Hallo liebe Leute. Ich weis langsam selber nicht mehr was ich machen soll. Entweder bin ich einfach total blind vor Liebe oder will es vielleicht auch alles nicht wahrhaben. Ich erhoffe mir durch eure Inputs, dass ich die Gesamtsituation vielleicht etwas besser beurteilen kann. Mit meinem (ex) Freund bin ich seit 5 jahren ein Paar. Ja wir hatten viele hochs und tiefs. Haben uns auch schon getrennt. Ich habe am anfang der Bez den FEHLER gemacht und ihn betrogen. Ja ich weis so was mieses. Ich war jung und dumm, hatte von Zuhause aus kaum Grenzen und kein Mann konnte mein Herz damals erobern. Er hats dann erfahren und sich getrennt. Wir kamen aber wieder zsm, dann fings an. Langsam fing er an mich zu unterdrücken. Beleidigte mich oft. Hat mir vieles verboten. (Er ist nicht von der gleichen Kultur wie ich, er ist Muslim, lebt jedoch nicht nach seiner Religion). Ich habe mich für mein Fremdgehen so gehasst dass ich dachte ja ich habs verdient. Ich igelte mich ein, verlor meine Freunde und alles. Ich lebte ab da an nur noch für ihn. Bis er mich dann am tel verlassen hat. Und aufs übelste beschimpft. Der hass meines Fehltritts war in ihm immernoch sehr gross. Ich musste mich in Behandlung geben weil ich stark abgenommen hatte und nur noch traurig war. Ich lernte dann einen Jungen kennen und er bekam wind davon. Lullte mich wieder ein und wir waren wieder ein Paar. Vor meiner Fam habe ich ihn IMMER in Schutz genommen. Ich habe meine Lehre begonnen, diese durchgezogen, eine eigene Wohnung gemietet und nach der Ausbildung einen sehr guten Job bekommen. Er hat Zuhause viel Stress, spricht kaum mit seinem Vater, denn er hat keine Ausbildung und arbeitet noch heute temporär. Ob es zu einer Festanstellung kommen wird steht in den Sternen. Najah ich war immer da für ihn,lebte auch weiterhin für ihn. Wenn ich wusste er kommt vorbei, habe ich jedesmal alles eingekauft, geputzt, alles frisch gewaschen, mich schön gemacht. Immer. Und ja auch Finanziell war ich immer da für ihn, seit er aber arbeitet gibt er mir auch Geld zurück. Und dann kams: er fing an sich zu distanzieren, war nur noch unterwegs, ja ich habe gelitten, jede Nacht geweint und gebetet dass er sieht wie sehr ich ihn liebe. Sein Handy nahm er nicht mehr mit, kein ich liebe dich mehr, nichts..vor ein paar Tagen dann der Schlag ins Gesicht: Er machte schluss mit der Begründung, dass wenn ich jungfrau gewesen wäre, er mich geheiratet hätte. Er könne aber mit der vergangenheit von mir nicht umgehen. (Und dass alles nach knapp 3 Jahren) in diesen 3 Jahren habe ich gekämpft wie eine Löwin aber ich weis, meinen Fehler den ich begangen hatte werde ich nie rückgängig machen können. Ich antwortete nett und zeigte Verständniss. Er schrieb mir dass er will dass ich die glücklichste Frau werde und einen Mann finde, der mir all das gibt was er nie konnte. ( wir mussten uns oft verstecken und zeigten uns eig nie öffentlich wegen seinen Eltern). Najah ich schrieb ihm einen Abschlusstext mit all meinen Gedanken drin und er schrieb immer wieder es tue ihm so leid denn ich hätte das nicht verdient. Damit nicht genug. Er meldet sich jeden Tag, wollte mich vor 2 Tagen sehen zum reden und ich stimmte zu. Wir redeten, kuschelten, assen zusammen und lachten auch zusammen. ( wir hatten keinen se. Denn ich wollte nicht). Er ging weil ich ihm sagte dass ich mir nun wieder Hoffnungen mache. Ich weinte beim Abschied so sehr. Er kam wieder zurück und ich schlief dann in seinem Arm ein. Am nächsten Morgen ging er, kam aber wieder weil er mit mir zusammen essen wollte, blieb wieder lang und sagte auf einmal: komm wir machen nicht Schluss. Ich war so happy, ja wir hatten den schönsten Abend denjeh. Danach als ich arbeiten war schrieb er plötzlich ob ich denn so über ihn hinweg kommen kann. Ich war total platt. Was sollte ich darauf antworten ich dachte wir wären wieder ein Paar..gestern ( er schreibt mir bisher jeden Tag) fragte er ob wir heute zusammen Essen könnten wie "früher". Er geht morgen für 3 Wochen in seine Heimat. Ich dumme Gans sagte wieder ja, er wird bei mir übernachten und ich werden ihn am Morgen vor seiner Reise verabschieden. Aber ich hab so Angst davor. Wird es ein Abschied für immer? Als ich ihn dies fragte sagte er nein. Aber ich fühle mich so schlecht. Ich dachte zuerst dass er sich eine Frau suchen will in seinem Land, jedoch hat er weder einen Fixen Job noch eine Wohnung etc. Auch Schulden hat er noch einige. Wenn er also zurück kommt weis er nicht, ob er weiterhin Arbeit hat. Was soll ich denn jetzt tun? Blöderweise hab ich in ein paar Tagen auch Ferien und somit dann wieder Zeit zu grübeln. Bin ich denn wirklich so dumm? Ich will doch nur dass er endlich sieht wie viel mir an ihm liegt danke fürs durchlesen..an alle hier ganz liebe grüsse