Was warmes

FaceYourLife

Neuer Benutzer
26. Nov. 2003
25
0
0
Mein Wasserkocher heizt sich gerade auf...

Macht Euch mal 'ne Wärmflasche (auch die Männer). Tut gut. Ersetzt zwar nix, aber wie es heisst, ist es wissenschaftlich erwiesen, dass man mit kalten Füßen (und kalten Gedanken - Anmerkung der Autorin) nicht schlafen kann. Und schlafen ist doch das wichtigste in unserer Situation, oder?

Schlaft gut.

Heisseste Grüße

Eure Face

muss ich doch glatt mal ausprobieren - stimmt allerdings das es auf KEINEN Fall ein Ersatz ist, allerhöchstens eine Zwischenlösung ;)

braveheart

Ps.: suche eine SIE zum kuscheln und vielleicht auch mehr? (hoffentlich wird der Winter nicht zu kalt, falls ich nicht finde was ich brauche...)

@Face your life: wirklich seehr gute Idee!!!

@ braveheart: Die perfekte Gelegenheit für eine Suchanzeige???

Wünsche dir ganz viel Erfolg,denn kuscheln ist das allerschönste im Winter!!!

Ganz liebe Grüße

Pooly

@pooly

danke dir - ist vielleicht wirklich eine Suchanzeige...

es gibt fast nichts schöneres als mit seiner/m liebsten zu kuscheln gell

braveheart

ja, das stimmt.

Falls man die Chance und Gelegenheit hat, beieinander zu sein- am Besten noch alleine!!!

Im Moment bin ich da auch nicht so ganz zufrieden. Aber man will ja nicht meckern ;( ...

Pooly

Kann ich auch mitkuscheln.. ???

wobei ich direkt vorab warne..

Ich habe im Winter immer kalte Füße und es gibt nichts schöneres als sie beim Liebsten zwischen die Oberschenkel zu stecken, wilde Proteste hören und wissen, dass man es darf und der andere es gerne erträgt..

also, wenn das kein Hindernisgrund...

würde ich gerne mitkuscheln...

Winter ohne jemandem zu kuscheln ist doooooooof... :] :(

@ Nillepu

ich gehöre auch zu der Sorte Frau mit kalten Füßen.

Der Winter ohne kuscheln sollte abgeschafft werden.

Wir sind uns ja wohl einig, dass es nicht um das Kuscheln an sich geht, sondern um das Kuscheln mit der richtigen Person. Wir alle würden doch NIE mehr mit jemandem kuscheln wollen, der unserer nicht würdig ist.

Natürlich nicht... :rolleyes:

ich weiß mit wem ich kuscheln will.. aber and en darf ich ja gerade nicht denken... hattu mir ja verboten.. also würde ich zur Not auch eher die Wärmflasche nehmen.. obwohl das langweilig ist.. die protestiert nicht, wenn meine Eisflossen kommen... :) )

manno... will aber :] :) )

Ja Mama..... :tongue:

Ok ok.. wir vertagen das mit dem wer kuschelt mit wem- Kuscheln...

;.)

:) )

Gute nacht..

Kalte Füsse sind doch kein Problem :]

die kann man doch warm machen mit einer schönen Massage und wenn das nicht wirkt eben zwischen die Oberschenkel :) )

braveheart

Ok................ dann warte ich mal wieder... Ok..............

Bin ja mittlerweile gut darin...

Warum bist du so schlau und weißt das????

Mhhhhh :schief:

Wie alt bist du denn Face.. lernst man das mit zunehmendem Alter besser.. Besteht bei mir noch Hoffnung....??????????????

und sag jetzt bitte nichts Falsches... :) )

Ich bin 33. Aber glaub mir, wenn es um mich selbst geht, fühle und benehme ich mich manchmal wie 15.

Also kein Grund für Selbstzweifel.

Wir werden uns schon irgendwie durchwurschteln.

Halt Dich wacker! Ich versuch es auch.

Face

Dann habe ich ja noch 3,5 Jahre Zeit, das zu lernen..

Danke deine Beiträge helfen mir beim Durchwühlen sehr....

Bei anderen ist man immer schlauer, ist mir auch schon aufgefallen.. mistig die Sache...

Nillepu

Aber wenn wir mal ehrlich sind... Tee, Wärmflasche, rotwein, Kino, DVD.Abend.. Buch lesen etc.. sind doch in unserenFällen immer nur Ersatzdroge bzw. Befriedigung.. ??

Die Vorteile des Singledaseins waren mir noch nie in meinem Leben ersichtlich und werde ich wohl auhc nie wollen.. Bin einfach nciht so gestrickt..

Aber .... ok, ich verscuhe es weiter......

Ja, die Vorteile des Single-Daseins sind für mich auch nicht unbedingt erkennbar. Aber ich habe aus meiner Situation gelernt, dass ich mit mir selbst im reinen sein muss, mit mir selbst zufrieden sein muss, mit mir allein sein können muss und es auch genießen können muss. Erst dann kann ich wirkliche eine gute Beziehung führen, die mich und den anderen weiter bringt. Es hat keinen Sinn, wenn man sich ohne einen Partner an seiner Seite immer nur als "halbes Ganzes" fühlt. Man muss erst ein "ganzes Ganzes" sein. Sonst projiziert man seine Unzufriedenheit doch nur ständig auf den anderen.

Etwas wirr, oder?

Nein gar nicht wirr.. weiß was du meinst und sehe es auch so. ich war halt vorher auch ein ganzes Ganzes.. hatte aber meine perfekte Ergänzung und die fehlt nun halt unsagbar nach 5 Jahren..

dass ich mich nicht komplett fühle ist glaube ich eher vorübergehend... ich will ja auch eine Ergänzung zum Partner sein nd kein Anhängsel.. mein Kopf sieht das auch so.. das herz braucht noch ne Weile...

Single sein ist total doof. wenn ich das mal so salopp sagen darf,.. aber wir hoffen ja immer noch, dass es bei uns allen hier nicht für ewig ist...

Also wirr hin oder her.. hoffe wir schaffen es....

Nillepu

P.S: Heute nacht wirre Sachen geträumt von meinem Schatz, aber da konnte ich nichts für.. nicht schimpfen.. war aber schön.. nur die Sekunde nach dem Aufwachen war grausam... :mauer: