Was will/Auf was steht das weibliche Geschlecht hier? [Ablenkung!]

Akira

Neuer Benutzer
27. Feb. 2005
26
0
0
Naja wie der Thread schon sagt: Was will/Auf was steht das weibliche Geschlecht hier?

Also im Punkt Aussehen ... im Punkt Charakter sowie Eigenschaften.

Ich frage nur aus interesse .. was ihr für Vorstellungen habt von "uns" .. männern :) )? Halt so wie ihr es euch wünschen würdet.

Wer lust hat kann ja auch mal sagen wie sie sich die Beziehung vorstellen tut?

Ich glaube ehrlich gesagt ist es schlecht sowas in einem Liebeskummer Forum zu fragen weil hier die Frauen eher nicht mehr an einen Mann denken wollen:)

aber jeder will doch einfach den Lieben, für sich gutaussehenden, treuen Partner haben.

LG

LUCII

Ich denke, dass muss jede Frau für sich entscheiden, was sie sich von einem Mann wünscht bzw.. einer Beziehung erhofft...Ich bin total verliebt, leider unglücklich, aber dennoch verliebt... Was genau ich an ihm finde weiß ich nicht ganz so genau, vielleicht weil er Humor hat (in seiner seltsamen Weise) oder, oder oder... Genau sagen kann ich es nicht... Und ich denke das geht vielen so....

Bleib du selber und lass dich nicht in ein raster stecken, denn nur so wirst du eine frau finden, die Dich wirklich liebt.. Denn welche Frau will schon einen Kerl , der sich selber nicht treu bleibt sondern nur dem "Standard" entsprechen will ???

Ja mag sein das es "etwas" fehlt ist aber .., wer Liebeskummer hat oder grad dabei ist ihn zu überwinden der denkt sicher auch nach ob der/die echt denk Kummer wert ist.

Was man in der Beziehung vermisst hat ..

Was man lieber gehabt hätte ...

Kurz gesagt ... grade in der Zeit reißt es einen immer wieder hin zu T R Ä U M E N ..

und der thread hier soll nur n bisschen ABLENKEN und zum TRÄUMEN und NACHDENKEN anregen ob das echt entscheidend ist was die Leute hier vielleicht sagen zum der Vorstellung die man selber hat .. ;)

Also nach Raster will sicher niemand entscheiden aber ich denke jeder will doch einen Treuen Partner jemand der fasziniert und für sich selber gut aussieht.. oder nicht??

jemand der zuhört, treu ist, mich zum lachen bringt und redet

Und was mir am wichtigsten ist.... Das man respektvoll miteinander umgeht!

im punkt aussehen kann ich das nicht genau sagen, entweder gefällt jemand mir oder nicht... aber wen mann sich verliebt spielt das aussehen eh nicht so eine grosse rolle finde ich...

ich möchte einen erlichen freund, dem ich vertrauen kann, mit dem ich reden, lachen, fun haben, kuscheln.... kann. treu wäre natürlich auch ein punkt der mir persönlich wichtig wäre;)

Ich denke aussehen und schönheit liegt im auge des Betrachters und deshalb wählt man doch jemand der gefällt.. oder liege ich da total falsch???

ja natürlich!

aber es kann doch auch sein das man jemanden zuerst nicht so hübsch findet und dann lernt man sich kennen und verliebt sich in ihn und dann gefällt er einem plötzlich besser oder nicht?

Hi ihr beiden!

@Why

Ja das is mir auch schon mal passiert... ich hab sie erst kennen gelernt und erst später hab ich mich in sie verliebt als ich so gut kannte. Und dann fand ich so immer mehr hübsch ... aber richtig! ^^

@Lucii

Glaube auch das es im Auge des Betrachters liegt. Wenn man sich verliebt dann geschieht das ja einfach so .. kannst es ja nicht steuern nicht wahr? ^^

Aber eins ist mir aufgefallen: Irgendwie waren es echt ohne scheiss eher mädchen mit dunkerl blonder mähne ... blonden streifen ... oder halt eher hell braun bis hell blond oda wie man das definieren soll. Und ich schwör es war keine abischt lol !

Ich hätt ma gern einfach so eine freundin mit bräunerer haut und schwarzen haaren. Klingt jetzt komisch oda so ... aber NichtFalschVerstehen! ( Bin selber dunkler typ)

Aber was soll man machen, wo die Liebe hinfällt nicht wahr? :]

Also für mich muss ein Mann das gewisse Etwas haben.

Entweder es macht klick oder nich.

Da ich total auf schöne Augen stehe, ist es das Erste

worauf ich achte.

Ich muss mich mit einem Mann unterhalten können.

Und kleine kappeleien müssen auch sein, Kissenschlachten, abkitzeln, etc.

Er muss mich zum Lachen bringen können.

Er sollte kein Sesselpupser sein, aber auch nicht nur auf Achse sein.

Ich habe keine bestimmte Vorstellung wie ein Mann aussehen sollte.

Bisher hatte ich schon viele verschiedene Typen von Männern.

Mal so - mal so!