Was will er bloß?Meint er es ernst?

Also ich habe mir alles durchgelesen und ich als junge kann ihn ein bisschen verstehen!

Du solltest ihm eine chance geben wo er dir geschrieben hat das er was für dich empfindet........du bist noch jung da kann man viel "experimentieren"

Wenn die mädels uns lange zappeln lassen dann verlieren wir irgendwann das interesse, klinkt hart aber ist so........

Wieso rufst du ihn den nicht an wenn er dir wichtig ist? Seine Nummer rauszukriegen ist wohl kein ding oder?

Frag ihn ob ihr euch treffen könnt und dann klärt alles! Nicht mehr diese briefchen......klärt das persönlich.......

Mehr fällt mir dazu momentan nicht ein.........ausser das du ihn vielleicht so schnell wie möglich anrufen sollst den im sommer ist es schwer (für gutaussehende jungs) standhaft zu bleiben!

LG

ich glaube nicht, dass männer zwingend das interesse verlieren, wenn man sie zu lange zappeln lässt... ich glaub eher sie verlieren die hoffnung, dass es noch was wird!

ruf ihn einfach an. warum sollte nur er so cool und 'hoch' sein, dass er dich anruft? vielleicht traut er sich ja nicht? dass er dich nicht anruft kann also genausogut heißen, dass du ihm sehr wichtig bist.

so wie du es schilderst klingt es für mich schon so, als ob es ihm ernst wäre.

meld dich einfach bei ihm. lass dir damit aber nicht zuviel zeit! ;)

hallo,

ich finde dein problem garnicht so schlimm! du solltest ihn wirklich mal anrufen, auf der anderenseite, bereust du es dann vielleicht hinterher!

wie wärs, wenn du deine beste freundin fragen würdest, anstatt sie hier öffentlich durch den Kakao zu ziehen, das fände sie bestimmt sehr scheiße, wenn sie DAS hier lesen würde, oder liebchen, das fände sie überhaupt nicht finy!

das stimmt, du stehst unter dem gefühlskalten, respektlosen, egoistischen einfluss deiner BESTEN freundin, und er konnte dich bestimmt nie so kennen lernen wie du wirklich bist, weil sie immer dabei war und dich kontrolliert hat! er hat recht, du hast was viel besseres verdient, warum suchst du dir dann nicht einfach ne neue beste freundin? ist doch kein Problem, denn die anderen scheinen dich ja eh nur wegen ihr so komisch zu finden!

Doch ich glaube, wenn deine freundin DAS HIER lesen würde fände sie das ziemlich mies, da das ja bestimmt auch nicht das erste mal ist, dass sie mitbekommt, dass du so über sie redest, hinter ihrem rücken, oder?

ich glaube, dass das ure freundschaft ein großes stück kaputt machen würde! wenn du deine freundin das hier alles lesen lässt, hast du in nächster zeit bestimmt ein bisschen mehr freiraum, da sie sich wahrscheinlich erstmal ziemlich von dir zurückzieht!

also: viel glück bei deinem problem, und wenn das nächste auftritt, schreib uns einfach wieder!

alles liebe, dein liebchen :D

Ich scheiß´auf den Kerl!!!

Er hat mich dazu gebracht, so ne Scheiße über meine BESTE Freundin hier reinzuschreiben, und er hat mich dazu gebracht KURZ Scheiße über sie zu denken!!!!

Ich will sie nicht verlieren und würde alles mit dem Kerl wieder rückgängig machen wenn zwischen ihr und mir dafür alles wieder ok wäre.

ISA,es tut mir wahnsinnig leid.

ich weiß echt nicht, ob unsere freundschaft das aushält, weil du hast mich ziemlich enttäuscht und hintergangen!

natürlich will ich weiterhin mit dir befreundet sein, aber ich kann dir einfach überhaupt nicht mehr vertrauen!

ich hab aber nen vorschlag, lass uns heute zusammen zum sportplatz gehen und

dort in den 2 stunden mal alles klären!

meld dich einfach, wenn du einverstanden bist!

ich stand nicht unter deinem einfluss, das solltest du wissen.

es war eher so, dass wir zusammen wahrscheinlich anders sind als wenn jede alleine ist.

ach das kann man nicht erklären....