicht so genau!

manchmal vieleicht ein wenig störend!

aber sie liebte mich ja bis vor kurzem irgendwie auch noch!

sie wollte ja sogar wieder was von mir...

bis zu diesem vorfall....

ich versteh dich das du mir den vogel zeigst!

aber du verstehst mich nicht weil du nicht in meiner lage bist...

es ist ja nicht so das sie mich nach strich und faden verarscht hätte dann könnte ich sie ja vergessen...

es ist nun so das ich mir auch selbst vorwürfe machen muß...

verstehst du das?

manchmal geb ich ihr ja sogar ein kleinwenig recht mit ihren entscheidungen....

naja wenn du ich wärst und ich das hier lesen würde dann würd ich dir das selbe sagen wie du mir!

aber denk mal ein wenig wie ich!

verstehst du mich dann besser?

es geht ja auch nicht darum sofort mit ihr wieder zusammenzukommen es geht vielmehr erstmal darum das ich es schade finde das 2 menschen die solang ein herz und eine seele waren sich jetz so aus dem weg gehen...

was ich jetz erstmal will ist das wir uns wieder besser verstehen,das sie mir verzeiht,das wir uns ausreden und uns zumindest freundschaftlich mal treffen oder was zu zweit wie früher machen können....

alles andere wird sich dann zeigen...

verstehst du mich jetz besser?

@midnight lady

siehe oben!

das ganze mit dem streit dürfte jetz ca 6 wochen her sein...

viel zu lange...

@ alle

gebt mir ruhig nochmal ein paar tips!

soll ich heute noch einen brief schreiben?

wenn ja könnt ihr mir echt gute tips geben was ich noch bzw wie ich den schreiben soll?

das soll eine farge speziell an die faruen (aber auch männer)da drausen sein...!!!!!

also wie denkt ihr jetz über all das ?

was würdet ihr tun an meiner stelle?

wie gesagt ich mach mir keine hoffnung das sie sofort wieder in meine arme fällt oder so!

es geht erstmal darum den kontakt und die große sympathie zwischen ihr und mir wieder herzustellen....

damit hätte ich erstmal genug erreicht...!!!

recht herzlichen dank an alle die mir in deisem thead beistehen...

ich verstehe schon ein wenig, denn es gibt ein paar Parallelen zu mir:

- auch ich musste mit den Grünen verhandeln

- auch ich habe mir Vorwürfe gemacht(so wie gaaanz viele hier)

- auch ich habe gedacht: ich habe mich jetzt gebessert und deswegen MUSS sie mich zurücknehmen .....

natürlich ist jede Geschichte irgendwo anders, und ob Du weitermachen willst, kannst letztendlich nur Du entscheiden.......

Hallo verlassen!

erzähl doch mal was du mit den grünen verhandel mußtest?

gings da auch um deine ex?

was war denn da?

naja was ich will ist halt nur das man sich net so aus dem weg gehen muß....

naja weißt manchmal denk ich mir ja auch lohnt sich das alles

was ich da durchmache...

manchmal denke ich vieleicht es ja doch nicht so gut wenn wir wieder kontakt haben...oder sogar zusammenkommen schließlich bin ich ja net der einzige der fehler in der beziehung gemacht hat...

und 100% würd ich mich ja auch nicht drauf verlassen das sie hundert pro treu ist dafür hat sie einen meiner meinung nach sehr leichten umgang mit so so sachen in den trennungsphasen gehabt...

aber das sind halt so sachen ich seh ein das ich net unschuldig an all dem bin und würde es gern nochmal ernsthaft probieren...

naja was jetz der 100% richtige weg ist weiß ich ja auch net...

ich mach nur das was mir mein gefühl momentan sagt...

ob ich damit gut fahre oder net kann ich jetz so net sagen...

also leut postet ruhig weiter!

was denkt ihr?

aber dann denk

Hallo an alle!

Hat jetz keiner lust mehr mit mir über dieses thema zu reden?

Gestern wart ihr doch alle noch so intressiert!

schreibt mal wieder was!

würd mich freuen...

gruß cali :schmatz: