was würdet ihr machen

baluba

Neuer Benutzer
24. Jan. 2010
5
0
0
35
Hy zusammen

Ich bin wieder einmal Ratlos..

Es gibt da ein Mann, der mir schon lange gefällt. Hie und da hatten wir mal Kontakt, aber nichts weiter. Ich erfuhr einst, das er eine Freundin hat.

Vor einigen Monaten waren wir zufälligerweise im selben Lokal im Ausgang, beide etwas angetrunken.

Wir hatten sehr gute Gespräche und er suchte intensiv den Körperkontakt zu mir. Weil er mir ja durchaus gefällt, habe ich diesen erwidert.

Die folgenden Tage und Wochen darauf hatten wir sehr oft Kontakt und führten sehr offene/intime Gespräche. Er fragte zudem ob ich evt, für einen 3r zu haben wäre, was ich ablehnte ( seine freundinn wusste davon wohl auch nichts ;) )

Irgendwann merkte ich, dass ich Gefühle entwickle und versuchte mich etwas zurückzuziehen.Doch er gab nicht auf und meldete sich immer wieder bei mir, fragt wie es mir gehe und was ich tue, oder wünschte mir einfach nur einen schöne Tag.

Nun weiss ich nicht mehr was ich denken soll, soll ich um ihn kämpfen? oder soll ich ihn in Ruhe lassen? Er sagt, er lebe in einer "offenen" Beziehung, da liege ein Flirt drin. Doch das nehme ich ihm nicht ab. Ich kann mir nicht vorstellen, das es seine Freundin ok fände, wenn sie uns jeweils sehen/hören würde...

danke für eure tipps/ erfahrungsgeschichten ;)

grüsse

Grüß dich,

solche offenen Beziehungen gibt es tatsächlich...fraglich ist nur , ob seine Freundin davon Kenntnis hat, aber gut das sei für deinen Fall auch erstmal egal.

Ich nehme ganz stark an dass dieser Mann mit dir einen Flirt will,das hat er gesagt und das meint er auch.

Er sucht also klipp und klar etwas unverbindliches mit dir. Vermutlich in Form eines One-Night-Stands.

Wenn ich Gefühle für so jemanden habe, würde ich so schwer es auch fällt sofort den Kontakt abbrechen, eh du dich da in was verrennst und nachher Affäre spielst....

mendalay

@mendalay

danke für deine Antwort.

Naja ich habe ihn gefragt, was für ihn flirten bedeutet, und seine antwort war, dass dies an dem Abend im Dezember bestimmt hart an der Grenze war.

Ich habe ihm ebenfalls von anfang an gesagt, dass ich für keinen ONS zu haben bin.

Und deshalb verwirrt es mich ja auch, dass er trotzdem so oft Kontakt möchet und alles über mich wissen will... :(

Und deshalb verwirrt es mich ja auch, dass er trotzdem so oft Kontakt möchet und alles über mich wissen will... :(
Wieso verwirrt dich das?? Der will dich halt rumkriegen und merkt, dass du auch nicht abgeneigt bist! Das ist seine Eroberungstaktik! Es reizt ihn, die Beute zu erlegen! Er ist scharf auf dich und sucht sexuelle Abwechslung, daher auch die Frage nach dem 3er. Rede dir aber bloß nicht ein, er wäre unsterblich verliebt in dich oder so!

Er hat dir deutlich zu verstehen gegeben, dass er mit seiner Freundin zusammen bleiben wird und dass er mit dir keine Beziehung will! Das sollte dir doch als Info reichen, oder? Du willst keine ONS - aber er; du willst eine Beziehung - er nicht. Also sag ihm nett aber bestimmt: Adios Amigo!

Wieso verwirrt dich das?? Der will dich halt rumkriegen und merkt, dass du auch nicht abgeneigt bist! Das ist seine Eroberungstaktik! Es reizt ihn, die Beute zu erlegen! Er ist scharf auf dich und sucht sexuelle Abwechslung, daher auch die Frage nach dem 3er. Rede dir aber bloß nicht ein, er wäre unsterblich verliebt in dich oder so!
Er hat dir deutlich zu verstehen gegeben, dass er mit seiner Freundin zusammen bleiben wird und dass er mit dir keine Beziehung will! Das sollte dir doch als Info reichen, oder? Du willst keine ONS - aber er; du willst eine Beziehung - er nicht. Also sag ihm nett aber bestimmt: Adios Amigo!
Es verwirrt mich, weil meine Erfahrungen zeigten, wenn man es ihnen sagt, dass sie sich dann zurückziehen. Doch er scheint überhaupt nicht beeindruckt zu sein.

Nein verliebt ist er bestimmt nicht in mich, das rede ich mir glücklicherweise auch nicht ein. Aber er verwirrt mich trozdem, mit seinen Aktionen.

Danke für die offene Ansicht ;)

Hi,

ich würde dir auch raten, die Finger weg zu lassen...

Am besten Kontakt abbrechen, er kann sich ja melden wenn er irgendwann wieder single is...

Ist auch seiner anscheinend ahnungslosen Freundin gegenüber sehr unfair....

Es verwirrt mich, weil meine Erfahrungen zeigten, wenn man es ihnen sagt, dass sie sich dann zurückziehen. Doch er scheint überhaupt nicht beeindruckt zu sein.Nein verliebt ist er bestimmt nicht in mich, das rede ich mir glücklicherweise auch nicht ein. Aber er verwirrt mich trozdem, mit seinen Aktionen.

Danke für die offene Ansicht ;)
jja wie gesagt, weil er merkt, dass du Gefühle für ihn hast, also wittert er immer noch seine Chance und er ist wohl ein Jäger, für die ist die Jagd das Schönste. Wenn er erstmal hatte, was er will, dann wird er sich zurückziehen. Also bleib standhaft :)

Bin ich froh, seid ihr so ehrlich :)

Befürchtet habe ich das schon auch, was ihr geschrieben habt. Aber da er mir überhaupt nicht wie der "typische Aufreisser" rüberkommt, habe ich mich wohl trotzdem ständig von ihm blenden lassen.

Hmm.. ich werde mein Bestes geben, ihn aus meinem Kopf zu bringen.

Den Kontakt abbrechen kann ich leider nicht, da es sich nicht verhindern lässt, dass wir uns ständig über den weg laufen.