@ midnightlady
1. nein sie hat net nur wegen der eifersucht schlußgemacht!
naja so eifersüchtig war ich auch nur wenn ich sah das sie bei anderen auf dem schoß saß usw...
oder wenn iregndein arsch das sie kennengelernt hat ihr den nächsten tag schreib er würde sie lieben usw...
naja wenn so penner halt sie anquatschte mit nur einem hintergedanken...
so leute sterben leider nie aus (leider)...
wenn sie mit kumpels die ich teilweise noch nicht mal kannte mal bis in die nacht in die disse wollte oder mal mit einem typ denn sie kennengelernt hatte mal allein was unternehmen wollte dann war das meistens kein problem für mich...
so schlimm bin ich da auch net!
hab ihr ja in gewisser weiße doch vertraut...
naja es waren noch andere sachen:
ich trank mal in ner arbeitslosenphase (2,5 monate) mit nem kumpel abends zu oft einen weil ich damit irgendwie die perspecktivlosigkeit usw verstecken wollte die mich in dieser zeit beherschte (ich weiß sehr blöde lösung)
es gab auch manchmal kleine streitigkeiten wegen lapalien...
aber die waren nie so schlimm und für mich nie besonders schlimm!
naja sie sah das wohl anders sie sagte immer irgendwann läuft das faß über usw...
aber mal ehrlich ist ein bis zwei kleine auseinandersetzungen im monat viel?
ich glaube nicht,ich kannte da pärchen die zofften sich ständig...
2. damit das sie mich auch noch lieben könnte könntest du recht haben...zumindest hatte sie ein tag nachdem diese scheiße passiert war tränenüberströmt bei mir angerufen und mir gesagt das sie mich liebte und das sie es so scheiße fänd das das passiert ist usw das sie schon den abend vorher überlegt hätte wieder mit mir zu gehen usw...
naja ich tröstete sie dann mußte auch anfangen zu heulen
und als sie dann hochschluchzend was von schlaftabletten usw anfing zu erzählen (suizid gedanken) wär ich am liebsten auch vor lauter selbstvorwürfen von der brücke gehüpft...
naja alles ziemlich dragisch....
sie schluchste dann aber auch als das sie nicht mehr mit mir zusammenkommenkönne weil ihre ihre gesamte familie dann den vogel zeigen würde nach all dem usw...
und das sie risse zwischen uns wahrscheinlich nie vergessen könne usw...
sie redete davon das sie am liebsten ein kind mit mir hätte damit ihre eltern mich akzeptieren müßten usw usw...
naja als ich sie dann aber 2 wochen später anrief oder ihr ein tag später einen breif schrieb...
sagte sie das währe nur ein gefühlssausbruch diesen abend gewesen und sie könne nicht mehr mit mir gehen bzw mir einfach so verzeihen und sie wölle jetz erstmal kein kontakt mehr...
was aber das schlimmste war unseren streit bekammen die bullen mit die wie es der zufall so wollte gard in der nähe waren...
naja und da sie auch besoffen war und am heulen und verzweifelt und wütend usw...zeigte sie mich wegen beleidigung usw an weswegen ich dann ausagen mußte...
wist ihr was neben dem vermissen momentan mein größtes problem ist?
wenn diese anzeige ehr unwahrscheilich verhandelt wird dann sitz ich mit ihr zusammen bei den grün weißen...
wisst ihr wie sehr mich das ankotzt?
ich müßte diese scheise dann bei der polizei mit ihr klären
ich würde einer person die ich liebe gegenüberstehen und müßte verhandeln und ausagen...
das will ich alles nicht ich lieb sie doch...
aber sie ist momentan zu dickköpfig die sache zurückzuziehen...
das ist alles so deprimierend!
ich will sie doch nur wie früher in den armen halten usw...
ich will ihr all meine zärtlichkeit geben und was muß ich machen?
mich jeden tag mit sehnsucht plagen!
das ist alles so scheiße!
wieso mußte es so kommen?
ich wollte ne das sowas passiert!
@exes
naja als abhängig würd ich das net bezeichen eher als sehr verliebt...
es gab ja auch mal abende wo ich sagte schatz ich möchte gern mal mit einem bekannten oder kumpel allein was trinken gehen oder so...
ich band sie ja nicht jede minute an mich...
nur nach höchstens 1-2 tagen ohne sie fing sie an mir wahnsinnig zu fehlen...und ich mußte wieder ihre nähe aufsuchen...
weißt du ich war in meiner kindheit meißten nur bei meiner oma usw da meine eltern sehr viel arbeiten mußten und dann immer müde waren...
sie war der erste mensch der mir alles gab!
lachen,zuwendung,liebe,vertrautheit usw usw....
deshalb liebte ich sie so...
und deswegen war ich auch immer so verzweifelt wenn es zwischen uns kriselte oder wir getrennt waren....
naja das mit dem geschenk!
ich will ihr kein haus oder auto schenken,nur eine kleinigkeit als anerkennung das ich sie lieb habe...
iregndwas das sie abends knuddeln kann wenn sie vieleicht doch mal an mich denkt.
deswegen ja ein stofftier oder so.sie hatt zwar aus der beziehungszeit schon tausende von mir aber sowas kam bei ihr immer gut an...!
hmm zu dem ändern!
also ich weiß schon das ich während dieser trennugszeit sehr viel nachgedacht und reifer geworden bin...
ich habe sehr viel eingesehen und bereut und verstehe sie deshalb in manchen sachen jetz besser als jemals zuvor...
klar bin ich kein neuer mensch geworden aber ich werde garantiert mein bestes tun um nie mehr die alten fehler zu machen die ich mal gemacht habe...
also klüger in manchen sachen bin ich garantiert geworden...
nur ich vollidiot habe mir das vertrauen diesen abend bei ihr in dieser hinsicht vollkommen verspielt....
ich versteh natürlich das sie mir jetz momentan nicht mehr glaubt wenn ich von besserung rede usw...
aber sie kann sich darauf verlassen das ich nicht mehr der alte von damals bin...
nur wie gesagt wie zeig ich es ihr?
ja wenn ich kontakt mit ihr habe dann muß ich sowieso erstmal auf die freundschaftsmasche fahren auch wenn ich in sie verliebt bin...
alles andere könnte ich nie von ihr verlangen...
darauf würde sie momentan nicht eingehen!
@ verlassen
ja das ist immer noch die selbe!
ich lieb sie halt!
naja wie sie es findet weiß ich ja nicht so genau!
manchmal vieleicht ein wenig störend!
aber sie liebte mich ja bis vor kurzem irgendwie auch noch!
sie wollte ja sogar wieder was von mir...
bis zu diesem vorfall....
ich versteh dich das du mir den vogel zeigst!
aber du verstehst mich nicht weil du nicht in meiner lage bist...
es ist ja nicht so das sie mich nach strich und faden verarscht hätte dann könnte ich sie ja vergessen...
es ist nun so das ich mir auch selbst vorwürfe machen muß...
verstehst du das?
manchmal geb ich ihr ja sogar ein kleinwenig recht mit ihren entscheidungen....
naja wenn du ich wärst und ich das hier lesen würde dann würd ich dir das selbe sagen wie du mir!
aber denk mal ein wenig wie ich!
verstehst du mich dann besser?
es geht ja auch nicht darum sofort mit ihr wieder zusammenzukommen es geht vielmehr erstmal darum das ich es schade finde das 2 menschen die solang ein herz und eine seele waren sich jetz so aus dem weg gehen...
was ich jetz erstmal will ist das wir uns wieder besser verstehen,das sie mir verzeiht,das wir uns ausreden und uns zumindest freundschaftlich mal treffen oder was zu zweit wie früher machen können....
alles andere wird sich dann zeigen...
verstehst du mich jetz besser?
@midnight lady
siehe oben!
das ganze mit dem streit dürfte jetz ca 6 wochen her sein...
viel zu lange...
@ alle
gebt mir ruhig nochmal ein paar tips!
soll ich heute noch einen brief schreiben?
wenn ja könnt ihr mir echt gute tips geben was ich noch bzw wie ich den schreiben soll?
das soll eine farge speziell an die faruen (aber auch männer)da drausen sein...!!!!!
also wie denkt ihr jetz über all das ?
was würdet ihr tun an meiner stelle?
wie gesagt ich mach mir keine hoffnung das sie sofort wieder in meine arme fällt oder so!
es geht erstmal darum den kontakt und die große sympathie zwischen ihr und mir wieder herzustellen....
damit hätte ich erstmal genug erreicht...!!!
recht herzlichen dank an alle die mir in deisem thead beistehen...