was würdet ihr tun ???

babe.

Neuer Benutzer
09. März 2011
3
0
0
45
hallo,ich weiss nicht genau,wo ich anfangen soll.ich habe im november 2011 in einem chat einen mann kennengelernt.er ist ein paar jahre jünger als ich,wohnt einige orte von mir entfernt und wir haben uns super verstanden.wir haben wenn es möglich war im chat und auch sms geschrieben und auch telefoniert.das war nur alle paar tage möglich,weil er weiter weg arbeitet und auch ab und zu dort übernachtet und dort keinen guten empfang hat.wir wollten uns auch schon einige male treffen,aber das scheiterte immer daran,das ich nicht konnte,wenn er mal zuhause war und zeit hatte.wir haben uns immer am telefon oder in sms/chat gesagt,das wir uns sehr mögen und nach einiger zeit stand dann mitten in der nacht in einer sms von ihm,das er sich in mich verliebt hat.ich konnte das am anfang nicht glauben,weil wir uns ja noch nie gesehen hatten und noch dazu muss ich sagen,das er zu diesem zeitpunkt nur dachte,das ich einen freund habe.ich bin aber verheiratet und habe 2 kinder.aber in meiner beziehung bin ich irgendwie nicht glücklich und ich weiss nicht mal warum.

irgendwann hat er dann gesagt,das er mich liebt.und ich hatte auch stärkere gefühle für ihn.als er am 2. februar 2012 anfing von beziehung usw. zu reden,musste ich ihm sagen,das ich verheiratet bin und 2 kinder habe.er hat eigentlich ganz cool reagiert und hat mich nur gefragt,warum ich ihm das nicht schon früher gesagt habe.ich hab gesagt,das er dann eh den kontakt abgebrochen hätte und er meinte nein.

nachdem er das wusste,haben wir noch weiter einige zeit an diesem 2. februar sms geschrieben und dann war er wieder ein paar tage nicht erreichbar wegen arbeit.

am 7. februar bekam ich dann vormittags eine sms von ihm,das er mich vermisst hat.

aber abends schrieb er mir dann im chat,das er im moment keine gefühle mehr für mich hat,weil ich ihm das nicht gleich gesagt habe,das ich verheiratet bin und 2 kinder habe.im chat hat er mich noch auf seiner freundesliste,aber er war seit dem 7. februar nicht wieder online und sein handy ist aus,wie sonst auch immer,wenn er an der arbeit ist.ich weiss eben nicht,ob er jetzt noch kontakt mit mir haben will oder nicht.

ich glaube ihm aber nicht wirklich,das seine gefühle komplett weg sind.ich denke,er muss erstmal in ruhe über alles nachdenken und sich klarwerden,was er wirklich will.ich hab ihm mehrmals gesagt,das ich ihn will,aber ich weiss nicht,was ich machen soll.

soll ich ihn in ruhe lassen,bis er sich vielleicht wieder meldet oder was würdet ihr tun?

ich weiss,das es falsch war,ihm nicht gleich alles zu sagen.

ich hoffe,ihr könnt mir ein paar gute ernstgemeinte ratschläge geben.

Hallo babe,

Wahrscheinlich möchtest du das was ich jetzt schreibe nicht "hören".

Du fragst was ich tun würde...

Ich würde mir Gedanken machen weshalb ich mir eine Scheinwelt neben meiner Familie erschaffe. Fühle ich mich in meiner Ehe und mit meinen Kindern so unwohl, dass ich fremdflirten muss, um mich begehrt zu fühlen? Ist mir die Verantwortung zuviel geworden, so dass ich mich nach einem Neuanfang sehne? Habe ich das Gefühl, dass ich nur noch funktioniere und brauche daher Bestätigung und Anerkennung von fremden? Oder ist mir einfach langweilig und ich brauche Kribbeln und prickeln?

Dich frage ich nun: wie stellst du dir vor, dass es weiter gehen soll? Willst du eine Affäre beginnen?

Alles Gute, pitsch

ich will keine affäre.wenn,dann würde ich mich von meinem mann trennen und mit dem anderen zusammen sein,wenn er es will

ich glaube ihm aber nicht wirklich,das seine gefühle komplett weg sind.ich denke,er muss erstmal in ruhe über alles nachdenken und sich klarwerden,was er wirklich will.ich hab ihm mehrmals gesagt,das ich ihn will,aber ich weiss nicht,was ich machen soll.
Du, das ist ein Mann und keine Frau. Der hinterdenkt sich nicht. Der hat sich bereits entschieden. Gegen Dich.

soll ich ihn in ruhe lassen,bis er sich vielleicht wieder meldet oder was würdet ihr tun?ich weiss,das es falsch war,ihm nicht gleich alles zu sagen.
Doch, es war sogar super gut, dass Du nicht gleich Deine Karten auf den Tisch gelegt hast. Jetzt siehst Du doch deutlich, dass er an einer Frau, die verheiratet ist und Kinder hat, definitiv nicht interessiert ist.

Was gibt es da zu deuteln ? :cool: Lass ihn für immer in Ruhe. Und guck geradeaus auf Deine häuslichen ehelichen Probleme und ich denke, was Dir fehlt ist die Aufmerksamkeit von Deinem Mann und diese vermisst Du. Das hat Dir der andere Mann mehr als vermittelt, wonach Du Dich sehnst.

Hallo,

Prima, dass du schon mal weisst, dass du keine Affäre möchtest, sondern erst die Trennung von deinem Mann und danach einen Neubeginn. Das ist meiner Meinung nach auch die einzige Chance für eine neue Partnerschaft mit Zukunft.

Interessant finde ich dabei, dass du klar schreibst, dass du dich nur von deinem Mann trennst, wenn der andere mehr von dir will. Mal abgesehen davon, dass du damit dem anderen die Verantwortung für die Trennung in die Schuhe schiebst. So schrecklich scheint deine Ehe nicht zu sein. Im Gegenteil scheint deine Ehe sogar so gut zu sein, dass dich schon jemand "entführen" muss.

Manchmal ist es im Leben so, dass einem Leckerli vor die Nase gehalten werden, um sich zu besinnen wie gut es einem geht. Häufig verlernen oder vergessen wir, das zu schätzen was wir täglich um uns haben. Aus Dankbarkeit eine Partnerschaft einzugehen ist riskant. In einer Partnerschaft zu leben, die einem ein ruhiges, gesundes, sicheres ... (je nachdem was einem wichtig ist) Leben beschert, darf durchaus ein Gefühl der Dankbarkeit mit sich bringen. Manche erleben Rosenkriege bei anderen Paaren mit, um sich dem eigenen "Glück" wieder bewusst zu werden. Andere werden Versuchungen ausgesetzt.

Alles Gute, pitsch

Also Leute, ganz ehrlich. Würde hier ein Mann schreiben, der verheiratet ist und 2 Kinder hat, wär er mal ratzifatzi am Pranger. Wenn er dann noch sagen würde, dass er seine Frau verlassen würde, wenn die andere ihn will, noch umso mehr.

Ich kann ehrlich gesagt das ganze "Honig-ums-Maul-Geschmiere" hier nicht verstehen. Die Frau hat 2 Kinder und ist verheiratet und würde DAS alles aufgeben - vermutlich noch die Kinder mitnehmen, damits dem Mann mal richtig dreckig geht - und das alles für eine Chatbekanntschaft?!?! Leute, ick krieg hier ehrlich gesagt gerade das blanke Kotzen...

Ne Chatbekanntschaft...und nun meldet er sich nicht...Um Himmels willen. Welche Tragödie...

Boa nee. Ich beiß mal eben in meinen Tisch...