was würdet ihr jetzt an meiner Stelle unternehmen??

HexeFloh

Erfahrener Benutzer
11. Feb. 2003
141
0
0
44
Hallo zusammen ,

ich hab da mal ne kurze Frage an euch , und zwar. Hab ich mich in einen Mann verliebt der als Baggerfahrer arbeitet. Ich konnte ihn zuvor leider, aber nun hab ich ihn wieder gesehn und der Blitz hat eingeschlagen :verliebt:

ICh hab ihm geschrieben in einem kurzen Brief das ich ihn unendlich toll finde und wie sehr ich ihn mag.

Naja und das ohne meinen Namen darunter zu schreiben.

Heute hab ich ihm ne SMS geschrieben . Und darin stand

GUTEN MORGEN !! Ich wollte mal nach fragen ob der Brief angekommen ist ! Und noch schrieb ich hinein ob er mir verraten würde wann er Geburtstag hat, den die Frage konnte mir noch keiner verraten der ihn kennt.Auch hab ich geschrieben das ich die Handynummer von einem BEkannten habe.

Naja was soll ich den jetzt machen ? Den Brief hatte er am Samstag bekommen, und die SMS heute morgen um 6.00 Uhr. ICh weiß das er Urlaub hat, und er bei seinen Eltern wohnt. Von daher finde ich es auch nicht richtig das ich dort hin gehn würde.

Was würdet ihr tun noch etwas abwarten ? Oder noch ne SMS schreiben ? Wenn ja was den rein schreiben.

Dank euch für eure Hilfe

FLoh

Warte doch einfach, der schläft sicher noch. Ich schlafe auch bis ca. 14 Uhr wenn ich Ferien habe, nur nicht ungeduldig werden :)

Wie alt bist Du, wie alt ist er und wie war Euer bisheriger Kontakt?

Weiß er, wer Du bist?

Wenn ja, würde ich sagen, er ist jetzt am Zug.

Hallo

Also ich bin 24 und er ist 32 Jahre alt. Unser bisheriger Kontakt war nicht sonderlich viel nur immer nur mal kurz gesehn ,und auch kaum mehr als ein Hallo gesagt. Ein oder zwei mal mit ihm kurz geredet über ganz simple Sachen. Naja wenn Stephan so heißt er , wenn er mich sieht dann lächelt ermich so an . Aber mehr Kontakt hatte ich noch nie zu ihm.

Und zu , ob er weiß wer ich bin , hab ich keine Antwort er kennt mich aber als eine Freundin eines Arbeitskollegen und mehr auch nicht.

Ich bin mir aber sicher das er nicht weiß das mir die Handynummer gehört. aber schreiben könnte er doch seine Meinung dazu oder nicht.

Ich weiß das er ein ganz ruhiger Typ ist.

Zudem finde ich auch immer komisch das er den ganzen Vormittag zuhause ist. Und dann so gegen 14 Uhr ist er verschwunden und wie vom Erdboden verschluckt.

Eines ist sicher er ist jede Nacht zuhause. Bloß bei seinen Eltern will ich einfach nicht auftauchen.

Um 12.30 Uhr heute Mittag hat jemand versucht bei mir anzurufen aber es war keine Nummer auf dem Handy zu erkennen. Ich weiß ja auch nett ob er es war. Aber ich kann es kaum abwarten bis er sich mal meldet . Und ob er das überhaupt sich meldet ist wieder eine ganz andere Sache.

Soll ich den immer noch abwarten , oder würdet ihr noch mal schreiben und es dann wenn wieder nichts kommt dabei belassen.

Was kann man den da noch schreiben ich hab echt keine Ahnung. ?(

Floh

Ganz ehrlich?

Also dafür dass es hier um zwei erwachsene Menschen geht, hast Du meiner Meinung nach das ganz falsch angegangen.

Wieso bist Du nicht einfach mal zu ihm und hast ihn auf einen Kaffee eingeladen oder so, damit man sich mal besser kennenlernt?

Hast Du in dem Brief/ der SMS wenigstens geschrieben, dass Ihr Euch ja mal kennengelernt habt, weil Du ja ne Freundin von XY bist? Oder weiß er Deinen Namen?

Was und wieso sollte er Dir denn eigentlich antworten? Aus Neugier?

Ich würde an Deiner Stelle keine SMS mehr schreiben. Eher würde ich ihn anrufen und ihn halt zum Kaffee einladen, passt ja gut, wenn er gerade Urlaub hat. Dieses SMS und Brief-Geschreibe finde ich ehrlich gesagt kindisch.