hallo,
ich finde dein problem garnicht so schlimm! du solltest ihn wirklich mal anrufen, auf der anderenseite, bereust du es dann vielleicht hinterher!
wie wärs, wenn du deine beste freundin fragen würdest, anstatt sie hier öffentlich durch den Kakao zu ziehen, das fände sie bestimmt sehr scheiße, wenn sie DAS hier lesen würde, oder liebchen, das fände sie überhaupt nicht finy!
das stimmt, du stehst unter dem gefühlskalten, respektlosen, egoistischen einfluss deiner BESTEN freundin, und er konnte dich bestimmt nie so kennen lernen wie du wirklich bist, weil sie immer dabei war und dich kontrolliert hat! er hat recht, du hast was viel besseres verdient, warum suchst du dir dann nicht einfach ne neue beste freundin? ist doch kein Problem, denn die anderen scheinen dich ja eh nur wegen ihr so komisch zu finden!
Doch ich glaube, wenn deine freundin DAS HIER lesen würde fände sie das ziemlich mies, da das ja bestimmt auch nicht das erste mal ist, dass sie mitbekommt, dass du so über sie redest, hinter ihrem rücken, oder?
ich glaube, dass das ure freundschaft ein großes stück kaputt machen würde! wenn du deine freundin das hier alles lesen lässt, hast du in nächster zeit bestimmt ein bisschen mehr freiraum, da sie sich wahrscheinlich erstmal ziemlich von dir zurückzieht!
also: viel glück bei deinem problem, und wenn das nächste auftritt, schreib uns einfach wieder!
alles liebe, dein liebchen